Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 11:44 pm



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
 Serie auf schwul gemacht? - Auseinandersetzung mit "Reviews" 
Autor Nachricht
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 15, 2005 2:26 am
Beiträge: 22
Wohnort: England
Beitrag 
Hi!

Es dreht sich hier um ein Review, auf das ich zu meinem bedauern versehentlich gestossen bin. Kenne mich jedoch nicht mit dieser geilen Quick-Link Funktion aus, daher ist Tippen angesagt, sorry!

bbc.co.uk/cult/classic/tripods

Dann Reviews anklicken!

Hierzu muss ich vorab erst mal gestehen, dass ich mich an die Serie nahezu Null erinnern kann (nur zwei Szenen sind noch deutlich vorhanden) :
In irgendeiner Folge kriegt einer von den Hauptdarstellertypen von 'nem Dreibeiner so'ne Abhoerwanze in den Arm implantiert *wuahh*
In einer anderen Folge beugt ein aelterer Knacker seinen Kopf so nach vorne und zeigt seine Platte... So heftig, ey!

Nun zum Review:
War ohne Ende schockiert & sprachlos, als ich das mit anlesen musste :elektro:
Hatte mir eigentlich Dank dieses im weitesten Masse Neugierde erweckenden bzw. mich ohne DVD/Buch im dunkeln stehen lassenden Forums fest vorgenommen zumindest auf jeden Fall die DVD zu ersteigern, aber seit dem Zwischenfall bin ich mir auf vorurteilsbeeinflusste Weise jetz mega unsicher... :(

Weiss jemand um Rat?


Do Feb 17, 2005 1:06 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Also:

Ich denke, man kann in allem hineinlesen, was man darin auch sehen will.

Und wer die Dreibeinerstadt als schwul sehen will, der schafft das ebensogut wie einer, der sie eben nicht so sehen will.

Wobei ich gestehen muss, dass gewisse Aspekte in der Stadt durchaus eben diesen Eindruck vermitteln können ("Pink Parrot").

Die Sklaven in den wundervoll :rolleyes: eng liegenden Karateanzügen :evilgrin: .




Edited By LouisdeFuines on 1108639574


Do Feb 17, 2005 2:25 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Noch was:

Die englische Review gehört an seiner Stelle für mich zum Lustigsten, dass ich bezüglich der Tripods gelesen habe.

Ich bin sicher, wenn Jim Baker und Co. diesen Bericht gelesen haben, dass auch sie lachen mussten.




Edited By LouisdeFuines on 1108646679


Do Feb 17, 2005 4:24 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 15, 2005 2:26 am
Beiträge: 22
Wohnort: England
Beitrag 
Na ja, ich fuer meinen Teil finde eher, dass besagte Reviews im negativen Bereich angesiedelt wurden (garrish and plodding...)!
Bei schwulen Anspielungen hoert bei mir der Spass auf... Sorry! (Obwohl das bei den Simpsons auch manchmal vorkommt - aber ist ja nur ein Cartoon)

Aber egal, dann mach ich halt einfach die Augen zu!!
Wieviel Prozent der Serie spielen denn in dieser Stadt?
Wird die Story dadurch arg beeintraechtigt oder was? :?


Fr Feb 18, 2005 9:37 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Also, ich habe überhaupt kein Problem mit Schwulen.

So schwach ist mein eigenes Ego da nicht. 8)


Natürlich war das Review im negativen Bereich angesiedelt, jedoch kommt es auch immer darauf an, was man daraus macht.

Ich habe mich prächtig beim Lesen des Interviews amüsiert.


Fr Feb 18, 2005 1:53 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 15, 2005 2:26 am
Beiträge: 22
Wohnort: England
Beitrag 
Hab selber auch nix gegen Schwule, solange sie mir nix tun ;)
Ich glaub unsere Disku fuehrt ein bisschen in die falsche Richtung - wollte mich eigentlich nur informieren, ob die Geschehnisse in der Stadt dadurch gepraegt sind oder es lediglich Kleinigkeiten am Rande sind?! :?:


Sa Feb 19, 2005 2:34 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Du kannst die ganzen Stadtfolgen als schwul bezeichnen oder auch nicht.

Das liegt komplett im Auge des Betrachters. :)


Sa Feb 19, 2005 2:35 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 15, 2005 2:26 am
Beiträge: 22
Wohnort: England
Beitrag 
Ok, ich seh schon, du willst mich hier auf die Folter spannen ;) Folglich muss ich mir dann wohl oder uebel die DVD mal organisieren.

Mal gucken was da so geht...


Sa Feb 19, 2005 6:50 pm
Profil
Beitrag 
:rolleyes:


Sa Feb 19, 2005 6:59 pm
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Oder du suchst deine alten "Sicherheitskopien" raus :)


Sa Feb 19, 2005 7:13 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 15, 2005 2:26 am
Beiträge: 22
Wohnort: England
Beitrag 
Welche Sicherheitskopien? Gabs frueher ueberhaupt schon Videorecorder? Video2000 oder?! Aber das wurde dann irgendwann mal abgeschafft, weils zu gut war... :evilsad:



Edited By 3Beiner on 1108905309


So Feb 20, 2005 1:46 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Na, wo gibts denn Sicherheitskopien, du (e)donkey! : 8)


So Feb 20, 2005 6:24 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 15, 2005 2:26 am
Beiträge: 22
Wohnort: England
Beitrag 
Zitat:
Oder du suchst deine alten "Sicherheitskopien" raus :)


*Daumen hoch*




Edited By 3Beiner on 1109028657


Mo Feb 21, 2005 1:47 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Und? Hast du deine Sicherheitskopien jetzt gefunden? ;)


Di Mär 08, 2005 6:01 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de