Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 11:07 pm



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Gudden Tach 
Autor Nachricht
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 05, 2004 2:09 pm
Beiträge: 7
Wohnort: Gilching
Beitrag 
So,

bin ich auch drin ? Sieht so aus ^^

Erstmal ein freies Hallo an alle freien Menschen, die hier lesen.

Um mich mal kurz vorzustellen:
Bin Jahrgang 1977, Student und wohne in der Nähe von München (das München wo die Isar durchfliesst *fg*).

Von "Die dreibeinigen Herrscher" habe ich damals ca 2/3 in der zweiten ZDF Ausstrahlung gesehen und vor ca 2 Jahren bin ich mal auf die Idee gekommen, nach den Tripods im Internet zu suchen.
Daraufhin bin ich auf das Forum von Eloise gestossen (zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich so tippfaul bin und dort nur gelesen hab :) ). Über dieses Forum bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und nun bin ich da , und geh auch nimmer weg *fg*

Man liest sich

Icarus


Mo Apr 05, 2004 2:32 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Herzlich Willkommen :-)
ja, das wird das NEUE Forum sein. Eloise's Board wird in den kommenden Tagen offline gehen und wir werden hier neu loslegen :-)

Mehr Informationen findest du auf der Hauptseite: http://www.diedreibeinigenherrscher.de/

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mo Apr 05, 2004 2:40 pm
Profil Website besuchen
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 07, 2004 3:47 pm
Beiträge: 8
Wohnort: Achim bei Bremen
Beitrag 
Moin!
Ich bin nun auch dabei. Seit ein paar Jahren "zurückhaltender" Stammgast in Eloises Forum, nun hier. Vielleicht etwas weniger zurückhaltend ;) .

Bin Baujahr 78, wohne in Achim bei Bremen, kenne die Dreibeiner seit 1987 (ZDF) und ..... tja, ansonsten verweise ich mal auf meine HP (Link in der Signatur), wenn jemand mehr von mir wissen möchte :).

_________________
Gruß
Nils
www.nils-guenther.de.vu
www.droehnen.de (Musikprojekt)
www.8ung.at/stalkermusik/Titel.htm (The Quest for the Hasszapfen)


Mi Apr 07, 2004 8:46 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
Hi!

Bin erst Jahrgang ´80 und bei mir haben die Tripods damals eher ein Kindheitstrauma verursacht.
Ich habe nur eine Folge gesehen aber die hat mich sehr erschreckt. Erst seit kurzem weiß ich, wie die Serie heißt und bin entschlossenen dieses "Trauma" aufzuarbeiten (-:

Meine Mutter macht übrigens mit, sie fand das auch sehr gruselig *gg*


Di Jun 15, 2004 9:12 pm
Beitrag 
Hallo!

ich bin auch neu hier, und Jahrgang '78. Hab die Serie auch früher im TV gesehen, aber gruselig fand ich die nie. Und zum Glück hatten damals auch meine Eltern nix dagegen, daß ich sie sehe.
Bin auf die Idee gekommen, nach einem Forum zu suchen, nachden ich neulich gaaaaanz zufällig die erste Staffel der tripods auf dem Flohmarkt ergattert habe :)


Do Jun 17, 2004 10:02 pm
Neuling

Registriert: Mo Jul 05, 2004 1:07 am
Beiträge: 1
Beitrag 
Moinsen!
auch ich bin tripod-geschädigt! Jahrgang 77'. damals noch im Osten. Was schlimmeres hab ich vorher nie gesehn! Hab mich ziemlich gegruselt... Hab ich ja seit 15 Jahren (oder mehr?) nicht mehr gesehn...Bin mal gespannt, Trash oder anspruchsvolle Unterhaltung ?? :))
Schön dass es Leute gibt die sich Themen widmen die sonst niemanden interessieren :))
Weiter so! Gruss vom
the Hannes


Mo Jul 05, 2004 1:18 am
Profil
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do Jul 01, 2004 8:19 pm
Beiträge: 5
Wohnort: Grevenbroich
Beitrag 
na dann will ich mich doch auch mal gleich als
neuling vorstellen ;)
jahrgang 74
ich hab damals erst das buch geschenkt bekommen.
dann lief die serie im fernsehen und seit dem hat mich
die geschichte einfach nicht mehr losgelassen.
nach einigen jahren ruhe, ist mir das buch wieder
vor die augen gekommen und O.O mich hats schon wieder gepackt :)




Edited By ]ncz[ LIHO on 1089960466

_________________
es gibt tage, da verliert man und es gibt tage, da gewinnen die andern.


Fr Jul 16, 2004 9:46 am
Profil
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 17, 2004 2:55 pm
Beiträge: 570
Beitrag 
Hallo, ich stell mich dann auch mal hier vor. Habe mich eben hier registriert, und das hier ist mein zweites Post, denn bevor ich mich hier vorstellte , habe ich eben schon die Frage nach der DVD gestellt , exquise me , please. :)

Kann mich noch etwas an meine Kindheit erinnern , und seh mich wie ich die Serie sah. Fand ich schon damals sehr Klasse.


Sa Jul 17, 2004 3:25 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de