Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 12:35 pm



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Informationen zu "Die Wächter"/"The Guardinans" 
Autor Nachricht
Beitrag 
Hallo Fans von John Christopher !

Nachdem ich so ziemlich alles über die Tripods habe (Bücher (Erstausgaben !), suche ich dergleichen für "The Guardians" (auch deutsch/englisch).

Wenn da jemand was in gutem Zustand anbieten kann oder jemanden kennt, dann bitte eine Mail an masterofuniverse@gmx.de !

Schon jetzt vielen Dank für Eure Mühe !

Heil den Dreibeinern !


So Mär 20, 2005 1:54 pm
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Wieso tust du dir nicht selbst einen Gefallen und kaufst dir das Buch Firsthand beim Laden um die Ecke?

Ich habe es, nachdem MH es hier gezeigt hat, problemlos, sogar noch auf Vorrat, im Buchhandel um die Ecke kaufen können.

Anders als "Die Dreibeinigen Monster", kann man "Die Wächter" problemlos kaufen.


So Mär 20, 2005 4:36 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13633
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Bild

zu kaufen gibts die hier:
deutsch: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3473580279/gertriopdsfan-21
englisch: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/312577540X/gertriopdsfan-21

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


So Mär 20, 2005 4:58 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
Ich hätte wohl erwähnen müssen, dass ich bei den Büchern die jeweilige Erstausgabe suche. Sorry, mein Fehler !

Macht aber nichts, da ich per Mail schon Angebote bekommen habe.

Trotzdem Danke für den Hinweis !


So Mär 20, 2005 7:55 pm
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Interessant ist daran schon, dass inzwischen merkwürdigerweise die Erstausgaben (sowohl von Tripods als auch Wächter usw.) diese günstiger zu haben sind.
Auch bei Amazon (Marcetpalace). Es wird neuerdings sehr oft überall angeboten (auch Wächter).

Im krassen Gegensatz dazu sind die Sammelbänder von Tripods wirklich nicht nur normale Sammelwert-Preise, sondern eher sehr überhöhte Wucher-Preise (Ebay + auf Amazon mehrere Seiten sogar plötzlich neu gefunden seit Anfang März! ). Jetzt wird es bei Amazon vermehrt angeboten ist mir aufgefallen, weils bei Ebay wirklich kaum noch eine Chance gibt, dies dort zu verkaufen (Ebay-Sicherheit).

Warum allerdings jetzt die Erst-Auflagen überall so günstig sind, keine Ahnung, wobei hierbei des Phänomen besteht. :?:




Edited By Eloise on 1111345139

_________________
Tripodische Grüsse


So Mär 20, 2005 9:58 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Wenn die Wächter wieder neuaufgelegt sind, sehe ich eine realistische Möglichkeit, dass gleiches auch beim Buch "Die Dreibeinigen Monster" geschieht.


So Mär 20, 2005 10:51 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
Wenn die Wächter wieder neuaufgelegt sind, sehe ich eine realistische Möglichkeit, dass gleiches auch beim Buch "Die Dreibeinigen Monster" geschieht.

Ne, ich glaube bei den Tripods gibts ja bekanntlich Probleme mit den Rechten (auch zwecks dem Buch).

Die Wächter sind da und wurden ja inzwischen mehrfach neu aufgelegt - ohne grosse Probleme.
Allerdings weiss ich jetzt nicht, warum dies so problemlos immer von staaten geht... :?:

_________________
Tripodische Grüsse


Mo Mär 21, 2005 12:56 am
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ist vielleicht dem Verlag bekannt, warum ist bei den "Dreibeinigen Monstern" solche Probleme gibt?


Mo Mär 21, 2005 9:13 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de