Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2024 8:31 am



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Ein grosses Hallo! 
Autor Nachricht
Neuling

Registriert: Di Jun 28, 2005 8:28 pm
Beiträge: 3
Beitrag 
Hejhej!
Ich hoffe, ich schreibe hier nicht Off-Topic, aber ich möchte laut HALLO in die Runde rufen! Vor allem möchte ich aber Eloise grüssen, und Denis Freund (sofern noch aktiv), Kord etc...Also alles Leute, die schon im alten Forum fleißig dabei waren und nicht -wie ich- zwischenzeitlich in der Versenkung verschwunden sind! Vielleicht könnt ihr euch ja schon gar nicht mehr erinnern; ich kann's schon...als ich vor 3 Jahren im WWW surfte und die Tripods-Seite (von Massa?) fand:-)
Also, "Hello again",
Alex aus Göttingen


Di Jun 28, 2005 8:36 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Hast du das neue Forum in diesem Monat gefunden?


Di Jun 28, 2005 9:14 pm
Profil
Neuling

Registriert: Di Jun 28, 2005 8:28 pm
Beiträge: 3
Beitrag 
Hej!
Eins vorweg: die Grüsse gehen an alle Geweihten hier!!!

@Louis (cooler Nick übrigens:-)
Ja, ca. vor einer Stunde! Kannte von Früher andere Seiten (u.a. dreibeinigemonster.de, gibts aber nicht mehr!)
Ok, ich gebe zu, ich habe auch lang nicht mehr nachgesehen, da ich damals nen paar gute Taten vollbringen konnte, für die ich ziemlich enttäuscht wurde (konnte 3 Original-Bücher organisieren, Versand an versch. Forumsmitglieder, 2x keine Zahlung:-(
Ausserdem bin ich "glücklicherweise" an alle Staffeln gekommen...da wurde ich dann träge!
So oder so, jetzt hab ich mir vorgenommen öfter reinzuschauen und mal wieder zum Fanfilm o.ä. anzuhorchen (stehe u.a. auch auf der alten Liste)!

Bis dann


Di Jun 28, 2005 9:32 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Du wirst hier bestimmt das ein oder andere Interessante finden.

Das Forum hat sich gegenüber dem alten Forum mit seinen Schlangenverschachtelungen (wo ich nur gelesen, nie aber geschrieben habe) enorm in den Augen seiner Besucher gesteigert.


Mi Jun 29, 2005 10:34 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de