Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 1:33 am



Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
 Waganten 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Hallo Leutz!!
Ich hatte/hab da mal ne lustige Idee und dachte ich eröffne einen neuen Thread, vielleicht haben auch andere Spaß dran...
Und zwar möchte ich hier keine Diskussion sondern einfach ein bißchen rumgespinne, so wie hier unten...http://www.diedreibeinigenherrscher.de/cgi-bin....=6;t=12 deshalb auch der Name des Threads...
Einfach nur Spaß haben, keine Fakten... jeder wie er will....Bild
Ist noch jemand geweiht aber noch ohne Kappe?? Oder sind hier nur freie Menschen??

_________________
Bild
Wills Putze


Di Mär 22, 2005 6:59 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Zum Anfang mal eine Frage:

Was sind diese "Waganten"?
Hat das was mit de "Großen Wagen" zu tun?

Oder dachtest du eher an "Varganten"? :evilgrin:


Di Mär 22, 2005 7:26 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Die meinte ich, aber ist ein mehr oder weniger beabsichtigter Fehler... bin heut bei Arbeit schon mit Fensteröffner ins Bad und sollt aber eigentlich das Telefon mitnehmen... wie immer halt planlos... aber bald nimmer kappenlos, hoff ich...Bild

_________________
Bild
Wills Putze


Di Mär 22, 2005 7:29 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ich glaube, du bist dort, wo du mir erzählt hast, dass du arbeitest, schon ganz richtig. :) :evilgrin: ;)


Di Mär 22, 2005 7:31 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Genau... und wie gesagt... ich hab vielleicht Sponsoren für meine Kappe gefunden!!! Bild

_________________
Bild
Wills Putze


Di Mär 22, 2005 7:35 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Was soll das hier? Ding will mich hintergehen*nettausgedrückt*
Wie gesagt... noch hab ich das Ding net, aber es bestehen wenigstens mal Chancen!! Nur wie auf dem Kopf befestigen*gg*??Bild




Edited By Katrina on 1111509970

_________________
Bild
Wills Putze


Di Mär 22, 2005 7:36 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Wie wäre es mit einem Implantat? :evilgrin:


Di Mär 22, 2005 8:38 pm
Profil
Beitrag 
@ all
Bei mir ist die Weihe GottseiDank fehlgeschagen und trotzdem muss ich mein Dasein nicht im Wald fristen und ich hab auch keinen an der Waffel, wie die anderen, bei denen die Weihe fehlgeschlagen ist. *püh*
*zu Katrina schautz*
Naja, is wohl ausgleichende Gerechtigkeit, ne? Manche waren ja noch nicht mal in der Nähe einer Kappe und haben schon einen an der Waffel. :elektro:
*lachtz*
;)

So, und wenn jetzt einer errät, wer aus der Serie ich bin, dann kann ich mich hier sogar ordentlich registrieren! *freu*
Ich habe nämlich meinen Namen grade zufällig vergessen...
Öhm.
Naja, vielleicht habe ich doch leichtere Schäden davon getragen. *ggg*
Würde bedeuten, ich wäre hier richtig... :?:


Mi Mär 23, 2005 12:14 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Bei mir ist die Weihe wohl net fehlgeschlagen*g* Sie war erfolgreich ohne das ich je einen Dreibeiner von innen gesehen hab!!!Bild

Aber Louis, wenn Du sie implantierst dann sieht man sie ja garnimmer!!Bild

_________________
Bild
Wills Putze


Mi Mär 23, 2005 12:35 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 23, 2005 12:32 am
Beiträge: 566
Beitrag 
Mein erster offizieller Post! *bounce*

<- das auf meinem Avatar sieht nur so aus, als ob es Beanpole, Will und Henry wären! Eigentlich sind es Frodo, Sam und Gollum!!!! (in Ithilien, als sie gerade die Olifanten entdecken ;) )

@ Katrina
Darf ich beim Implantieren, ähhh..., aufsetzen der Kappe helfen? :evilgrin:
(Danke übrigens für das Schicken meines Namens.... ;) )

@ all
Nur kurz zur Erklärung, Katrina hat mich vor ein paar Wochen (Monaten? :?: ) mit dem Tripoden-Virus infiziert. Und ich bin jetzt hier um mich zu rächen. ;)
(Deshalb darf ich so nette kleine fiese Sachen sagen. *ggg*)




Edited By Madame Vichot on 1111529405

_________________
"Sometimes I dream, Will!
I dream of that time before the Tripods!
When men and women were masters of their fate...!
[...]
...do not underestimate the peace of mind, Will!
I shall never have that entirely." *sigh*


Mi Mär 23, 2005 12:47 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Bevor es jemand Anderster sagt, Du bist im falschen Forum*g* Und ich tue garnix böses.... außer das ich versuche mehr Geweihte einzufangen, aber das ist ja hier wohl fehlgeschlagen!!!Bild



Edited By Katrina on 1111529440

_________________
Bild
Wills Putze


Mi Mär 23, 2005 1:08 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Implantier sie nur "in" die Kopfhaut, nicht darunter, dann sieht man noch "genuch" :)


Mi Mär 23, 2005 9:14 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Mh, zum Arzt rennen und sagen: Hey Du, implantier mir das hier mal in den Kopf!Bild Das Gesicht würd ich gern sehen!!Bild

_________________
Bild
Wills Putze


Mi Mär 23, 2005 11:31 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ich habe echte Angst, dass du das Ernst meinst @Katrina.

O.O


Mi Mär 23, 2005 12:17 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Tja, laß Dich überraschen!!Bild
Aber wieso mußt Du deswegen Angst haben???

_________________
Bild
Wills Putze


Mi Mär 23, 2005 12:30 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de