Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 12:23 am



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 DVD 
Autor Nachricht
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 11, 2004 4:21 pm
Beiträge: 17
Wohnort: Aachen
Beitrag 
Hi Leute :-)!
Ich finde es so toll, dass es diese Seite gibt! Ich dachte immer, ich wäre die Einzige, die sich noch an die Serie erinnert :-).
Ich habe sie im Alter von 5 Jahren gesehen und bin seitdem total traumatisiert, deshalb glaube ich, dass es jetzt Zeit für mich ist, dieses Trauma aufzuarbeiten und mich wieder damit auseinanderzusetzen :), was bedeutet, dass ich mir die Serie unbedingt nochmal ansehen muss. Es ist wirklich schlimm; letzte Nacht habe ich von Dreibeinern geträumt O.O ,aber ich hatte gar keine Angst :?: ...Jedenfalls: weiß einer von Euch, ob man die DVD auch kaufen kann, oder kann man sie nur über ebay, bzw. amazon bestellen? Bei ebay läuft momentan eine Auktion, die mich ziemlich stutzig macht: es werden alle Folgen der Serie (auch die der 2.Staffel) auf insg. 9 VCD's angeboten...auf Deutsch. Ich habe keine Ahnung, was ich davon halten soll. Wäre schön, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, ob ich davon besser die Finger lassen sollte oder nicht, und ob die normale DVD der 1.Staffel auch irgendwie im Handel erhältlich ist....?
Danke :)

P.S.: Wusstet Ihr, dass die Serie auf Platz 5 bei www.tv-wunschliste.de ist?


So Jul 11, 2004 4:14 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
DVD gibts hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000059H2E/gertriopdsfan-21

DVDRs, SVCD und VCDs sind IMMER Raubkopien. Finger weg lassen !

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


So Jul 11, 2004 4:30 pm
Profil Website besuchen
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 11, 2004 4:21 pm
Beiträge: 17
Wohnort: Aachen
Beitrag 
Alles klar, Danke:)


So Jul 11, 2004 4:53 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
btw... die englischen DVDs sind mit einfachem Schulenglisch gut anzuschauen. Das englisch ist meist sehr platt und klar gehalten. Sollte also echt kein Problem sein, sie zu verstehn.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


So Jul 11, 2004 5:22 pm
Profil Website besuchen
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 11, 2004 4:21 pm
Beiträge: 17
Wohnort: Aachen
Beitrag 
Nochmals vielen lieben Dank:)


So Jul 11, 2004 5:31 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de