Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 4:03 am



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Abwesenheit... 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Guten Morgen zusammen.

Wie sicherlich die einen oder anderen mitbekommen haben, bin ich im Chat, Forum, Webseite nicht wirklich aktiv. Das liegt daran, das vor einigen Tagen meine Festplatte in meinem Arbeitsrechner den Geist aufgegeben hat. Leider habe ich keinen passenden Ersatz zur Hand. Geplant war, dass ich zum kommenden Ersten eine neue Platte kaufe. Klar, das nochmal was dazwischen kommt. Meine Brille ging zu Bruch. Natürlich hat nun die Brille Vorrang hat. Klar ist aber auch, dass ich zuerst eine neue Brille benötige, damit ich was lesen kann. Dannach dann erst die Festplatte. Da meine finanziellen Mittel sehr begrenzt sind, wird es also leider einiges an Zeit kosten, bis ich die beiden ersehnten Objekte habe.

Darum liebe Freunde and Fans der Serie:
Wendet euch bei Fragen zum Forum bitte an LouisdeFuines oder Agmem.
Bei Problemen, Fragen zum Thema Chat, könnt ihr jederzeit mit Agmem oder einem der anderen Operators des Channels kontakt aufnehmen.

Ich werde versuchen, schnellstmöglich wieder für euch alle da zu sein.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Jun 21, 2005 12:18 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Kein Problem.


Di Jun 21, 2005 11:26 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
akiragp hat geschrieben:
@mh ich hätt da noch ne 1.2 Gig Pladde aber die wird dir sicher nicht ausreichen

danke für das nette angebot :-) aber ich brauch mindestens ne 200er, um die alten daten noch zu retten. mal schauen, ob ich am ersten kommenden monats etwas geld habe. aber wie gesagt, primär sollte ich erstmal ein neues nasenfahrrad bekommen.

achja, falls sich einer im chat wundert, warum mein nick immer online ist... das ist eine BNC (Bouncer, erklärung auf: http://de.wikipedia.org/wiki/Bouncer).

ich schaue alle paar tage mal über den PC meiner Freundin hier rein. aber bringt alles nich viel, da ich mit der nasenspitze hier an meinem monitor klebe, um was lesen zu können.

bis die tage....

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Sa Jun 25, 2005 1:45 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de