Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 4:43 pm



Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 The Tripods Spiel im Jahre 2005 ! - Ein genialer Plan... 
Autor Nachricht
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:10 am
Beiträge: 8
Beitrag 
Hallo ich habe schon mitbekommen, dass es ja einige hier gibt, die sich ein Tripods Spiel in der heutigen Grafik wünschen. Ich wäre bereit, eine Tripods Mod für das allseits beliebte Spiel Half-Life 2 zu entwickeln.
Dieses "Projekt" muss jedoch auch Unterstützt werden. Also wer sich damit auskennt und auch schon Erfahrung damit hat, der ist genau richtig hier :-)
Meine ICQ Nummer ist: 306677815
Freiwilige vor ^_^
MfG
Iron$torm


Mi Mär 16, 2005 10:53 am
Profil ICQ
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Cool!

Du findest bestimmt Willige im Boardbereich "Tripods - das Game"!


Mi Mär 16, 2005 11:30 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13633
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
tom arbeitet momentan schon an einem solchen projekt. schliess dich doch mal mit ihm kurz:

mehr infos hier: http://www.diedreibeinigenherrscher.de/cgi-bin....=1;t=27

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mi Mär 16, 2005 11:34 am
Profil Website besuchen
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:10 am
Beiträge: 8
Beitrag 
Klar das mit Tom weiss ich ja aber ich möchte ja etwas anderes erschaffen. also von 0 wieder anfangen in half life 2.
damit auch menschen diese mod spielen und sich überlegen, das buch zu kaufen usw.
wenn mein vorhaben klappt, dann würde es immer mehr fans usw. geben. ich möchte ja z.B. auch einen multiplayer part einbauen


Mi Mär 16, 2005 12:46 pm
Profil ICQ
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13633
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
auf welcher spielebasis soll das ablaufen? shooter? adventure? actionadventure? ich bin leider nich wirklich versiert in modding/programming, aber ich bin ein begabter betatester ;-)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mi Mär 16, 2005 12:54 pm
Profil Website besuchen
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 13, 2004 4:06 am
Beiträge: 119
Beitrag 
Half life 2 ist verrufen durch seinen sehr umfangreichen Kopierschutz ( Steam mit Zwangsregistrierung und Internetüberwachung) Du wirst wohl damit nicht alle Tripod Fans erreichen können, da das Spiel daher eine nicht so hohe Verbreitung hat. Wenn Valve nioch eine andere Version herazsbringen sollte sieht das aber anders aus, wenn überhaupt.

Ich hatte mal Operation Flashpoint vorgeschlagen wegen der riesigen Landschaften die man da frei begehen kann. Ein Physikmodell gibt es auch.

MFG

Moc


Mi Mär 16, 2005 2:47 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Also Betatests würden mir auch Spaß machen (*In die Hände spuckt und reibt*) :)


Mi Mär 16, 2005 3:40 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Mocbo hat geschrieben:
Wenn Valve nioch eine andere Version herazsbringen sollte sieht das aber anders aus, wenn überhaupt.

JA!
Valva arbeitet derzeitig mit einer kleineren Firma zusammen, die einen Tripods-MOD unter dem Motto "War of the Worlds" eine eigene "Unterkategorie von Half Life 2" werden soll!

Nungut, der Dreibeiner sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Aber immerhin, man hat die Idee mit den "3 beinen" aufgegriffen und will es offiziell einführen.

Aber das ist ja nicht das einzige:

Spielberg will eine PC-Spiel-Variante rausbringen!

Desweiteren gibt es schon 3 andere englische Fan-Projekte, die ähnliches vorhaben mit "Tripods-Mods".....

U.a. will doch "tom" doch auch das Ende seines Advantures auf der Half Life 2 - Engine aufbauen
(wobei ich irgendwie irritiert bin, wie man dass an im Zusammenhang alt + neu spielen soll? :?: )

Und nicht zu vergessen, auch Marcel arbeitet an einem Tripods-Modell für ein Rollenspiel soviel ich verstehe.....

_________________
Tripodische Grüsse


Mi Mär 16, 2005 4:13 pm
Profil YIM
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:10 am
Beiträge: 8
Beitrag 
hm...ja was soll ich dazu noch sagen. Es meldet sich ja bis jetzt keiner per ICQ ^_^

Aber ma was anderes. Also ich will nicht sowas machen, wie Tom. Kein Adventure. Aber auch kein Shooter. Eher ein RPG (Rollenspiel) im Stile von Morrowind oder so.
Die Idee mit Half life 2 find ich trotzdem weiterhin gut, weil ich finde, das ist nicht so schlimm mit dem allseits beliebten "STEAM". Man kann sich ja wenigstens EINMAL im Leben ein Spiel original kaufen und keine Sicherheitskopien benutzen ;-)

Naja ich bleib dabei suche Leute die sich mir anschliessen!
Kommt, lassen wir die Tripods neu aufleben!!!
Iron$torm


Mi Mär 16, 2005 5:09 pm
Profil ICQ
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Zitat:
Spielberg will eine PC-Spiel-Variante rausbringen!

Hoffentlich wird das auch was Anständiges.

Spieleumsetzungen von Filmen führen immer ein schweres Leben, da sie sich an ihrem Vorbild messen lassen müssen. Wenn dieses selbst gut sein sollte....


Mi Mär 16, 2005 5:29 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13633
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Eloise hat geschrieben:
Mocbo hat geschrieben:
Wenn Valve nioch eine andere Version herazsbringen sollte sieht das aber anders aus, wenn überhaupt.

JA!
Valva arbeitet derzeitig mit einer kleineren Firma zusammen, die einen Tripods-MOD unter dem Motto "War of the Worlds" eine eigene "Unterkategorie von Half Life 2" werden soll!

Nungut, der Dreibeiner sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Aber immerhin, man hat die Idee mit den "3 beinen" aufgegriffen und will es offiziell einführen.

Aber das ist ja nicht das einzige:

Spielberg will eine PC-Spiel-Variante rausbringen!

Desweiteren gibt es schon 3 andere englische Fan-Projekte, die ähnliches vorhaben mit "Tripods-Mods".....

U.a. will doch "tom" doch auch das Ende seines Advantures auf der Half Life 2 - Engine aufbauen
(wobei ich irgendwie irritiert bin, wie man dass an im Zusammenhang alt + neu spielen soll? :?: )

Und nicht zu vergessen, auch Marcel arbeitet an einem Tripods-Modell für ein Rollenspiel soviel ich verstehe.....

aus welcher infoquelle haste diese info bitte?

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mi Mär 16, 2005 5:51 pm
Profil Website besuchen
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 13, 2004 4:06 am
Beiträge: 119
Beitrag 
Das wäre ja eine sensation wenn ein neues Spiel mit dem Wotw oder dem Tripods Thema herauskommen würde.

MFG

Moc


Mi Mär 16, 2005 7:14 pm
Profil
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:10 am
Beiträge: 8
Beitrag 
Ja bin doch dabei nun meldet euch ihr freiwilligen !!!
Iron$torm


Mi Mär 16, 2005 8:44 pm
Profil ICQ
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Schon mal den Leuten aus dem Game-Forum ne PM geschickt?


Mi Mär 16, 2005 9:59 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
mailhunter hat geschrieben:
aus welcher infoquelle haste diese info bitte?

http://robk.proboards13.com

Ich such jetzt nicht die einzelnen Seiten raus, dazu müsste ich sämtliche Beiträge dort durchklicken. Dort wird soviel gepostet, das die Threads schnell im Archiv verschwinden.

Ausserdem arbeiten die Produzenten/Regisseure sowohl Spielberg als auch Timothy Hines (2. Kinofilm v. Pendragon Pictures) mit den FANS in enger ZUSAMMENARBEIT:
Set-Reports + Stories von Fans vor Ort:
http://www.upcomingepics.com/forum/index.php?
http://robk.proboards13.com/index.c....0945731
Spielberg-Video:
http://www.dreamworksfansite.com/waroftheworlds/webmaster_thanks.php


Ich hab hier im Forum absichtlich bisher nichts zu den ganzen Spielen gepostet, weil ich sowieso dachte, das euch "solche" Tripods-Mods nicht interessieren.

Aber es wird dort immer wieder aktuell den Stand gepostet, wenn s wieder aktuelles zu den einzelnen Spielen gibt.
U.a. arbeiten ja auch die Webmaster einzelner Fanpage mit Spielberg + den einzelnen Game-Leuten in Kontakt.

Übrigens, ein Handy-Game kommt auch raus!
Es soll den Inhalt des Spielberg-Films angeblich wiedergeben.

Fan-Rollen-Game
http://www.geocities.com/TimesSq....ex.html




Edited By Eloise on 1111362931

_________________
Tripodische Grüsse


Mi Mär 16, 2005 10:14 pm
Profil YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de