Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 4:17 pm



Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Die dreibeinigen Herrscher als Hörspiel?? 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2864
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
So, wie es aussieht, kommen nicht wenige hier aus BaWü.


Di Okt 04, 2005 10:06 pm
Profil
Beitrag 
meine meinung zun Disney Film Tripods.

das wird doch voll der assi Phlop... waren tripods in amerika auch der rennen .. wohl nicht oder..

auf jeden fall sollte bevor die 2007 ihren Film raus bringen wollen einen Gegenfilm von Fans in Ludwigsburg gedreht werden. Da hocke so viele Arbeitslose Filmemacher auf einen Haufen, wenn irgend ein Tripod gestörter in so ner Bank ein wenig was zu sagen hat kann der des ja sponsorn oder so.... ach je ich stell mir das immer so einfach vor. aber verdammt, die ammies wissen doch nix von atmospähre und stimmung in einem düster movie. heul..


Di Okt 04, 2005 10:59 pm
Beitrag 
Ich bin ja immer offen für Neues, aber Katana: Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nur die Hälfte von dem, was du so von dir gibst :)


Mi Okt 05, 2005 1:10 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2864
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ich verstehe ihn schon.

Der Mann hat eben Angst vor einer miesen Verfilmung unserer Lieblingsgeschichte.

Das ist ja auch nicht so stark aus der Luft gegriffen. O.O


Mi Okt 05, 2005 9:12 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Komm eigentlich aus Stgt, aber wohne grad in Karlsruhe... 8)

Ja, diese Angst kommt mir auch bekannt vor!! :(




Edited By Katrina on 1128525506

_________________
Bild
Wills Putze


Mi Okt 05, 2005 6:17 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2864
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Karlsruhe ist auch super geil. War dort einmal.

Ich lief auf den BGH und das BVerfG zu, als wären das heilige Orte. Als ich dann gesehen habe, in was für einem Puff das Bundesverfassungsgericht untergebracht ist, hätte ich vor Enttäuschung beinahe heulen müssen.

Die Inner-City hatte eine atemberaubende Architektur.




Edited By LouisdeFuines on 1128533259


Mi Okt 05, 2005 8:25 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13636
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Katana hat geschrieben:
schon klar und des isch unauffindbar.

Auf jeden Fall bin ich für ne Neue Auflage eine Hörspiels.
Düster und und Mitreisend.

Gibts im Raum Stuttgart/ LB Tripodgestörte?

Ich aus Hechingen. knappe 45minuten bis Stuttgart.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Okt 06, 2005 12:08 am
Profil Website besuchen
Beitrag 
Gibts jemand der Connection hat nach Lubu oder Stuttgarter Film aka Leute und so.

Weil so ein Kurzfilm über die Tripods, als witz oder auch ernst gemeint, könnte da doch ne fette Idee sein Für eine Semster oder Abschlussarbeit von solchen Snobies.

Da muss einer mal nur den Richtige anstubsen und der muss nur ein wenig in seiner Kindheit wühlen und schon hat er Tripod Fieber. hihi


Do Okt 06, 2005 1:45 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Ich kenn leider niemand.... :?

Hey Louis, so schön ist Ka nun auch net, da mußt mal nach Stuttgart gehen!!! ;)

_________________
Bild
Wills Putze


Do Okt 06, 2005 1:39 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2864
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
<-- Verrückter aus Fast-Köln

Schuhmachercity.
(Bringt mir aber auch nichts mehr, seit mein Auto im Arsch ist). :evilsad:


Do Okt 06, 2005 7:04 pm
Profil
Beitrag 
Katrina hat geschrieben:
Komm eigentlich aus Stgt, aber wohne grad in Karlsruhe... 8)

Ja, diese Angst kommt mir auch bekannt vor!! :(

Jo, komm aus Karlsdorf. Liegt im Landkreis Karlsruhe. Wusste nicht, dass es hier von Tripod-Fans wimmelt. Grüße an alle, die ebenfalls verrückt sind nach den Dreibeinern...


Fr Okt 07, 2005 12:42 pm
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 03, 2005 1:06 pm
Beiträge: 5
Wohnort: BADEN
Beitrag 
Aus Karlsdorf?! :-)

Ich komm aus Neuthard *grins*
(liegt gut n KM neben Karlsdorf)

Gruß
neo6969


Mo Okt 10, 2005 3:04 pm
Profil
Ich bin der Weihe entkommen
Ich bin der Weihe entkommen
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 10, 2005 4:13 pm
Beiträge: 57
Beitrag 
Guest hat geschrieben:
Aus Karlsdorf?! :-)

Ich komm aus Neuthard *grins*
(liegt gut n KM neben Karlsdorf)

Gruß
neo6969

Kennt man sich vielleicht?


Mo Okt 10, 2005 4:17 pm
Profil
Beitrag 
turbo-engine hat geschrieben:
Guest hat geschrieben:
Aus Karlsdorf?! :-)

Ich komm aus Neuthard *grins*
(liegt gut n KM neben Karlsdorf)

Gruß
neo6969

Kennt man sich vielleicht?

Kann schon sein, KN ist ja nicht so gross :-)

Ich bin Jahrgang 76 (war einer von den ganz guten *grins*)

Gruß
neo6969


Mo Okt 10, 2005 4:58 pm
Ich bin der Weihe entkommen
Ich bin der Weihe entkommen
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 10, 2005 4:13 pm
Beiträge: 57
Beitrag 
neo6969 hat geschrieben:
turbo-engine hat geschrieben:
Guest hat geschrieben:
Aus Karlsdorf?! :-)

Ich komm aus Neuthard *grins*
(liegt gut n KM neben Karlsdorf)

Gruß
neo6969

Kennt man sich vielleicht?

Kann schon sein, KN ist ja nicht so gross :-)

Ich bin Jahrgang 76 (war einer von den ganz guten *grins*)

Gruß
neo6969

Ich bin Jahrgang 81 (ich war der Allerbeste ;-) ). Find ich echt genial, dass noch ein Dreibeiner-Fan in der Gegend wohnt. Ich hab sonst kaum jemanden kennengelernt, der davon überhaupt noch etwas weiß.


Di Okt 11, 2005 12:27 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de