Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 11:17 am



Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Fan-Treffen - Sommer 2005 

Fan-Treffen - Sommer 2005
16.07.2005 25%  25%  [ 2 ]
13.08.2005 75%  75%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 8

 Fan-Treffen - Sommer 2005 
Autor Nachricht
Beitrag 
Gibt´s in Hechingen ´ne Metalkneipe? *duckundweg* Bild




np: Shepherd-Sunday


Do Jun 23, 2005 5:23 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Naja, wenn man sich dann Übernachtungskosten sparen könnt, dann ists ja fast nur noch Fahrt!! Hat nochjemand sowas zu bieten??? Oder ne Idee wos günstig ist?? ;)

_________________
Bild
Wills Putze


Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Wenns Essen und Bett/Matraze/Hängematte o. ähnliches gäbe....


Do Jun 23, 2005 11:02 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Wo?

_________________
Bild
Wills Putze


Fr Jun 24, 2005 8:29 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
In Hechingen O.O !


Fr Jun 24, 2005 8:47 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13633
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
was essen/trinken betrifft, wird logischerweise eingekauft. ich selber kann nicht für 10 personen getränke und essen im vorrauskaufen, oder sogar spendieren (dran denken, das ich leider nicht zum arbeitenden volk gehöre...). schlafmöglichkeiten stehen wie gesagt frei.... im haus irgendwo sich mit ner isomatte und nem schlafsack breit machen, im auto pennen oder hotel/motel mieten. ich bin mir sicher, das mein nachbar auch ein oder zwei personen bei sich in der bude gastieren lässt. was den veranstalltungsort betrifft, war die wahl halt mein partykeller, der zwar nicht gross ist, dafür aber trocken und kostenlos. sollten wir etwas "anmieten" wollen, ist wieder ein kostenfaktor vorhanden. und wie schon erwähnt... das wird das erste treffen, und die sind in den meisten fällen recht klein gehalten.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Sa Jun 25, 2005 1:50 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
Ich würde prizipiell auch gerne kommen.
Wäre nur ein klein wenig weit für mich, da es ja um die 400-450 km wären. :(

O.O Du kommst aus dem Kölner Eck,seh ich grad. Von wo denn? Da könnte man ja evtl zusammen fahren und sich das Spritgeld teilen?!




np: Judas Priest-Leather Rebel


So Jun 26, 2005 8:53 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
In Richtung von Köln-West.

Und selbst?


Mo Jun 27, 2005 10:06 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 30, 2004 9:56 pm
Beiträge: 384
Wohnort: Freudenstadt
Beitrag 
Leute wenn ihr am 17 Juli kommt gibt's nen Beamer mit Leinwand Openair.
Grill bring ich auch mit.
Siebenschläfer war schöntes Wetter hier. Das heist 17.Juli Sonne(hoffentlich
Und zum Ort ist perfekt bei Mailhunter glaubts mir viel Platz.Selbst im Partyskeller gehs vom Platz.
Und wir sollten ihm entgegenkommen da er ein bischen klamm durch Harz4 ist.
Und er macht eine Menge auf der Seite als auch im Forum.
Und Louise 450 km is nicht viel.
4h mit Zug Köln ---> Stuttgart ---> Hechingen.
Ich muß auch 3h mit Bimmelbahn fahren.
Scheiß Verbinndung von mir sind zwar nur 60km über Strasse muß mit Bahn riesen Umweg machen :( ,
aber ich machs weil ich mal di Leute kennenlernen will die das gleiche Intresse haben.
Also gebt euch nen Ruck und keine Ausreden ;)
:) :) :) :) :) :) :)

_________________
Friede & langes Leben!
_______________________________________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die sich ganz gut kennen
und trotzdem zueinander halten.

Marie von Ebner-Eschenbach


Di Jun 28, 2005 9:00 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ich würde ja auch gerne kommen.

Kostet mich aber ca. 60 € Hin- und Rückfahrt + eigene Verpflegung. :(


Di Jun 28, 2005 9:11 pm
Profil
Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
In Richtung von Köln-West.

Und selbst?

A4,entgegengesetzte Richtung :) . Wiehl,bei Gummersbach. Wie schonmal irgendwo erwähnt,ich weiss noch nicht genau ob das finanziell bei mir überhaupt hinhaut,aber wenn,dann könnte man ja evtl. ´ne Fahrgemeinschaft ins Auge fassen.

Würd denn sonst noch wer über Kölle fahren (müssen)? Je mehr Leute im Auto,desto günstiger.

Edit: 17.07. würd für mich flachfallen,der Juli ist bei mir leider schon komplett ausgebucht...




np: Ahab-The Hunt




Edited By Glutsturm on 1120017067


Mi Jun 29, 2005 6:47 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13633
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Zitat:
Glutsturm:
Edit: 17.07. würd für mich flachfallen,der Juli ist bei mir leider schon komplett ausgebucht...


Wir werden beide Tage die Sache veranstallten.

Zitat:
LouisdeFuines:
Ich würde ja auch gerne kommen.

Kostet mich aber ca. 60 € Hin- und Rückfahrt + eigene Verpflegung. :(


Nun, das kosten für die Reise, Essen und Trinken entstehen, lassen sich wohl kaum vermeiden.

Was die Kosten für die Bahnfahrten betrifft... Gabs da nichmal so Weekend Tickets? die auch für mehrere gelten? Egal von wo nach wo in Deutschland, für bis zu 3 Personen? Weiss nicht, ob es sowas noch gibt... Falls doch, könnten sich ein paar zusammenraufen und das Ticket gemeinsam zahlen. Irgendwie lässt sich sicher an den Fahrtkosten sparen. Oder ermässigungen für Studenten, Schüler, etc.. Klar ist auch, das -ich- nicht für Fahrkosten oder Lebensmittel aufkommen kann. Es liegt schlussendlich an euch, ob ihr kommen wollt, oder nicht (und ob euch die Reise das Geld wert ist). Ich würde mich freuen, wenn einige kommen würden. In diesem Sinne.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mi Jun 29, 2005 11:59 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 30, 2004 9:56 pm
Beiträge: 384
Wohnort: Freudenstadt
Beitrag 
Joo gibts Wochenend oder BW Ticket

_________________
Friede & langes Leben!
_______________________________________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die sich ganz gut kennen
und trotzdem zueinander halten.

Marie von Ebner-Eschenbach


Mi Jun 29, 2005 9:45 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ich finde es toll, dass zumindest bereits etwas veranstaltet wird.

Dafür wurde es auch Zeit, da die Fan-Gemeinde inzwischen wohl nicht mehr als Outsider darsteht.

Insoweit begrüße ich die Vorgänge.

Leider ist es nur nicht für jeden möglich, kostengünstig anzureisen.

Die WE-Tickets, von denen die Rede war, sofern sie noch bestehen, sind im Ansatz eine zunächst gute Idee.
Leider ist nicht bedacht, oder zumindest ist noch nicht auf den Tisch gelegt, dass damit sicherlich keine ICE-Fahrt möglich ist.
Lediglich Bimmelbahnen sind davon erfasst, wenn sich die Dinge nicht geändert haben.

Selbst eine Fahrt mit dem Auto von ca. 350 km kann bereits eine mind. 4 stündige Fahrt bedeuten, wobei noch gut und gerne eine Stunde durch Staus hinzugerechnet werden kann.

Wenn man danach noch hinzudenkt, dass es ein eher kleines Treffen von ca. 10 Personen sein soll, kann es von dem ein oder anderem als unangemessen betrachtet werden, dass er sich dann seine Grillwürste selbst mitbringen soll, wo er doch gerade den halben wachen Tag durchgefahren ist.
(Davon abgesehen, dass man das Zeug auch direkt am Ankunftsort wegschmeißen kann, da aufgetaut und verdorben. Außer, man löst noch ne Karte für die Gefriertasche)

Dies kann man aber auch anders sehen.




Edited By LouisdeFuines on 1120075107


Mi Jun 29, 2005 10:29 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13633
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
Wenn man danach noch hinzudenkt, dass es ein eher kleines Treffen von ca. 10 Personen sein soll, kann es von dem ein oder anderem als unangemessen betrachtet werden, dass er sich dann seine Grillwürste selbst mitbringen soll, wo er doch gerade den halben wachen Tag durchgefahren ist.
(Davon abgesehen, dass man das Zeug auch direkt am Ankunftsort wegschmeißen kann, da aufgetaut und verdorben. Außer, man löst noch ne Karte für die Gefriertasche)

Zum Thema "Verpflegung" habe ich ja schon im ersten Post was gesagt ;-)

Und zwar folgendes:
...Getränke und Fressalien können direkt hier gekauft werden. Zwei Kaufbunker sind keine 500m von hier entfernt...

Ich denke, wenn ein paar Leute da sind, geht man einfach kurz mit dem Auto einkaufen. Mir ist klar, das es in dieser Form nicht üblich ist, ein Fan-Treffen zu veranstalten... aber ich kann es leider nicht anders organisieren. Meine Idee ist einfach, das sich eine kleine Gemeinschaft sich erstmal ungezwungen trifft, vertrauen gewinnt und dann dannach etwas "grösseres" gemeinsam organisiert.

Was diese WE-Ticket betrifft, bin ich ehrlich gesagt überfragt. Aber unser Agmem ist doch Bahn'ler, vielleicht weiss der ein paar Tricks und Kniffe für ne günstige Reise.

PS: Kann sein, das ich ab MO oder DI Nacht wieder Online bin *schonentzugserscheinungenhat*

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Jun 30, 2005 12:49 am
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de