Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Mär 19, 2024 1:46 pm



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Gefunden bei Ebay 
Autor Nachricht
Neuling

Registriert: Mo Apr 02, 2007 8:00 pm
Beiträge: 19
Wohnort: Liebenwalde
Beitrag Gefunden bei Ebay
Ich bin grad zufällig auf ein bereits beendetes Angebot bei Ebay gestoßen. Da hat sich jemand die Mühe gemacht und die Kappe nachgebaut. Ist derjenige hier im Forum?

https://www.ebay.de/itm/The-Tripods-Die ... 7675.l2557


Fr Jan 11, 2019 2:24 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13617
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Gefunden bei Ebay
Ne', der Nickname auf auf eBay sagt mir nun nichts. Aber das als "Prop" zu deklarieren, find ich schon recht dreisst... ABER, ich respektiere jede Form von FanArt und Aktivitäten in diese Richtigung. Freut mich also, dass es sowas gibt :-).

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Jan 11, 2019 10:58 am
Profil Website besuchen
Neuling

Registriert: Mo Apr 02, 2007 8:00 pm
Beiträge: 19
Wohnort: Liebenwalde
Beitrag Re: Gefunden bei Ebay
Hat jemand zufällig eine sehr gute Vorlage von der Kappe? Ich würde mich vielleicht mal dran versuchen, eine nachzubauen. Ich muss dann mal sehen, wie aufwändig das wird.


Fr Jan 11, 2019 8:58 pm
Profil
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 28, 2009 9:11 am
Beiträge: 1101
Beitrag Re: Gefunden bei Ebay
nun auf der Webseite diedreibeinigenherrscher.de gibt es glaube ich eine halbwegs brauchbare Grafik, einfach mal unter Bilder schauen.

Oh Gott ist die schlecht gemacht, sieht nach Laubsäge aus.

Was ist prob?

_________________
Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99


Zuletzt geändert von Sven am Fr Jan 18, 2019 1:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Bitte keine 'Zitate' auf direkte Antworten. Danke :-).



Fr Jan 18, 2019 12:19 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13617
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Gefunden bei Ebay
"Props" sind Gegenstände, die in Filmen/Serie verwendet werden. In unserem Beispiel, die Kappe. Oder auch die Dreibeinermodelle, Beanpoles Wanderstab, der Knopf unter Wills Arm, u.s.w.. Das kann man auch als "Requsit" übersetzten, wobei das auch kein deutsches Wort ist...

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Jan 18, 2019 1:04 pm
Profil Website besuchen
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 28, 2009 9:11 am
Beiträge: 1101
Beitrag Re: Gefunden bei Ebay
Danke

_________________
Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99


Do Feb 21, 2019 11:54 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de