Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 12:55 pm



Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Schaut mal was ich gefunden habe.... 
Autor Nachricht
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 13, 2004 4:06 am
Beiträge: 119
Beitrag 
Es gibt noch weit mehr Tripods Seiten als gedacht bzw Seiten auf denen die Tripods vorkommen......
Gebt mal bei Google bei der Bildersuche Tripods ein... Da kommt zwar auch ne menge Mist mit , Fotostative zb.. die heißen auch Tripod weil sie ( zwar auch dreibeinig sind aber nicht wirklich gefährlich), aber auch manche Perlen wie zb
Lego Dreibeiner.

Bild
Ist laut dem was da drunter steht eine Szene aus "When the Tripods came"
Link zur Seite:http://connorsearle.tripod.com/legos.html

Wer findet noch mehr solche Dinge mit den Tripods??

MFG

Eyk




Edited By Mocbo on 1110483032


Do Mär 10, 2005 10:29 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Is ja süss......

(ähnliche Lego-Tripods gibts auch zu WOTW, da sind die Tripods ein bisschen kleiner)

Ist bestimmt interessant, noch solch ähnliches Material oder Merchendising zu suchen und zu finden.

Es gab oder sollte auch mal ein Spiel im Internet geben: Tripology (von Monopoly abgeleitet).
Wurde aber nie umgesetzt, sondern es gab nur mal eine Ankündiungs-Seite. War aber schon lange her und ist jetzt nicht mehr vorhanden.

Dann gab es auch mal ein Tripods-Tetris-Spiel, das ich sogar noch online gespielt hatte (hatte was von C64-Spiel-Status). War ganz lustig. War damals auf noch frei-verfügbaren Webspace. Als alles dann irgendwann mal kostenpflichtig wurde (die meisten Anbieter), wurde das Spiel natürlich mitgelöscht. War auf einer englischen Fan-Seite von einem Fan erstellt worden.

Ich vermisse ja das "MEMORY-TRIPODS-SPIEL" von jumperman!!!!!!!!!
huhu, jumperman *winke*
*will wieder spielen*

....

_________________
Tripodische Grüsse


Do Mär 10, 2005 11:20 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Erinnert stark an den Mondlander. 8)


Do Mär 10, 2005 11:32 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Das Spiel kenn ich garnet... will auch mal spielen*gg*;)
Das Modell hät ich trotzdem irgendwann gern, also diesen Bausatz!

_________________
Bild
Wills Putze


Fr Mär 11, 2005 12:26 am
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 05, 2004 2:18 pm
Beiträge: 46
Beitrag 
Zitat:
Ich vermisse ja das "MEMORY-TRIPODS-SPIEL" von jumperman!!!!!!!!!
huhu, jumperman *winke*
*will wieder spielen*

Bild ... Klick

_________________
www.konsolenportal.de


Fr Mär 11, 2005 12:35 am
Profil Website besuchen
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 13, 2004 4:06 am
Beiträge: 119
Beitrag 
Ich hätte auch gern ein echtes Tripod Sopiel mit der heutigen Grafik wo die Handlung in der Zeitlinie der Serie spielt.
Dabei sollte man große Freiheiten haben und die Gegend erforschen um Freunde zu gewinnen und gegen die drohende Weihe oder die Tripods zu kämpfen ( und dabei mal das Feeling der Sehrie etwas hautnaher zu gestalten)

Dann wäre es ein Sahnestück wenn man auch mal die Gegenseite spielen könnte, wo es das Ziel ist eben die Rebellion zu verhindern. Das sollte vom Steuern eines Dreibeiners bis hin zur obersten Kommandoebene gehen...

MANN das wäre klasse. Leider bin ich kein Programmierer.

MFG

Moc


Fr Mär 11, 2005 2:28 am
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
@Mocbo

Vielleicht helfen ja folgende Hinweise:

"tom" von hier versucht doch privat als Fan grad eine Half-Life-Variante mit Mod zu programmieren.....
wird aber noch ne Weile dauern....

Inzwischen sind aber auch einige neue PC-, Einzel- und Multiplayer- und Online-Spiele (2. Half-Life-Mod offiziell!) mit Tripods (zum aktuellen "War of the Worlds"-Filmen) angekündigt und in der Planung,
die alle noch in diesem Jahr herauskommen sollen!

_________________
Tripodische Grüsse


Fr Mär 11, 2005 2:40 am
Profil YIM
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 13, 2004 4:06 am
Beiträge: 119
Beitrag 
Kenne den Half life Mod bzw die Planung.... aber ich denke das die Engine das nicht hergibt ( meine die Freizügigkeit)

Denke das Operation Flashpoint dazu besser geignet ist da man hier ganze Inseln in Echtzeit frei begehen kann und das ideale Fundament wären . Ich rede hier von bis zu 20km Quadratkilometern.
Es gibt dafür schon viele Mods welche von Airwolf über Command&Conquer bis hin zu Stargate reichen...
Auch große steuerbare Kampfroboter gibts da ( sogar steuerbar).

Oder irgendeiner der " großen" Spielemacher erbarmt sich und macht ein Spiel mit den Tripods ( was aber wohl ein Wunsch und Traum bleiben wird)


MFG

Moc


Fr Mär 11, 2005 4:47 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Toms Spiel soll ja eine Art Homage an die alten Sierra-, Lucasartsspiele sein im Verbund mit der Tripods Geschichte.


Fr Mär 11, 2005 9:19 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Darauf bin ich schon gespannt... aber wenn sie zu dem "War of the
Worlds" was machen wär das ja schonmal ein Anfang...

_________________
Bild
Wills Putze


Fr Mär 11, 2005 4:37 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Egal, ob WotW oder Tripods, zu beiden würde ich mich über ein "gutes" Spiel freuen.


Fr Mär 11, 2005 10:50 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Genau das meine ich auch....;)

_________________
Bild
Wills Putze


So Mär 13, 2005 1:42 am
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Es freut mich, dass man langsam evtl. doch etwas offener gegenüber "War of the Worlds" wird.... ich hoffe sehr.....

Ich hab nämlich auch noch was süsses gefunden auf einer sehr coolen Bilder-Page zu "Tripods" (Design/Aussehen allgemein):

http://drzeus.best.vwh.net/wotw/other/other.html

http://drzeus.best.vwh.net/wotw/wotw.html

oder auch auf dieser Seite: http://www.crowdedvoid.com/browseartist.html

Ich fände es toll, wenn sich auch andere - ausser nur ich - über diese "Tripods"-Möglichkeiten freuen würden.....

Ich bin sehr oft auf diesen Seiten dort unterwegs.
Kann mich jemand verstehen?
Und schwärme gerne über diese Seiten + Bilder (manche sind sogar sehr witzig und als Hommage oder Parodie oder einfach als Anerkennung als Dreibeiner anzuersehen).
Wer kann die Freude mit mir teilen?


Bild

_________________
Tripodische Grüsse


So Mär 13, 2005 3:51 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Zitat:
Es freut mich, dass man langsam evtl. doch etwas offener gegenüber "War of the Worlds" wird.... ich hoffe sehr.....

Keiner ist hier WotW gegenüber verschlossen. Es hat nur leider mit Tripods nichts zu tun.

Ich selbst bin auch großer Fan des WotW Films

Zitat:
Ich fände es toll, wenn sich auch andere - ausser nur ich - über diese "Tripods"-Möglichkeiten freuen würden.....

Schade nur, dass dies nichts mir Tripods zu tun hat. Aber trotzdem ein schönes bild, Eloise. :)


So Mär 13, 2005 5:52 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
Es hat nur leider mit Tripods nichts zu tun.

Ich versteh dich wirklich nicht .... *seufz*

Du verkennst (wie leider auch halt die anderen) die Sachlage + den Fact:

Drei Beine

Alles was mit "drei Beinen" + "Ausserirdischen" + "grosse Kriegs-Maschinen" + "ausserirdische Lebensform" zu tun hat, wird automatisch mit dem Wort-Begriff "Tripods" in Verbindung gebracht.


Oder kennst du nicht die englischen Fans an: Indem sie dauernd nur über "Tripods" reden, wenn es um "dreibeinige Ausserirdische" geht.....?!


Dieses süsse Foto ist auch eine "Figur, die auf drei Beinen" steht!
Wieso kannst du nicht mal das sehen, als was es zu sehen ist?
Wieso verschliesst man die Augen, obwohl sie doch anscheinend "offen" sind?
Wieso will man nicht wahrhaben, was offensichtlich + klar zu sehen ist?
Ich verweise nur auf all die vielen Buch-Cover z.B. von "The Tripods Trilogy"!
www.thetripods.org --->books
oder noch besserer Beweis: Darryl Sloan!
http://www.darryl.sloan.net/tripods/designs/index.html

EIN Buch-Cover wurde sogar für BEIDE Buch-Versionen gleichwohl verwendet.
http://www.thetripods.org/media/images/books/city2.jpg
http://drzeus.best.vwh.net/wotw/wotw1995.1.html
(Grund-Struktur - nur rechte Seite wurde geschnitten)
Man macht zum Glück im englischen Raum keinen so offensichtlichen Fehler.
Ich finde schon, das es zusammengehört + man "Tripods" nicht trennen sollte!
Fact ist nämlich auch, die Serie würde indem Sinne nicht existieren, hätte nicht H.G. Wells die Idee mit den dreibeinigen Ausserirdischen gehabt!!
Dies wird leider überhaupt nicht beachtet in dieser Engstirnigkeit hier! Sorry
Christopher hat nur die Idee in eine weitere Story verpackt - wie schonmal jemand irgendwo schrieb: Die Serie ist nur eine Erweiterte Fortsetzung vom Roman von H.G. Wells!

Der Grundbaustein sind für Tripods die drei Beine:
Das Design + Aussehen ist nur indivduellle gedankliche eigene persönliche Vorstellungs-Umsetzung in Zeichnungen für eben z.B. auch Buch-Covers - zu den Christopher + H.G. 'Wells - Büchern.
Und natürlich die persönliche Fantasie-Gedanken-Umsetzung von Richard Bates (Serie).

Lest doch mal bitte den Beitrag von Oliver, den ich aus dem alten Parsimony-Forum wieder-gefunden habe, im Bereich "Krieg der Welten"......




Edited By Eloise on 1110731953

_________________
Tripodische Grüsse


So Mär 13, 2005 7:25 pm
Profil YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de