Die dreibeinigen Herrscher
https://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Gefunden bei Ebay
https://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=1&t=3140
Seite 1 von 1

Autor:  Amphibium [ Fr Jan 11, 2019 2:24 am ]
Betreff des Beitrags:  Gefunden bei Ebay

Ich bin grad zufällig auf ein bereits beendetes Angebot bei Ebay gestoßen. Da hat sich jemand die Mühe gemacht und die Kappe nachgebaut. Ist derjenige hier im Forum?

https://www.ebay.de/itm/The-Tripods-Die ... 7675.l2557

Autor:  Sven [ Fr Jan 11, 2019 10:58 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gefunden bei Ebay

Ne', der Nickname auf auf eBay sagt mir nun nichts. Aber das als "Prop" zu deklarieren, find ich schon recht dreisst... ABER, ich respektiere jede Form von FanArt und Aktivitäten in diese Richtigung. Freut mich also, dass es sowas gibt :-).

Autor:  Amphibium [ Fr Jan 11, 2019 8:58 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gefunden bei Ebay

Hat jemand zufällig eine sehr gute Vorlage von der Kappe? Ich würde mich vielleicht mal dran versuchen, eine nachzubauen. Ich muss dann mal sehen, wie aufwändig das wird.

Autor:  Fischbrötchen [ Fr Jan 18, 2019 12:19 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gefunden bei Ebay

nun auf der Webseite diedreibeinigenherrscher.de gibt es glaube ich eine halbwegs brauchbare Grafik, einfach mal unter Bilder schauen.

Oh Gott ist die schlecht gemacht, sieht nach Laubsäge aus.

Was ist prob?

Autor:  Sven [ Fr Jan 18, 2019 1:04 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gefunden bei Ebay

"Props" sind Gegenstände, die in Filmen/Serie verwendet werden. In unserem Beispiel, die Kappe. Oder auch die Dreibeinermodelle, Beanpoles Wanderstab, der Knopf unter Wills Arm, u.s.w.. Das kann man auch als "Requsit" übersetzten, wobei das auch kein deutsches Wort ist...

Autor:  Fischbrötchen [ Do Feb 21, 2019 11:54 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gefunden bei Ebay

Danke

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/