Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2024 1:27 pm



Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Zeit zu gehn... 
Autor Nachricht
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Fr Apr 02, 2004 10:55 pm
Beiträge: 22
Wohnort: Heidelberg
Beitrag 
Wir kennen uns aus dem alten Forum von Eloise.

Ich hatte mich mal an dem Tripods Remix versucht, der ja leider nicht besonders gut geworden ist ;)

Ich war mal Michel Tourmee


de Manuel

_________________
Tripods are the best


Sa Jun 19, 2004 3:03 am
Profil ICQ YIM Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Bin froh, dass sich die Sache seitdem wieder anscheinend gebessert hat.


Do Feb 10, 2005 1:13 pm
Profil
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 13, 2004 4:06 am
Beiträge: 119
Beitrag 
Die Zeiten sind leider echt hart geworden, die obersten Bosse unseres Staates scheinen wie geweiht und erhöhen stäbdig die Kosten so das die Arbbeiitsplätze weniger werden und Unternehmen dicht machen oder uins Ausland gehen.

Immer ist der kleine Mann der Leidtragende !!! aber wenns so weiter geht kommt der große Knall und dann hamse den Salat.
NOCH sind die Deutschen zu bequem um sich zu erheben... aber wie lange noch.....

Alles Gute für dich.. Hast du bereits was gefunden?? kann evtl auch hosten. ohne Entgeld

MFG

Moc


Do Feb 10, 2005 11:19 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Das Beste ist, dass die Opposition irgendwann einmal den Trümmerhaufen hinterlääst, den sie 16 Jahre lang errichtet hat, um dann von der jetzigen Administration wegen den gleichen Punkten kritisiert zu werden.


Do Mär 17, 2005 9:20 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de