Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Apr 16, 2024 2:43 pm



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Idee Filmnacht ? - Zusammenkunft freier Menschen 
Autor Nachricht
Beitrag 
Hi "freie Menschen"
habe gerade den Dennis Trailer gesehen (seine email Adresse ist übrigens falsch, Gratulations-mails kommen zurück) und muss schon als alter Dreibeiner Fan sagen, "klasse!!!" echt geil gemacht, großes Kompliment, alle geilen udn wichtigen Szenen drin! sicher viel ARbeit!

Apropos eigenen kreativen Beiträge zum Dreibeiner Universum:
ich denke schon ne Weile darüber nach, ob man nicht in Köln eine Dreibeiner Filmnacht organisieren sollte, ev plus Zusatzprogramm...oder sowas , Fantreff....
ich war neulich auf einer Party in einem sehr stimmungsvollen und schönen alten Steingewölbe in Köln (Viadukt), fast so eine Atmosphäre wie bei Will und co in der Pariser Metro, sehr geeignet und als Ort noch sehr unentdeckt in der Stadt, so muss es sein, für die "freien Menschen"...
wenn diese Idee Resonanz findet könnte ich mich mal nach dem Raum erkundigen,
filmmäßig dürfte es sicher kein Problem sein, es gibt sicher genug Kollegen-Freaks die alle komplett haben.
Was meint Ihr? Die Captain Future Fangemeinde hat dies schon etliche male bundesweit einen Filmabend erfolgreich auf die Beine gestellt, in Kombination mit einem stimmungsvollen, "geheimen" Steingewölbe könnte die Stimmung fast noch mehr als "nur" ein Filmabend werden, eine Zusammenkunft aller versprengten "freien Menschen" ;-)
Bock? Freu mich auf Antworten, entweder hier oder unter ijungclaussen@gmx.de
gruss aus Köln
Ingo.


Sa Jun 04, 2005 2:53 pm
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Klingt nach einer guten Idee.

Vor allem Köln wäre interessant :evilgrin:


Sa Jun 04, 2005 5:57 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Naja, wenn man keine Übernachtungskosten hätte, ist die Kohle für die Zugfahrt okay! ;)

_________________
Bild
Wills Putze


So Jun 05, 2005 10:30 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Köln ist gar nicht so weit weg, wie du denkst :)


So Jun 05, 2005 11:53 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13662
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Diese Idee is ja nicht neu ;-) Das Problem ist, das die Fans zuweit verstreut sind und viele das Geld nicht aufbringen könne, kein Auto haben, oder ähnlichem. Meiner Meinung nach sollten erstmal kleine Treffen gehalten werden, an verschiedenen Orten. zb. daheim, einen Video abend machen. mit 3 oder 4 fans aus der gegend. ein grösseres treffen/filmnacht war schon oft geplant, wurde aber immer wieder umgeworfen. ich hätte schon lange etwas geplant, aber ich bekomm die oben bereits erwähnten probleme immer wieder zu hören :-(

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mo Jun 06, 2005 9:22 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Vergessen wir doch einfach mal die Probleme und fahren nach Köln :)


Mo Jun 06, 2005 7:08 pm
Profil
Beitrag 
Hi
danke für die Antworten, ist interessatn zu hören, das mit den genannten Problemen leuchtet aber auch ein, aber vielleicht sollte man es trotzdem probieren, aus Köln lassen sich auch bestimmt neue Fan "rekrutieren".
Ich werde mal die Reaktionen in anderen Foren abwarten, stelle es mal in das andere.
den genannten Raum checken kann ich ja auch mal machen
vielleicht sollten wir so ne ARt "Arbeitsgruppe Filmnacht" gründen. bundesweites freies Netzwerk , dass dann nach Plan konzertiert loschlägt . Gewissermaßen gegen die Dreibeiner der Trägheit Wer Bock meldet sich, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so aus, gebe mal meine private email für Kontakt.
ijungclaussen@gmx.de
"gemeinsam sind wir stark" ;-)
Gruss Fynn.


Mo Jun 06, 2005 10:30 pm
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13662
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
wenn du möchtest, kannst du unseres forum als platform nutzen. wenn etwas konkretes ansteht, posten wir das gerne auf der hauptseite in den news. auch nach dem treffen dann, werden wir gerade bild und videos (falls ihr welche gemacht habt), kostenlos und werbefrei hier für alle fans bereitstellen. DAUMEN HOCH!

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mo Jun 06, 2005 11:47 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de