Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 6:14 pm



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Einfach genial 
Autor Nachricht
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do Jul 15, 2004 7:21 pm
Beiträge: 14
Beitrag 
Bin gerade auf dieses Forum gestossen und bin begeistert, dass so viele Leute sich an die dreibeinigen Herrscher Erinnern. Da werder wirklich Kindheitserinnerungen wach, wie ich damals mit Freunden vor dem Fernseher gesessen habe.

Man sollte unbedingt einen Kino-Film übr die Dreibeiner drehen. Am besten gemacht von Graham Theakston, dem Regisseur der TV-Serie. Was der damals trotz Mangel an Geld auf die Beine gestellt hat war/ist beeindruckend.

Alternativ wäre Peter Jackson sicher auch ein guter Kandidat dafür. Seine ersten Filme wurden ja ähnlich produziert......

Viele Grüße


Do Jul 15, 2004 7:19 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Fr Apr 02, 2004 10:55 pm
Beiträge: 22
Wohnort: Heidelberg
Beitrag 
Hi,

Erst einmal Herzlich willkommen im Club :-). Freut uns alle, das du den Weg hierher gefunden hast.

Du sagtest, das de Regieseur trotz wenig Geld, vieles möglich machte in der Serie.

Das stimmt so eigentlich garnicht.

Eigentlich ist es eher so, das diese Serie die warscheinlich teuerste Jugendserie seiner Zeit war. Was warscheinlich auch letztendlich zu einem Abbruch der Dreharbeiten führte. Sie wurde der BBC einfach zu teuer.

Die damalige Computeranimationen kosteten eine schöne Stange Geld. Heute bekommst du wesentlich besser Leistung ( Grafik...usw) für weniger Geld. Man denke da nur an das Opening :-)

Ein Film, ist laut Gerüchten, schon lange in Planung. Es soll bei den Disney Studios ein Dehbuch auf dem Tisch liegen. Das ist aber auch schon Jahre so :-(
Tun tut sich aber garnichts...
Wir warten vergeblich auf einen Film...

de Manuel

_________________
Tripods are the best


Do Jul 15, 2004 8:32 pm
Profil ICQ YIM Website besuchen
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 11, 2004 4:21 pm
Beiträge: 17
Wohnort: Aachen
Beitrag 
Hi Tim,

Ja, supi, oder? Mich hat es auch umgehauen, als ich diese Seite entdeckt habe. Ich dachte bis vor kurzem auch immer, ich wäre allein auf der Welt mit meinem Kindheitstrauma :) Ich habe mir jetzt auch die 1. Staffel der Serie auf DVD bestellt, ich kann's kaum noch erwarten, diese gigantischen Blechteile wiederzusehen O.O


Fr Jul 16, 2004 2:18 am
Profil
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do Jul 15, 2004 7:21 pm
Beiträge: 14
Beitrag 
Vor etwa zwei Monaten hab ich zum ersten Mal seit damals wieder eine Folge gesehen. Es war die erste Folge. Als ich da den Dreibeiner zur Weihe am Wasser sah, hatte ich wieder dieses faszinierende Gefühl wie damals als Kind vorm TV. :)


Fr Jul 16, 2004 1:24 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Ja, an machen Stellen hab ich noch so ein gribbeliges Gefühl, z.B. als Will in die Stadt mitgenommen wird... ich muß jedesmal bei der Szene weinen, und dann wenn die Tore aufgehn, endlich ist das Geheimnis gelüftet, endlich darf man sehn was drinnen ist.....Bild

_________________
Bild
Wills Putze


Fr Jul 16, 2004 5:33 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de