Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 11:59 am



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Forums-Verantwortliche: Mods/Admins 
Autor Nachricht
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Hallo liebe Tripods-Fans!

Aus aktuellem Anlass eröffne ich doch mal einen neuen bzw. "eigenen" Thread, was die Foren-Verantwortung angeht:

Bekannt ist ja, das dieses Tripods-Forum 2 Admins hat:

- mailhunter --->Direkte Forums-Leitung, bekannt + regelmässig erreichbar (auch über CHAT)
- ASPePeX ----> Technischer Leiter (z.Zt. inaktiv, beruflich viel unterwegs, Dauerstress)

Desweiteren bereits existierende SUPER-MODERATOREN:

- Agmen ---->allgem. Fragen, über Chat erreichbar
- WillDreibeiner --->z. Zt. inaktiv
- Denis ----> Tripods-Experte + Technik-Fragen zu Tripods (z.Zt. inaktiv wg. Studium)
...............................................

NEUE hinzugekommen - SUPER-MODs - sind aktuell zu Zeiten des APRIL 2005:

- LouisDeFuines -
---->Fragen für alles, über Forum + Chat erreichbar (früh + abends)

- Eloise -->leider im Moment kein direkter Ansprech-Partner zwecks Problemen oder Fragen - da keine Mod-Rechte mehr (hoffe technisches Problem vorübergehend). Hoffe auf baldige Freigabe durch mailhunter wieder.
Fragen (ausser Technik,sorry), jederzeit erreichbar (tagsüber/nachts - Forum,Chat+Zeiten,PM,email)


--------------------------------------------------------




Edited By Eloise on 1114038632

_________________
Tripodische Grüsse


Mo Apr 04, 2005 3:34 pm
Profil YIM
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Hallo!

Ich bin Eloise - eigentlich müsste ich allseits bekannt sein inzwischen ;-)

Ich bin die letzte, wo gerade aktuell zum Team dazugestossen ist.
(nur wenige Tage nach LouiseDeFuines, fast parallel eigentlich)

Falls also Fragen bestehen sollte - aber bitte nicht zur Technik - stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Das ist ja bekanntlich einen "besonderen" Schreibstil habe, ist eigentlich ja im Internet daher schon länger bekannt. Neulinge erfahren dies meist auch recht schnell beim Posten.
Daher verzeiht mir bitte, wenn ich nicht gleich die richtigen Worte finden kann. Sorry. Ich weiss, meine Art des Ausdrucks- und des Schreibstils ist nicht immer einfach sofort zu verstehen. Oft kommen dabei wohl auch Missverständnisse auf. Aber ich veruche dann immer recht schnell alles aufzuklären!
Ich bin auch ein Mensch, der immer gerne nachfragt, wenn ich was nicht verstehe.
Ich toleriere + akzeptiere jede Ansichtsweise + Meinung (nur noch mal schnell nebenbei erwähn, damit keine Missverständnisse wieder aufkommen).
Ich will keinen was aufdrücken.
Ich möchte nur das beste.
Ich beschaffe gerne Informationen + News (soweit es mir möglich ist).
Ich bin gerne für jeden da, wenn Fragen sein sollten.

So fehlt noch was? :?:
So, was soll ich noch sagen?

Das ich Fan vom 1. Augenblick an bin, dürfte ja bekannt sein.
Im Internet bin ich schon fast seit den Anfangszeiten von 1999 dabei.




Edited By Eloise on 1112619332

_________________
Tripodische Grüsse


Mo Apr 04, 2005 3:40 pm
Profil YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de