Die dreibeinigen Herrscher
https://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Jim Baker, Robin Hayter und John Shackley trafen sich
https://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=1&t=2017
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ Mo Sep 17, 2012 1:08 pm ]
Betreff des Beitrags:  Jim Baker, Robin Hayter und John Shackley trafen sich

Wie viele von euch wissen, haben sich Jim, Robin und John am gestrigen Sonntag getroffen. Hier einige Fotos für euch ;-)

Dateianhang:
x.jpg

Dateianhang:
2.jpg

Dateianhang:
3.jpg

Autor:  Jörn [ Mo Sep 17, 2012 10:00 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jim Baker, Robin Hayter und John Shackley trafen sich

Schön, dass John auch mal dabei ist.

Autor:  stefka [ Di Sep 18, 2012 3:31 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jim Baker, Robin Hayter und John Shackley trafen sich

Naja...ich bin mir da fast sicher, dass ihm das dann vielleicht doch zu viele Leute gewesen wären ;)

Autor:  Dinjai [ Di Sep 18, 2012 10:52 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jim Baker, Robin Hayter und John Shackley trafen sich

Witzig den heutzutage mal zu sehen :wink:
Sehr cool dass die sich getroffen haben, bestimmt wurde viel über so ein paar freakige Fans aus Deutschland gesprochen... :mrgreen:

Autor:  Martin [ Sa Okt 20, 2012 9:05 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jim Baker, Robin Hayter und John Shackley trafen sich

Das ist doch gut das John , Jim und Robin sich trafen ich fand das Video von John gut wo er uns Fans aus Deutschland Grüßte und das auf deutsch

Autor:  Dennis [ Mi Nov 21, 2012 3:31 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jim Baker, Robin Hayter und John Shackley trafen sich

Sind das unsere Autogramm-Karten die da gerade signiert werden? (Traum-Modus an)

Sehr schön, das John Shackley den Tripods doch nicht so abgeneigt ist und sich mit seinen früheren Kameraden trifft. Wäre schön solche Fotos öfter zu sehen. Vielleicht auch mal in Hechingen? :wink:

Autor:  Sven [ Mi Nov 21, 2012 7:13 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jim Baker, Robin Hayter und John Shackley trafen sich

Ja, das sind unsere Karten, die da gerade unterschrieben werden ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/