Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2024 4:18 am



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Na,wer von Euch hat ihn sich gekrallt? 
Autor Nachricht
Beitrag 
Alle Jahre wieder gibt´s mal ´ne Chance ihn zu ergattern:

http://cgi.ebay.de/ws....IT&rd=1

Ich bin leider um zwei Euro überboten worden... :( Vielleicht aber auch besser so,ansonsten wär der Kühlschrank für den Rest des Monats leer geblieben-aber das wär´s mir wert gewesen,man hat ja genug Winterspeckreserven. :)




np: Emperor-The Loss And Curse Of Reverence


So Jan 15, 2006 5:31 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Wow, das ist mir zu teuer!! Obwohls schon ganz nett wäre 8)

_________________
Bild
Wills Putze


So Jan 15, 2006 1:38 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13666
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
hab meinen selber gemacht. kostet weniger als die hälfte und macht mehr spass ;-) (PS: und meine bemalung sieht 10x besser aus, hehe)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


So Jan 15, 2006 4:10 pm
Profil Website besuchen
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Also, wisst ihr denn nicht, dass es regelmässig einen deutschen "Fan" gibt, der in England arbeitet und regelmässig auf Deutschland-Urlaub ein paar Dieser Resign-Modellle mitbringt und diese regelmässig für 30 Euro bei Ebay anbietet (so ca. alle paar Monate) ???

Natürlich zählt hier auch die Mühe, dass hier der Dreibeiner schon zusammengebaut wurde.
Im Original wird er ja nur in Einzel-Teile geliefert und man muss den Rest + die Verzierungen selbst machen.

_________________
Tripodische Grüsse


So Jan 15, 2006 4:17 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13666
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
darüber lässt sich wohl streiten. die verarbeitung des resin gusses ist eh unter aller kanone und die lakierung die ich auf dem bild sehe, ist mehr als "bescheiden" (zumindestens das, was genauer zu erkennen ist). effektiv ist der resinkit keine 10 euro wert. da der kit aber selbst gegossen ist, kann man normal mit 20-25euro als "normalpreis" ansehn. alles drüber is purer wucher und kann nichtmehr als "entgeld für die mühe" berechnet werden. schon der einkaufspreis ist eindeutig zu hoch.

und es gab/gibt immer noch die option, das ich direkt beim "hersteller" bestelle, für grössere mengen. ich glaub sogar, das wir mal versuchten, mehrere zusammen zu trommel und 10 oder 20 kits zu bestellen. ging aber leider schief, da ich nur "vielleicht" und andere antworten bekam. wie gesagt, die option besteht aber noch.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


So Jan 15, 2006 4:54 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
mailhunter hat geschrieben:
und es gab/gibt immer noch die option, das ich direkt beim "hersteller" bestelle, für grössere mengen. ich glaub sogar, das wir mal versuchten, mehrere zusammen zu trommel und 10 oder 20 kits zu bestellen. ging aber leider schief, da ich nur "vielleicht" und andere antworten bekam. wie gesagt, die option besteht aber noch.

Stimmt,da war mal was... Im alten Forum aber noch,ne? :?:

Wenn die Möglichkeit noch besteht,würde ich doch ganz gerne mal darauf zurückgreifen. Ich könnte allein aus meinem Bekanntenkreis wohl schon drei,vier Leute auftreiben,die sich das Ding zu einem fairen Preis in die Vitrine stellen würden. Ich würd ja selber schon zwei nehmen... :)

Mach doch einfach nochmal ´nen Thread dazu auf,vielleicht klappt´s ja diesmal mit einer Sammelbestellung!?




np: Crowbar-Like Broken Glass


Di Jan 17, 2006 4:18 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13666
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
wenn du gewiss weisst, das du ein paar brauchst, such ich die email raus. falls ich sie nichmehr hab, muss ich sie nochmals suchen. meldest dich einfach

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Jan 17, 2006 6:09 am
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de