Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 10:32 am



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Traurig Charlotte Long ist tot. 
Autor Nachricht
Beitrag 
Musste eben eine Traurige sache lesen.
Charlotte Long (Eloise) ist kurz bevor die Serie zum ersten mal ausgestrahlt wurde bei einem Autounfall ums leben gekommen.
Genaueres ist mir leider nicht bekannt.
Nachzulesen hier !
Hätte gerne ein anderes erstes Posting hier gemacht.
Aber ich wollte euch das auch nicht vorenthalten.
Ich konnte mir die ganzen Nachrichten in der kurzen Zeit nicht durchlesen.
Deshalb weis ich auch nicht ob es euch schon bekannt ist.

MfG

space


Fr Jul 09, 2004 6:40 am
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Fr Apr 02, 2004 10:55 pm
Beiträge: 22
Wohnort: Heidelberg
Beitrag 
Hallo Spaceratte,

Das die Schauspielerin (Elosie, nennen wir Sie mal 1) bei einem tragischen Unfall ums Leben kam, ist den alten Hasen längst bekannt. Das ist während der Dreharbeiten zur Serie passiert, weshalb auch in der goldenen Stadt eine andere Schauspielerin den Part von Eloise übernommen hat. Trotzdem Danke für dieses Posting, denn diese Information ist noch nicht vom alten, in das neue Board übernommen worden.

Wo wir schonmal dabei sind...Es gab im Jahre 2002 einen weiteren Totesfall zu beklagen. Cerri Smythe Seel (Beanpole) ist an AIDS gestorben. Auch dies ist eine tragische Sache, denn er war erst mitte 30.

Die besten sterben leider viel zu Jung.

Möge die Seele, beider grossartigen Schauspieler in Frieden ruhen.

de Manuel

_________________
Tripods are the best


Fr Jul 09, 2004 10:15 am
Profil ICQ YIM Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Manuel hat geschrieben:
Wo wir schonmal dabei sind...Es gab im Jahre 2002 einen weiteren Totesfall zu beklagen. Cerri Smythe Seel (Beanpole) ist an AIDS gestorben. Auch dies ist eine tragische Sache, denn er war erst mitte 30.

das ist eine FEHLINFO !

Ceri ist am leben. Siehe aktuelle news.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Jul 09, 2004 12:25 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
Das Ceri Seel (Beanpool) noch lebt weis ich von Jim Bakers (Henry) Webseite.
Er hat ja nun kontakt zu ihm aufgenommen.
Da er gerne die Serie weiter machen würde.
Er scheint selbst ein großer Fan der Serie zu sein.
Er verbindet ja auch viele schöne Erinnerungen mit der Serie.
Die Dreharbeiten müssen für ihn und seine Freunde sehr schön gewesen sein.
So schreibt er jedenfalls.

MfG

spaceratte


Fr Jul 09, 2004 7:05 pm
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Fr Apr 02, 2004 10:55 pm
Beiträge: 22
Wohnort: Heidelberg
Beitrag 
Ceri lebt?


Wie ist denn diese falsche Information zu stande gekommen, das Ceri tot sein soll ?

de Manuel

_________________
Tripods are the best


Fr Jul 09, 2004 9:02 pm
Profil ICQ YIM Website besuchen
Beitrag 
Das ist in der Tat eine Frage, die ich mir selbst schon oft gestellt habe;wirklich keine Ahnung. Irgendwann ist es halboffiziell mal aufgetaucht, sogar mit einer Art Nachruf von einem Freund. Leider hat sich Ceri ja bislang nicht selbst dazu geäußert.

Gruß

Denis


Sa Jul 10, 2004 3:00 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
<-- ist jetzt mal traurig, da er die Tatsache mit "unserer" Eloise (Aus Season 1) nicht wusste.


Di Jan 18, 2005 11:05 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Zu Charlotte Long - Eloise (1)
Nun, ausführlich gabs dazu sogar einen "Unfall"-Bericht irgendwo, der sogar im alten Forum gepostet wurde. Sehr tragisch, ja.
Natürlich weiss das nicht jeder Fan. Nur die, die sich mit der genauen Materiel intensiv beschäftigen und die englischen Seiten lesen, bekommen dies mit oder halt auch Fans, die schon seit Jahren im Internet sind und das alte "Parsimony"-Forum noch kannten!
Neu hinzugekommene müssen sich natürlich noch "einleben" ;-)

@Manuel
Bei dir komm ich aber arg ins Zweifeln, so als "Alter Parsi-Dazugehöriger"! Das kann nicht sein, oder?
Das gehört zum "Pflicht-Wissen in unserer Riege und vielseits immer wieder angesprochen gewesen damals und kam öfters bei unseren Diskussionen vor"! Also, hör mal, wo ist denn dein Gedächnis im Laufe der letzten Jahre verloren gegangen? *gg*


Hm. Ich frag mich grad, ob wir die wichtigsten Infos auch hier in das Forum posten sollten?
Da gäbe es so vieles ..... und man weiss im Prinzip nicht wo man anfangen sollte und wo man die Prioritäten setzen sollte, *grübel* :?:

Haupt-Darsteller/Schauspieler wiedergefunden:

Es ist doch schön, dass Jim Baker es tatsächlich geschafft hat, den Kontakt mit seinen Schauspiel-Kollegen wieder nach so langer Zeit gefunden zu haben. (Erinnert mich irgendwie an ein Klassentreffen jetzt, *gg*)(tripods.ultracool.de)
mailhunter darf ich das jetzt posten, das allgemein ein Interview geplant ist mit John Shackley, auch von Jim Baker selbst und dir auch? :?: Natürlich nicht gleich in nächster Zeit, sondern sobald alle wieder etwas mehr Zeit aufbringen könnten.
Jim Baker hat ja so einiges tatsächlich wirklich bewirken können und frischen Aufwind gebracht.
Vielleicht war er sogar ja der Anstoss, das Don Murphy (mit dem Jim ja auch seit ca. September 2004 in Kontakt ist) das Kino-Projekt wieder "aus der Vergessenheit des dahintümpelns" geholt.
Danke an Jim Baker!

Ceri Seel + sein "Vermächtnis"
Tja, das Ceri Seel leider durch eine so falsche tragische News wieder in Erinnerung gerufen wurde bzw. in die Schlagzeilen auf vielen Internet-Seiten wieder kam im Nov. Jahre 2002 kann man nunmal nicht ändern.
Man fragt sie nur jetzt, wieso das Datum 24.08.02?
Es ist aber schön, dass JETZT sich alles wieder zum Guten gewndet hat und sogar das Beste daraus geworden ist: Eine Wiedervereinigung der Haupt-Darsteller durch regelmässigen Kontakt!
Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht!
(im krassen Gegensatz mittlerweile diskutieren wir zur Überschrift :?: )
Nun, soviel ich noch weiss, war es ein gewisser "Freund der Kindheit von John und Familie Smytthe-Seel" in Wales namens Marc Halton (email-Info, Seite ganz unten haltonm@talk21.com), der die Nachricht auf TV Tome hinterlassen hat
http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/ShowMainServlet/showid-3033/
und übrigens immer noch dort steht! Einige hatten wohl Kontakt mit ihm und es hiess dann auch, dass es als bestätigt gilt. Aufgeklärt wurde ja dann erst über 1 Jahr später!
Aber wie es dazu kam bzw. WARUM diese Fehl-Info (das angeblich jetzt für manche glauben, dass es ein "Gerücht" sei), WARUM so spät erst aufgeklärt wurde?
War es Zufall von Jim Baker auf der Suche nach dem Kontakt beim Recherchieren?
Wusste überhaupt Jim Baker von dieser angeblichen mysteriösen "Todes-Nachricht" Überhaupt? :?: (sonst hätte er wohl nicht so intensiv nach neuem Kontakt gesucht, er hätte ja einfach nur eine Bestätigung der Familie einholen können)
http://www.imdb.com/name/nm0781542/
http://www.bbc.co.uk/dna/ican/F1727920?thread=459460&show=200

Dabei fällt mir ein, wie siehts denn mit den Biografien der Darsteller aus? ;-)

Von John Shackley wird folgendes aufgeführt:
http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/PersonDetail/personid-45244
http://www.imdb.com/name/nm0787139/
Er hat aber vorher 1983 auch noch in einer Serie mitgespielt ("One Summer") und 1992 als Regie-Assistent tätig. Dann legte er ja eine Pause ein und orientierte sich kurzfristig zum Hineinschnuppern/Abwechslung zum Film für ein paar Jahre um ins Hotel-Buissness als Manager. Die Schauspielerei scheint ihn aber nicht loszulassen. *g*

Jim Baker
http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/PersonDetail/personid-15494
http://www.imdb.com/name/nm0048577/
Er scheint sich viele Jahre (nach Tripods) mit vielen kleinen Rollen rumgeschlagen zu haben, bis er im Jahre 2002 wieder mit Kinofilme anfing.
(somit ideal auch beim kommenden Tripods-Kinofilm evtl. wieder mitzuspielen in "Gästerollen", man kann ja mal fragen *g*)
Hm. Gibts eigentlich ein Interview oder sowas von Ceri Seel? :?:
Ausser den Tripods weiss man ja gar nichts über ihn.


Viele Grüsse von Eloise (3) *g*




Edited By Eloise on 1106177958

_________________
Tripodische Grüsse


Di Jan 18, 2005 11:51 pm
Profil YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de