Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Apr 18, 2024 6:04 am



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Kappen heute? 
Autor Nachricht
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 10, 2005 10:26 pm
Beiträge: 1
Beitrag 
Hallo, Ihr da draußen!

Ich freue mich sehr, dass ich die Seite www.diedreibeinigenherrscher.de gefunden habe und dass es auch Andere gibt, die sich für Buch und Film interessieren. In den vergangenen Wochen habe ich mir wieder einmal alle Videofilme angesehen und den III. Teil, der ja leider nie gedreht wurde, im Buch gelesen.

Will, Henry, Beanpole, Fritz und die vielen Anderen haben gegen die Dreibeiner und die ,,Kappen'', gegen die implantierten Chips, gekämpft. Ich frage mich tatsächlich, ob es ist nicht unserer Zeit durchaus ähnliche Bestrebungen gibt. Konkret: Die US-Firma Applied Digital Solutions (http://www.adsx.com) bietet implantierbare Chips an, die es gestatten, den Träger jederzeit zu identifizieren. Die Chips werden in den Oberarm implantiert, sie sollen vor Entführung - vor allem bei Haustieren und Kindern - schützen, sollen aber auch einem Notarzt rasche medizinische Informationen geben, wenn dies nötig sein sollte. Eine neue Generation sei geplant, die auch GPS-lesbar sein solle.

Sicher gibt es durchaus Argumente für eine solche Vorgehensweise. Andererseits bin ich beunruhigt, wenn Dritte mich jederzeit lokalisieren können oder private Informationen über mich auslesen können. Näheres übrigens auch unter http://www.4verichip.com

Sehe ich die Dinge zu streng? Oder gibt es eben doch Parallelen zwischen den Ereignissen um 2080 und dem, was sich in unserer Zeit anbahnt? Ich wäre an einer Diskussion sehr interessiert.

Euch allen alles Gute und viele Grüße!

Euer Rhaban

Verichipseite
Applied Digital Solutions


So Jun 12, 2005 6:20 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Wenn man heute bereits Gedanken kontrollieren könnte, wäre die ganze psychopharmakologische Abteilung von Bayer bereits pleite.


Mo Jun 13, 2005 10:03 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de