Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 1:45 pm



Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 The Tripods Nachgedreht! 

The Tripods Nachgedreht!
hi, 63%  63%  [ 5 ]
was würdet ihr davon halten wenn wir The Tripods nachspielen, so  wie damals halt...Hätte sehr grosses Interesse daran! Wäre bestimmt auch sehr lustig! Mit Rollenvergebung , Kameras, Licht und Ton halt alles was dazu gehoert! Man koennte eventuell au 38%  38%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 8

 The Tripods Nachgedreht! 
Autor Nachricht
Neuling

Registriert: Mo Okt 18, 2004 11:47 am
Beiträge: 3
Beitrag 
was würdet ihr davon halten wenn wir The Tripods nachspielen, so wie damals halt...Hätte sehr grosses Interesse daran! Wäre bestimmt auch sehr lustig! Mit Rollenvergebung , Kameras, Licht und Ton halt alles was dazu gehoert! Man koennte eventuell auch die Handlung fortführen...

Bei Interesse bitte posten und oder mail an mich

houseboot23@gmx.de

sorry das dass hier ne umfrage is...war wohl zu übereifrig :D




Edited By mason on 1098258517


Mi Okt 20, 2004 10:47 am
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 11, 2004 7:18 am
Beiträge: 41
Wohnort: Bielefeld
Beitrag 
Sagt dir das Wörtchen "Grössenwahn" irgendwas...?


Le Pesimist
Micha 8)

_________________
...
Drei Grüsse!!!
....

Seid Freunde:
www.myspace.com/dreibeinigeherrscher
Besucht:
www.dreibeinigeherrscher.de.vu


Do Okt 21, 2004 7:59 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13636
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
diese idee existiert schon eine ganze weile. siehe verlinkung auf der hauptseite zum FANFILM.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Okt 21, 2004 8:19 am
Profil Website besuchen
Neuling

Registriert: Mo Okt 18, 2004 11:47 am
Beiträge: 3
Beitrag 
das hat nix mit Grössenwahn zu tun, aber bei der existierenden Idee tut sich auch nicht so viel!


....


Do Okt 21, 2004 7:36 pm
Profil
Beitrag 
Na, vielleicht bekommst du eher ein paar Antworten, wenn du deine Idee ein wenig mehr beschreibst. ;)


Sa Okt 23, 2004 7:35 pm
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 11, 2004 7:18 am
Beiträge: 41
Wohnort: Bielefeld
Beitrag 
Zitat:
das hat nix mit Grössenwahn zu tun, aber bei der existierenden Idee tut sich auch nicht so viel!


War nicht bös gemeint 8)

_________________
...
Drei Grüsse!!!
....

Seid Freunde:
www.myspace.com/dreibeinigeherrscher
Besucht:
www.dreibeinigeherrscher.de.vu


Fr Nov 12, 2004 9:28 pm
Profil Website besuchen
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 09, 2004 12:59 am
Beiträge: 2
Beitrag 
Ist eine nette Idee, die sicherlich mit viel spaß verbunden sein würde. Ich kann mir nur vorstellen, dass wir beim Anschauen den Zauber und die Atmosphäre der Originalserie dann so vermissen würden, dass nur Enttäuschung über das Ergebnis bleibt. Nichtsdestotrotz, an mir soll's nicht scheitern. Ich wäre dabei. Habe keinerlei Schauspielerfahrung, kenne mich aber mit Videoschnitt und Kamera aus.


Di Dez 14, 2004 12:30 am
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 15, 2005 2:26 am
Beiträge: 22
Wohnort: England
Beitrag 
Au ja, ich wuerd am gernsten einen Dreibeiner spielen wollen :)


Do Feb 17, 2005 2:30 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2864
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Könnte ich dann die Rolle der Eloise spielen?

Könnte dann lustig werden. :)

In Japan spielen die Männer auch die Frauenrollen. 8)




Edited By LouisdeFuines on 1111040312


Do Mär 17, 2005 9:15 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Wenn das so ist, darf ich Fritz spielen.... 8)



Edited By Katrina on 1111040540

_________________
Bild
Wills Putze


Do Mär 17, 2005 9:21 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2864
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Eben.

Bin zu Karnveal vor 10 Jahren auch schon mal als Frau gegangen.

Einfach Äpfel an die richtige Stelle, Büstenhalter der Schwester, ein Rock darf nicht fehlen, und los geht der Spaß 8)


Do Mär 17, 2005 9:24 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Das hät ich ja gern mal gesehn...nur anderstrum läßt sich das schwer verbergen...Bild

_________________
Bild
Wills Putze


Do Mär 17, 2005 5:59 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2864
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Bei der Frisur, die du beschrieben hast, dürfte das doch nicht das große Problem sein *lacht


Do Mär 17, 2005 7:15 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Naja, dafür ist der Rest ziemlich weiblichBild

_________________
Bild
Wills Putze


Do Mär 17, 2005 7:44 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2864
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Muss das schlimm sein? :evilgrin:


Do Mär 17, 2005 7:46 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de