Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Mär 19, 2024 1:48 pm



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 2017... 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13617
Wohnort: Hechingen
Beitrag 2017...
Dateianhang:
Unbenannt.jpg

Sicherlich haben einige mitbekommen, das 2016 die Treffen eingeschränkt wurden. Dies liegt daran, das dieses Jahr wohl der Wurm drin ist... Viele bekommen keinen Urlaub, haben andere wichtige Termine die nicht verschoben werden können.

Jedoch steht etwas EPISCHES für das Jahr 2017 an. Viele von euch (die fleißig im Chat sind), haben bereits div. Gerüchte mitbekommen. Und das ist auch gut so :D. 2017 wird's so richtig Krachen, was die Klubs betrifft. Wir werden in den kommenden Wochen mehr Details presentieren, sobald wir wichtige Punkte in trockenen Tüchern haben.

Sobald also etwas zu vermelden ist, werden wir dies in den News posten!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


So Mai 08, 2016 12:08 pm
Profil Website besuchen
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht
Benutzeravatar

Registriert: So Mai 17, 2015 11:20 am
Beiträge: 119
Wohnort: 97990 Weikersheim - Nassau
Beitrag Re: 2017...
Bin gespannt, was da so noch kommen wird und mit dieser Nachricht möchte ich mich offiziell wieder zurückmelden. Ich weiß, dass ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht hier online war, aber das wird sich absofort wieder ändern.

Mit freundlichen Grüßen


Zuletzt geändert von Sven am So Jun 05, 2016 8:29 am, insgesamt 1-mal geändert.

Defekten ColorCode entfernt.



So Jun 05, 2016 5:47 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13617
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: 2017...
[tweet]777595989590958081[/tweet]

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


So Sep 18, 2016 10:52 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de