Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Apr 17, 2024 1:42 am



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Probleme mit dem Forum - Probleme mit dem Forum 
Autor Nachricht
Neuling

Registriert: Mi Apr 14, 2004 1:41 pm
Beiträge: 6
Beitrag 
Kann es sein dass die Boardsoftware nicht 100% mit Mozilla/Firefox zusammenarbeitet?
Habe dass Problem gehabt dass eine Messenger Nachricht angezeigt wurde die nicht existierte, und ein Beitrag als Reply wohl verschollen ist ....


Mi Jan 12, 2005 11:42 am
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Hi Cubi!

Schön, das wir "aus der alten Riege" uns so langsam wieder hier einfinden. *freu*
Auch ich bin ja wieder im Internet zurück!
Und ich hoffe, dass wir bald wieder so wie früher hier wieder frisch + fröhlich drauflos diskutieren können.
Wir mussten uns ja fast alle aus unterschiedlichen Gründen für längere Zeit aus dem Internet verabschieden.
So langsam nach und nach kehren alle wieder zurück (versuche grad auch Denis wieder zu holen, er ist ja auch beruflich sehr belastet *g*)
Jetzt, wo sowieso so viele News + Neuigkeiten auf uns einströmen, kann es gar nicht mehr ausbleiben, dass wir hier wieder eifrig diskutieren "müssen". *grins*

Zu deinem Problem:

Also ich hab glaube ich Mozilla und damit keine Probleme (aber kein Firefox, mit Firefox hatte ich früher IMMER Probleme, daher einmal und nie wieder)
Aber ich denke dabei kann sowieso nur mailhunter nachprüfen, an was es liegt. Er ist eigentlich auch regelmässig wieder online. Wenn es allerdings schnell gehen muss (bei dir oder so *g*), dann versuch es doch direkt mal im Chat. Nach spätestens ein paar Minuten meldet er sich meistens *gg*.

@ Cubi

Hast du hier wohl kürzlich versucht schon zu posten?




Edited By Eloise on 1105529414

_________________
Tripodische Grüsse


Mi Jan 12, 2005 2:24 pm
Profil YIM
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 10:34 am
Beiträge: 39
Beitrag 
Firefox sollte keine probleme machen


Mi Jan 12, 2005 10:14 pm
Profil
Neuling

Registriert: Mi Apr 14, 2004 1:41 pm
Beiträge: 6
Beitrag 
@Eloise
Danke schonmal für die Begrüssung!

Ich bin schon was länger in diesem Forum angemeldet in etwa solange wie das Alte Forum nicht mehr über die Umleitung www.the-tripods.de erreichbar ist .
Das ist wohl schon ein Jahr her ... und ich dachte ich hätte hier damals auch schon mehrmals was geschrieben bzg. Fanfilm aber dass muss wohl in einem anderen Forum gewesen sein :?:

Naja mein letzte Post ist jedenfalls gefressen worden den hatte ich vor ca. 1 Woche geschrieben aber der ist hier nicht angekommen.

Als ich gerade eben mich auf dem Forum einloggte bekam ich auch wieder die Meldung dass eine Nachricht eingetroffen ist aber diesmal wars wirklich eine :) auch wenns nur ein Test war.

Naja hoffen wir mal das mein Browser sauber arbeitet und keine weiteren Posts im Nirwana verschwinden.


Do Jan 13, 2005 7:04 pm
Profil
Neuling

Registriert: Mi Apr 14, 2004 1:41 pm
Beiträge: 6
Beitrag 
Habe noch ein Problem gefunden ... Fehlermeldung im Forum nachdem ich ein Post abgesand habe :
Es fehlen Dateien. Bitte informiere den Administrator

Du bist eingeloggt als cubi

...
Dies habe ich hiermit getan... hoffe ich ;)
Nur welche Dateien fehlen???


Do Jan 13, 2005 8:30 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13662
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Hallo zusammen. Also das Forum ist 100%ig Lauffähig unter ALLEN Browsern. Das Forum basiert auf CGI, das man rein theoretisch auch auf nem Taschenrechner darstellen kann *völlig übertreib ;-) *. Wenn ihr Fehler bekommt, macht mir doch einfach nen Screenshot und schickt ihn an mich, dann kann ich das Prüfen lassen.

Ich habe hier als Browser laufen:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.7.5) Gecko/20041109 Firefox/1.0 (MOOX M2)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Jan 14, 2005 11:07 am
Profil Website besuchen
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 05, 2004 10:40 pm
Beiträge: 35
Beitrag 
*fragt sich gerade was cgi mit der darstellung zu tun hat ;) *


Fr Jan 14, 2005 3:14 pm
Profil ICQ YIM Website besuchen
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Also ich bekam heute auch eine Fehlermeldung, als ich auf die Forums-Seite wollte:

"Script-Fehler - bitte überprüfen sie den Fehler im CGI-Pogramming"
(oder so ähnlich auf englisch, weiss jetzt nimmer genau)

Grad geht die Seite mal wieder.

_________________
Tripodische Grüsse


Fr Jan 14, 2005 5:22 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13662
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
jo, wie es scheint ändert der host gerade seine scripts. der technische admin wird am WE wieder verfügbar sein. bis dahin müssen wir leider mit dem bug leben. sorry.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Jan 14, 2005 6:26 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de