Die dreibeinigen Herrscher
https://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Morgen
https://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=1&t=1071
Seite 1 von 1

Autor:  Fischbrötchen [ Mi Okt 28, 2009 10:32 am ]
Betreff des Beitrags:  Morgen

Ja, ich habe mich mal angemeldet.

Wie war es damls bei mir? Nun ja die Dreibeiner sah ich zum ersten mal bei einen guten Freund. Die erste Folge gefiel uns so gut, dass wir uns nun immer bei ihn Trafen und die Dreibeiner zu sehen und ab und an auf Video aufzunehmen.

Ich saß öfters vor den Haus und Malte die Stadt der Dreibeiner und schmiedete mit einen Kollegen Pläne diese zu erobern.

Im Schulbus warteten wir jedes Jahr geduldig darauf, dass die Serie wieder kommt und vor allen auch die Letzten Teile.

Die Jahr gingen dahin, es gab Internet. Auch ein Tolles angebot, jemand bot an die Folgen für 40 DM zuzüglich Vidoekassetten zu überspielen. War uns dann aber doch zu Teuer. Nun eines Tages kamen die Tauschbörsen auf und somit bekam ich einige CDs mit den Dreibeinern. Diese schau eich ca. alle 2 Jahre in der Weihnachtszeit an (was ist aus Oliver Maas geworden?).

Auch surfe ich Regelmäßig zu den verschiedene Webseiten und hinterließ Spuren in den Gästebüchern, auch hier.

Nun ich habe auch den Vö der ersten Staffel herbei gesehnt und habe diese nun auch prompt gekauft. Angschaut habe ich sie mir noch nicht, auser die Extras die man aber nicht wirklich benötigt. Warum? nun die 2 Jahre sind zwar um, aber es ist noch nicht Weihnachten. :wink:

Autor:  Dennis [ Mi Okt 28, 2009 12:05 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgen

Hallo Fischbrötchen,

willkommen hier im Forum. :wink:

MFG

Sledge

Autor:  Jörn [ Mi Okt 28, 2009 10:45 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgen

Ist ja bald Weihnachten..

Bienvenue à bord !

Autor:  Fischbrötchen [ Fr Okt 30, 2009 10:59 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgen

ja bald ist es soweit lol habe gerade im Gästebuch gesehen, dass ich 2007 wohl meinen Letzen Gruß hier hinterlassen habe.

Fibroe fibroe@web.de 10.12.2007
Frohe Advents und Weinachstszeit

Aber die anderen Tripodsseiten werde ich nicht mehr durchforsten. Ob es die noch alle gibt?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/