Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 3:41 pm



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Folge 12 oder 24? 
Autor Nachricht
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 11, 2004 4:21 pm
Beiträge: 17
Wohnort: Aachen
Beitrag 
Hallöchen,

Ich bin's nochmal :) . Es geht um Folgendes: wie die meisten, bzw. viele andere hier habe ich die Serie als Kind das letzte Mal gesehen. DVD hab ich mir bestellt, sie ist hoffentlich unterwegs und kommt nächste Woche bei mir an, aber ich bin zu ungeduldig... Nur an zwei Szenen kann ich mich konkret erinnern: die Szene aus Folge 7, in der Elouise nach dem Turnier in den Dreibeiner gehoben wird, und an eine andere, die ich nicht zuordnen kann: die Jungs verstecken sich in einer Ruine oder sowas vor einem (oder mehreren) Dreibeinern, die ihnen schon so nahe gekommen sind, dass sie bald entdecken werden, bzw. schon entdeckt haben. Soweit ich mich erinnern kann, kann man einen ziemlich penetrant hohen, lauten Ton hören und einer der Jungs - wahrscheinlich Will - schaut hoch in die Richtung des Dreibeiners(man sieht Will von der Seite) und hält sich dabei die Ohren zu. Kann sein, dass ich mir das nur eingebildet habe, aber ich meine, das komplette Bild hätte sich grün gefärbt. Danach war die Folge zu Ende... da bin ich mir ziemlich sicher, weil ich so empört darüber war, dass es nicht weiterging. Natürlich habe ich mich ein bisschen anhand von Bildern versucht schlauer zu machen und stelle mir nun die Frage, ob diese Szene aus Folge 12 ist, nachdem die drei den Dreibeiner erledigt haben, oder aus Folge 24, nachdem Beanpole Will aus dem Fluss gezogen hat. Ich hoffe, es ist Folge 12, denn ich möchte diese Szene so verzweifelt gerne wiedersehen :( !
Könnt Ihr mir weiterhelfen, ich würde mich SEHR darüber freuen!
Dankii :)


So Jul 25, 2004 6:39 am
Profil
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do Jul 15, 2004 7:21 pm
Beiträge: 14
Beitrag 
In Folge 13 werden die Drei von den Dreibeinern gesucht und es gibt diese Szene in der Nacht, wo die Dreibeiner die Gegend durchstreifen und wahllos auf den Boden schiessen. Dort färbt sich das Bild grün und es ist ein Schrei zu hören, als ein Fuß von einem der Dreibeiner die Drei zu zerquetschen droht. Vielleicht war ja dies die Szene die Du meintest?!?!?! :?:


So Jul 25, 2004 12:04 pm
Profil
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 11, 2004 4:21 pm
Beiträge: 17
Wohnort: Aachen
Beitrag 
@ Tim:
Vielen lieben Dank für die Antwort erstmal :). Aber es war definitiv Tag. Das mit dem grünen Bild kann auch nur in meiner Erinnerung überspitzt hängengeblieben sein, weil ich diese Szene so intensiv wahrgenommen habe, vielleicht entspricht es nicht den Tatsachen. Ich habe aber nachgeforscht und denke mittlerweile, dass es sich schon um Folge 12 oder 13 handelt, da Folge 24 erst gesendet wurde, als ich schon eingeschult war, und ich weiß ganz sicher, dass ich die Serie geschaut habe, als ich noch im Kiga war :).
Aber nochmals vielen Dank :)


So Jul 25, 2004 8:55 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Fr Apr 02, 2004 10:55 pm
Beiträge: 22
Wohnort: Heidelberg
Beitrag 
Jepp, das müsste die Folge 13 sein. Allerdings weiss ich jetzt nicht genau, ob sich überhaupt jemand die Ohren zugehalten hat. Sicher weiss ich, das sich will die Ohren zu hielt, als Will wieder aus der goldenen Stadt kam, und Will und Beanpole sich in der Ruine versteckt haben. Da lief einer der Dreibeiner an Ihnen ganz dicht vorbei.

de Manuel

PS: @Chrissy

Bist du auch so süss wie auf deinem Avatar ?:-)




Edited By Manuel on 1090778598

_________________
Tripods are the best


So Jul 25, 2004 9:02 pm
Profil ICQ YIM Website besuchen
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 11, 2004 4:21 pm
Beiträge: 17
Wohnort: Aachen
Beitrag 
@Manuel:
Ich werde es hoffentlich in den nächsten Tagen erfahren, welche Folge es tatsächlich war und was davon meinem kranken Hirn entsprungen ist und was nicht :) .
Ach und... ich bin sogar noch süßer 8) :)


So Jul 25, 2004 11:54 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Fr Apr 02, 2004 10:55 pm
Beiträge: 22
Wohnort: Heidelberg
Beitrag 
@Crissy,
also ich würde nicht behaupten, das du ein krankes Hirn hast. Was glaubst du, was für erinnerungen ich noch von der Serie mit mir rumschleppte, bevor ich sie nochmal gesehen habe ?

PS: Ich seh auch nicht so scheisse aus :)

de Manuel

_________________
Tripods are the best


Mo Jul 26, 2004 1:58 am
Profil ICQ YIM Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2864
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Loooooooooool:
Wie ist die Sache zwischen Chrissy und Manuel eigentlich ausgegangen?

Seid ihr jetzt ein Paar? :evilgrin:


Do Feb 10, 2005 1:03 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de