Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 10:31 pm



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Strenge Sitten 
Autor Nachricht
Ich bin der Weihe entkommen
Ich bin der Weihe entkommen

Registriert: So Apr 03, 2005 4:10 pm
Beiträge: 50
Beitrag 
Hallo,

euer "Nullposter Löschung zum neuen Jahr" finde ich aber ziemlich streng. Wem stört es denn, wenn ich in der Mitgliederliste stehe?

Gruß
michi-w.




Edited By michi-w. on 1134341004


Mo Dez 12, 2005 1:42 am
Profil
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 03, 2005 1:06 pm
Beiträge: 5
Wohnort: BADEN
Beitrag 
michi-w. hat geschrieben:
Hallo,

euer "Nullposter Löschung zum neuen Jahr" finde ich aber ziemlich streng. Wem stört es denn, wenn ich in der Mitgliederliste stehe?

Gruß
michi-w.

Finde ich auch, aber hiermit werde ich z.zt. nicht gelöscht. 8)

Gruß an alle!
neo6969

PS-die Woche nach Weihnachten hab ich Urlaub, dann gibts wieder einen Dreibeiner Tag, alle Teile nonstop :)


Mo Dez 12, 2005 10:48 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
wie schon erwähnt, machen NULLPOSTER kein gutes Bild nach aussen. Auch wenn wir vll. hier nicht ein Manutforum sind, halte ich mich als Administrator an einige ungeschriebene Gesetzte, das auch beinhaltet, NULLPOSTER zu löschen. Ich persönlich (abgesehen davon, das ich Admin bin) mag auch keine NULLPOSTER in Foren. Ich bin fleissiger Forenbesucher und Moderiere/Administriere noch viele andere Boards, ausser diesem hier. Was für euch evtl "hart" aussieht, ist gang und gebe auf allen funktionierenden Foren. Auch wir hatten dieses Jahr schon 2x NULLPOSTER löschungen hier. Im gegensatz zu vielen anderen Admins bin ich so fair und gebe jedem NULLPOSTER die chance, seine meinungen, ideen, interessen usw. auf dem Board kund zu tun. Sich registrieren um seinen Namen zu sichern (oder welcher grund auch dahinter steckt, wenn man sich auf einem Forum registriert ohne was zu sagen) ist für mich kein Grund, Nutzer zu behalten. Schaut euch mal wirklich grosse Foren an, da gelten noch ganz andere Regelungen. Die meisten sind nur nicht bekannt, weil sich keiner Zeit nimmt, die bestimmungen zu lesen.

ich hoffe, das erklär ein wenig, warum wir das in sporadischen abständen machen.

Gruss, Sven, Admin

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mo Dez 12, 2005 1:35 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Daneben:
Liebe Leute, wenn sich hier einer registriert, macht das nur Sinn, wenn er sich hier auch beteiligen will.

Ferner verursachen 0-Poster (wie andere Poster auch) eine Absenkung des Speicherplatzes auf dem Server. Und warum sollte der Admin das bei Personen dulden, die ohnehin scheinbar nur wenig Interesse an einer Beteiligung haben?




Edited By LouisdeFuines on 1134557145


Di Dez 13, 2005 7:53 pm
Profil
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 03, 2005 1:06 pm
Beiträge: 5
Wohnort: BADEN
Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
Daneben:
Liebe Leute, wenn sich hier einer registriert, macht das nur Sinn, wenn er sich hier auch beteiligen will.

Ferner verursachen 0-Poster (wie andere Poster auch) eine Absenkung des Speicherplatzes auf dem Server. Und warum sollte der Admin das bei Personen dulden, die ohnehin scheinbar nur wenig Interesse an einer Beteiligung haben.

Da geb ich Dir recht, ohne Posts kommt in ein Forum kein Leben.

Durch die Info-Mail hat ja jeder Gelegenheit sich im Forum zu beteiligen.

Ich würde aber erst einmal 0 Poster die sich registriert und danch nicht mehr eingeloggt haben entfernen.

Gruß
neo6969


Mi Dez 14, 2005 10:46 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
genau neo6969. darum auch die vorwarnung. sind praktisch DREI wochen, wo jeder zeit hat, seinen senf abzugeben (will ja nu keine namen nennen :-P ).

so ist das und so bleibt das...

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mi Dez 14, 2005 12:18 pm
Profil Website besuchen
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 11, 2005 6:48 pm
Beiträge: 35
Wohnort: Kann den Kölner Dom am Horizont sehen
Beitrag 
yeah und da ich in unserem netten teelädchen nen netten senf gekauft hab überlasse ich diesen nu hier zum probieren ;)
sehr zu empfehlen mediterreaner senf aus dem teelädchen in 53840 ... ;)
ups das ist ja spam :evilgrin:

_________________
Ich bin die Pod-Sau unter den Pod-Ridern O.O


So Dez 18, 2005 3:01 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Spam gibts hier nicht. :evilgrin: :rolleyes:


So Dez 18, 2005 11:12 am
Profil
Beitrag 
Hi @ all,

also mal ganz ehrlich, bin seit Beginn des Internets im Netz und kenne mich auch schon ein parr Datenströme länger aus, aber ganz ehrlich, Thema Nullposter-Löschung :?: Kommt mal klar mit euch!!! Es gibt nun mal einihe Leute, welche sich eben registrieren und wirklich einfach nur Informationen nehmen und nicht geben, so ist das halt im Netz. Verstehe echt nicht, wie man sich über so was Gedanken machen kann und damit seine Zeit verschwendet. Würde ich mal über meinen Job nachdenken.

Ich admine zwar nichts mehr, habe aber einen Chat und zwei Foren mit aufgebaut. Ich finde es ist wichtig dass man das Forum als unabhängige Plattform betrachtet auf denen die Besucher und Fans zählen, leider ist dies nunmal im Netz schwer einzugrenzen.
Die Welt wird halt immer statistischer.
;)

So nun habe ich auch mal was dazu geblubbert.
Auf jeden Fall ist es toll hier und weiter so mit den Tripods.

Gruss vom auchTripodFan -Lestat-


Mo Dez 19, 2005 12:56 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Danke für dein Verständnis, Lestat!

Ferner wird sich wohl keiner ernsthaft über seine Löschung hier aufregen können, wenn sein Interesse am Forum ohnehin so gering ist, dass er in einem fairen Zeitraum keine oder nur sehr wenige Beiträge schrieb.


Mo Dez 19, 2005 11:46 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de