Die dreibeinigen Herrscher
https://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Originale Locations der Drehorte
https://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=1&t=1881
Seite 1 von 1

Autor:  olli_xD [ Di Mai 01, 2012 1:54 pm ]
Betreff des Beitrags:  Originale Locations der Drehorte

Servus.
Will fragen, ob jemand von euch hier im Forum weis, wo sich die originale Location aus Episode 12 befindet, wo der Tripod gesprengt wird? Diese zerklüftete Berglandschaft aus Gesteins-Brocken mit der Schmalspurbahn und den Mauerresten von Gebäuden... Wie heisst dieser Ort und wo befindet er sich? Kennt jemand die Koordinaten? Oder kann jemand ein Google-Earth kmz File bereit stellen? Eventuell auch als PN.

Denke mal, dass der Ort wirklich existiert in der Umgebung vom Mont Blanc, also wäre ich für alle Infos dankbar. Will den Ort demnächst besuchen, als Abstecher während einer Besichtigungstour von Bunkeranlagen der Ligne Maginot Alpine Mitte-Ende Mai. Würde mich mit einer Fotoserie bedanken.

Hab mir kürzlich beim Ansehen der beiden Staffeln mehrfach darüber Gedanken gemacht, dass die damals schon im Vorfeld zum Drehbegin einen richtig guten Location-Scout engagiert haben mussten, der die ganzen Locations ausfindig gemacht hat, die als Kulissen dienten, wenn auch einige Sets ziemlich deutlich aus Pappmaschee (wie z.b. Paris), dafür aber auch viele schöne und real existierende Orte, Wasserfälle, Burgen, usw.
Ja =]
Danke schonmal und Gruss.

Autor:  Fischbrötchen [ Mi Mai 02, 2012 8:58 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Originale Locations der Drehorte

Morgen,

das wird dir sicherlich helfen

http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=24&t=1166

Autor:  olli_xD [ Mi Mai 02, 2012 3:44 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Originale Locations der Drehorte

Hey danke, dass schaut gut aus. 8)

Hatte doch die Board Suche selbst bemüht. Scheinbar falsche Suchbegriffe verwendet. :?

Autor:  Sven [ Mi Mai 02, 2012 4:11 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Originale Locations der Drehorte

Wir (Teile des Klubs) werden im August in England sein und einige der Orte besichtigen. Vll bekommen wir es ja gebacken, akkurate GPS Locs zu sammeln.

Autor:  Fischbrötchen [ Do Mai 03, 2012 9:03 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Originale Locations der Drehorte

Hi,

dass solte ja mit navis kein Problem sein, zumindest bei Garmin kann man das ganze mit Screanshots einfach abspeichern.

Autor:  Sven [ Do Mai 03, 2012 9:06 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Originale Locations der Drehorte

ka, ob wir sowas wie ein "Navi" dabei haben werden... Echte Männer brauchen kein "Navi" ;-)

Autor:  olli_xD [ Do Mai 03, 2012 9:39 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Originale Locations der Drehorte

Sven Vucenovic hat geschrieben:
Echte Männer brauchen kein "Navi" ;-)


:mrgreen: Dafür kommen echte Männer aber später an... 8)

Autor:  Sven [ Do Mai 03, 2012 9:41 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Originale Locations der Drehorte

Ich bin in der Lage, Karten zu lesen ;-)

Autor:  Fischbrötchen [ Fr Mai 04, 2012 7:56 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Originale Locations der Drehorte

ja aber nur UNO karten :lol:

Autor:  olli_xD [ Fr Mai 04, 2012 9:59 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Originale Locations der Drehorte

Ja, stimmt schon.
Hab mir gerade versucht vorzustellen, wie die Helden der Serie mit einem Navi hin zum White Mountain reisen. Ganz schön komische Vorstellung.

Autor:  Alexander_Mainz [ Fr Mai 04, 2012 8:00 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Originale Locations der Drehorte

Hihi, ich hör im Geiste Bohnenstange, wie er Will und Henry das Navi mit seinem typisch französischen Akzent erklärt: "Das ist von unseren Vorfaren, die haben das benutzt, um unbekannte wegstrecken mit ihren selbstfarenden wagen fahren zu können".

Autor:  olli_xD [ Sa Mai 05, 2012 6:26 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Originale Locations der Drehorte

Hi.
Hab mir jetzt endlich können die kmz Datei anschauen. Demnach ist der Drehort von Episode 12 ja in UK, also hat sich das ganze für mich leider erledigt, dachte der Drehort wäre in Frankreich... =[ *traurig*

Autor:  Sven [ Sa Mai 05, 2012 6:27 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Originale Locations der Drehorte

Afaik sind alle Drehorte in England. Das was nach "Alpen" aussieht, ist eine Fotomontage. Ich meine mich zu erinnern, das dies sogar im Bonusmaterial der DVD Box zu sehen ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/