Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Apr 18, 2024 11:43 pm



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Wiederholung 2005? - aus der Gerüchteküche 
Autor Nachricht
Beitrag 
Hallo liebe Tripods-Fans,
ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass alle Folgen kürzlich im holländischen Fernsehen gezeigt wurden (in Deutsch) und dass sie sogar wiederholt werden sollen. Ist das nur ein Scherz gewesen oder weiß jemand von Euch mehr darüber? Natürlich würde mich brennend interessieren, wann und wo die Wiederholung laufen soll, aber das war nicht herauszubekommen.
Viele Grüße!


Do Okt 13, 2005 11:50 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13666
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
von einem rerun der serie ist mir leider nichts bekannt. wir haben auch niederländische user in den aktiven newsgroups und ich bin mir sicher, das diese dann dieses ereignis an die anderen fans mitgeteilt hätten. sollten wir je mitbekommen, das es einen rerun gibt, werden wir es sicherlich an euch weiter geben ;-)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Okt 13, 2005 12:55 pm
Profil Website besuchen
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 09, 2005 9:45 pm
Beiträge: 17
Beitrag 
Wieso wird eigentlich jeder Mist 348932482348x wiederholt, aber die richtig guten Serien nicht? :x:


Fr Okt 14, 2005 6:39 pm
Profil
Ich bin der Weihe entkommen
Ich bin der Weihe entkommen
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 10, 2005 4:13 pm
Beiträge: 57
Beitrag 
Kindheitstrauma hat geschrieben:
Wieso wird eigentlich jeder Mist 348932482348x wiederholt, aber die richtig guten Serien nicht? :x:

Nun, ich schätze zum einen werden die "dreibeinigen Herrscher" nicht wiederholt, weil die Serie nie zu Ende gedreht wurde, und zum anderen sind die Rechte an der Serie ja in Disney-Hände übergegangen. Ich schätze, die warten ab, bis der Kino-Film rauskommt. Vielleicht haben wir dann eine Chance, die Serie nochmal im TV genießen zu können. Allerdings glaube ich persönlich nicht daran, dass man sie je wieder ausstrahlen wird. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung immer zuletzt...


Sa Okt 15, 2005 9:05 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de