Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Apr 17, 2024 1:26 am



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Neue Threads - Scifi++ 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13662
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Löwenmäulchen hat im alten Forum einige gute Vorschläge gemacht (Hier der Originalpost).

Code:
Sieht echt gut aus!
Das jetztige Forum ist zwar kultig, aber doch sehr unübersichtlich.

Kann nur sagen super gemacht :)

Noch ein oder zwei Anregungen.

Ich würde die erste und zweite Staffel mnicht aufsplitten, und auch die dritte Staffel alleine hin zustellen finde ich nicht zu gut.
Es gibt einfach zu wenig, was man da posten kann!

Und warum macht ihr ein reines Dreibeiner Forum?
Macht doch ein SciFi Forum mit Schwerpunkt Dreibeiner daraus! Sowas gibt es noch nicht, und so viele verschiedene Unterforen zum Thema Dreibeiner sind wie schon erwähnt meiner Meinung nach nicht nötig.
Das würde auf alle Fälle eine regeren Zulauf für das Forum bedeuten.

Als drittes vermisse ich eine Linksektion, die auf alle offiziellen und inoffiziellen Dreibeiner Homepagen verlinkt. Würde ein Read only Unteforum mit sämtlichen Links einrichten.

Ansoten wie gesagt, starke Leistung, gutes Design. Wünsche einen erfolgreichen Start!
Bin schon angemeldet;)

Heil Dreibeiner


Und da uns die Wünsche der Fans "Befehl" sind (hehe), haben wir gleich entsprechend reagiert und 4 neue Thread hinzugefügt.

Neue Threads:
SCIFI ALLGEMEIN
STAR TREK
STAR WARS
BABYLON 5

Sollten noch mehr Ideen oder wünsche bestehen, posted einfach hier eure Wünsche.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Apr 02, 2004 2:41 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
Hallo Dreibeiner Fans!

Man, das Posting von oben hab ich aber wirklich besoffen verfasst, das strotzt ja nur so vor Rechtschreibfehlern! Die sind aber alle gewollt :D

Finde ich schon mal gut, dass ihr noch ein paar Unterforen eingeführt habt. Werde gleich mal was posten :)

Noch was anderes. Meine Homepage wurde von meiner Fh auf einen anderen Server verschoben, wodurch sich die Adresse geändert hat und somit alle, die meine Seite jemals verlinkt hatten, ins Leere laufen.
Schöne Schei...

Habe sie auf einen eigenständigen Server (GMX :D verlagert und auch einen direkten Link auf dieses Forum gesetzt.

Meine Homepage enthält, wie vielleicht schon bekannt, die von mir ins Deutsche übersetzte Vorgeschichte "When the Tripods came"

http://als-die-dreibeinigen-herrscher-kamen.gmxhome.de/

Vielleicht erstellt ihr irgendwann mal eine Linkliste und könntetz sie dann netterweise mit aufnehmen :)

Danke!


Sa Apr 03, 2004 1:48 am
Beitrag 
Gleich noch ein Vorschlag.

Ich finde das Geblinke, wenn in einem Unterforum ein Neuer Beitrag geschrieben wurde, etwas nervig.

Ich würde das Blinken weglassen und die Kästchen einfach gelb oder sonst wie umramen!

Gruss

Hosenmatz


Sa Apr 03, 2004 1:50 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13662
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Hosenmatz hat geschrieben:
Gleich noch ein Vorschlag.

Ich finde das Geblinke, wenn in einem Unterforum ein Neuer Beitrag geschrieben wurde, etwas nervig.

Ich würde das Blinken weglassen und die Kästchen einfach gelb oder sonst wie umramen!

Gruss

Hosenmatz

da gibts nen ganzeinfachen Trick, hehe. Einfach, wenn man seine Posts abgegeben hat, auf der Hauptseite des Forums GAAAANZ nach unten blättern. Dort findest du dann einen kleinen Link mit dem Namen "Alle Beiträge als gelesen markieren". Den einfach klicken und es ist Schluss mit der Blinkerrei. Dann blickt es erst wieder, wenn ein anderen Gepostet hat.
Und wenn du dann wieder nach einem eigenen Post das blicken hast, einfach nochmal drauf klicken ;)

Das blinken bleibt vorerstmal drinnen. Die meistens sinds gewohnt, das bei neuen Posts etwas "blinkt". wenn ich nur einen farblichen unterschied mache, kommt es oft zu missverständnissen oder unklarheiten. So ein "blinken" ist eindeutig für jeden User, das da was "neues" ist. und für die "Fortgeschrittenen User" gibts ja dann den "Alle Beiträge als gelesen markieren", hehe.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Sa Apr 03, 2004 9:52 am
Profil Website besuchen
Beitrag 
OK :devil:


Sa Apr 03, 2004 2:34 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de