Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 6:55 pm



Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Als die Dreibeingen Herrscher kamen 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Vorsicht, Michi!

Das ist eine Raubkopie, die du zu erstehen versuchst!

Die einzige dt. Version ist die von Löwenmäulchen.
Und mir ist nichts darüber bekannt, dass der erlaubt, dass mit seinem Text Geld gescheffelt wird.


Mo Apr 04, 2005 10:47 pm
Profil
Ich bin der Weihe entkommen
Ich bin der Weihe entkommen

Registriert: So Apr 03, 2005 4:10 pm
Beiträge: 50
Beitrag 
Mmmh, den schwarzen Peter hat dann wohl der Ebayhändler, schließlich ist er der Dealer.

Um Geld damit zu scheffeln, müssten mehrere Bücher im Umlauf sein, aber das scheint ja wohl eine einmalige Sache zu sein.

Wer dagegen etwas hat, wäre doch wohl sehr ... aber mal sehen, was da kommt.

Falls Löwenmäulchen der Übsetzer ist, mit dem hatte ich schon Email Kontakt und habe sogar seine Übersetzung ins PDF übertragen und auf meinem Server liegen, die URL habe ich (nur) ihm gegeben, ob er damit etwas angefangen hat, weiß ich allerdings nicht.
Falls er tatsälich damit ein Problem haben sollte, werden wir uns bestimmt irgendwie einigen können.

Aber danke für den Hinweis, daran habe ich gar nicht gedacht, ist aber nun zu spät, die Euros sind schon vom Konto.
Falls das kein richtiges Buch ist, muss ich mir noch einmal genau überlegen, was für eine Bewertung ich da abgebe, schließlich wurde mir ein Buch verkauft.




Edited By michi-w. on 1112695996


Di Apr 05, 2005 12:01 am
Profil
Beitrag 
Hallo!

Wollte nur mal nachfragen, ob es jetzt nun ein Buch war, oder etwas Marke Eigenbau?


Do Apr 28, 2005 12:28 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
chimera hat geschrieben:
Hallo!

Wollte nur mal nachfragen, ob es jetzt nun ein Buch war, oder etwas Marke Eigenbau?

das buch gibt es natürlich. leider keine deutsche "kaufbare" version. jedoch gibt es eine fanübersetzung:

die englische version einzeln: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0689857624/gertriopdsfan-21/
die englische version in der box (schöner und günstiger): http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0689027737/gertriopdsfan-21/
die deutsche fanversion: http://als-die-dreibeinigen-herrscher-kamen.gmxhome.de/

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Apr 28, 2005 1:04 am
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de