Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Dez 18, 2017 2:50 pm



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Morgen 
Autor Nachricht
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 28, 2009 8:11 am
Beiträge: 1008
Beitrag Morgen
Ja, ich habe mich mal angemeldet.

Wie war es damls bei mir? Nun ja die Dreibeiner sah ich zum ersten mal bei einen guten Freund. Die erste Folge gefiel uns so gut, dass wir uns nun immer bei ihn Trafen und die Dreibeiner zu sehen und ab und an auf Video aufzunehmen.

Ich saß öfters vor den Haus und Malte die Stadt der Dreibeiner und schmiedete mit einen Kollegen Pläne diese zu erobern.

Im Schulbus warteten wir jedes Jahr geduldig darauf, dass die Serie wieder kommt und vor allen auch die Letzten Teile.

Die Jahr gingen dahin, es gab Internet. Auch ein Tolles angebot, jemand bot an die Folgen für 40 DM zuzüglich Vidoekassetten zu überspielen. War uns dann aber doch zu Teuer. Nun eines Tages kamen die Tauschbörsen auf und somit bekam ich einige CDs mit den Dreibeinern. Diese schau eich ca. alle 2 Jahre in der Weihnachtszeit an (was ist aus Oliver Maas geworden?).

Auch surfe ich Regelmäßig zu den verschiedene Webseiten und hinterließ Spuren in den Gästebüchern, auch hier.

Nun ich habe auch den Vö der ersten Staffel herbei gesehnt und habe diese nun auch prompt gekauft. Angschaut habe ich sie mir noch nicht, auser die Extras die man aber nicht wirklich benötigt. Warum? nun die 2 Jahre sind zwar um, aber es ist noch nicht Weihnachten. :wink:

_________________
Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99


Mi Okt 28, 2009 9:32 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3363
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Morgen
Hallo Fischbrötchen,

willkommen hier im Forum. :wink:

MFG

Sledge


Mi Okt 28, 2009 11:05 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3459
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Morgen
Ist ja bald Weihnachten..

Bienvenue à bord !

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Mi Okt 28, 2009 9:45 pm
Profil Website besuchen
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 28, 2009 8:11 am
Beiträge: 1008
Beitrag Re: Morgen
ja bald ist es soweit lol habe gerade im Gästebuch gesehen, dass ich 2007 wohl meinen Letzen Gruß hier hinterlassen habe.

Fibroe fibroe@web.de 10.12.2007
Frohe Advents und Weinachstszeit

Aber die anderen Tripodsseiten werde ich nicht mehr durchforsten. Ob es die noch alle gibt?

_________________
Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99


Fr Okt 30, 2009 9:59 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de