Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Apr 16, 2024 7:18 pm



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Linkliste wird aktuallisiert - ...sendet eure Links ein! 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13662
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Hallo Freunde.

Es wird Zeit, die veraltete Linkliste (http://www.diedreibeinigenherrscher.de/links.htm) zu überarbeiten.

Dies geschieht in den kommenden Tagen (Wochen). Die Liste wird neu aufgesetzt und Alphabetisch sortiert.

Wer hier gerne einen Beitrag leisten möchte, möge doch bitte Links zu Tripods Relevanten Seiten in DIESEN THREAD posten. Ich würd mich freuen, Links von euch zu erhalten. Ihr habt bestimmt noch ne Menge auf Lager die uns fehlen.

Danke!

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Dez 30, 2005 11:00 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
http://www.thetripods.de/ (Marcels Seite)

http://www.fictionfantasy.de/modules....sid=706
(Kurzbeschreibung der Folgen; wobei diese Seite eher vernachlässigt werden könnte, da wir ja einen ähnlichen, wenn nicht sogar besseren Dienst haben)

http://de.geocities.com/dreibeinigeherrscher/start.html
(MichaELs Seite)

http://www.thetripods.org/
(Englische Seite)

http://www.gnelson.demon.co.uk/Tripods.html
(Eine der für mich besten englischsprachigen Sites, die sogar Infos zur nie verfilmten Staffel 3 hat)


Fr Dez 30, 2005 11:47 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
@mailhunter

Ich glaube, da kannst du jetzt so einiges löschen.... (leider).

Massa's + Erika's Seite sind schon seit 2 Jahren (leider) gelöscht worden.

Achja, Marco hat neue Url's jetzt mit seinen 2 Seiten:

http://www.tripods-online.de.tt (Bilderseite)
http://marcoscoolworld.my-trekdinner.de/tripods_index.htm

Wo ist denn eigentlich Löwenmäulchen's Seite hingekommen???
HILFE!
Die such ich jetzt schon die ganze Zeit. Weihnachten existierte sie aber noch :?:

Neue bzw. interessante Seiten:

Hörproben
http://www.patmos.de/title/23/349124132/singleBook.htm

http://blog.kryptoco.de/?p=59
http://www.shopblogger.de/blog/archives/3745-Silas.html
http://72.14.221.104/search?....k&cd=53

[url=http://www.ciao.de/The_Tripods_Part_11101368[/URL]

http
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=5090&partner=35521
http://marcoscoolworld.my-trekdinner.de/tripods_index.htm
http://www.geocities.com/marcoschmidt.geo/tv-others.html#tripods

ausländische Seite - mit Downloads:
http://www.tvclassic.net/index.php3?id1=programs/tripods/tripods.html

http://www.scifinet.org/scifine....36&st=0
http://www.mymeinung.com/die-dre....-3.html
http://72.14.221.104/search?....k&cd=65

http://72.14.221.104/search?....k&cd=70
http://72.14.221.104/search?....k&cd=78




Edited By Eloise on 1152496907

_________________
Tripodische Grüsse


So Jan 15, 2006 5:02 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Die gibts nicht mehr, Eloise.


So Jan 15, 2006 6:23 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
Die gibts nicht mehr, Eloise.

Warum?
Weshalb so kurzfristig?
Weshalb sollte Löwenmäulchen seine Seite aufgegeben haben?

_________________
Tripodische Grüsse


So Jan 15, 2006 11:55 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Keine Ahnung.


Mo Jan 16, 2006 11:44 am
Profil
Beitrag 
Gehört vielleicht nicht hier hin,aber bevor ich extra ´nen Thread aufmache: Wie ist´n das mit dem alten Forum? Mailhunter (glaub ich) meinte,daß das wohl irgendwann wieder zum drin rumstöbern freigeschaltet wird. Geht da noch was,oder ist das jetzt endgültig in den ewigen Jagdgründen? Fänd ich schade.




np: Crowbar-Reborn Through Me


Di Jan 17, 2006 4:23 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13662
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
der originalbesitzer wollte mir mal die komplette datenbank des alten forums zusenden. leider kams auch nach mehrfachen nachfrage nich dazu :-( vll hat eloise ja noch kontakt und kann da was in bewegung setzen.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Jan 17, 2006 6:10 am
Profil Website besuchen
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Das kann nicht sein!

Ist das alte Forum jetzt wirklich für immer verloren?????

Denis sagte mir letztes Jahr, dass er denn kompletten Download per Mail an dir, Mailhunter (glaube es war Januar/Februar 2005) geschickt hätte und das das du, Mailhunter es dann auf dener Homepage im Download-Bereich zur Verfügung stellen wolltest.
Darauf warte ich ja bis heute ....

Leider habe ich aber seit dieser Zeit auch keinen Kontakt mehr gehabt. 'Das war der letzte Stand .... und jetzt bin ich doch etwas bzw. sehr pikirt und enttäuscht und traurig, das das "alte Forum" weg ist!
(soviel ich noch weiss, wollte sich Denis komplett die nächsten 1-2 Jahre nur noch seinem Studium widmen und nur bzw. erst wenn es mit den Kinofilm oder so was wird, sich erst wieder intensiver dann später mit dem Tripods + dem Forum wieder widmen. Im MOment gilt seine Priorität seinem Studium, das er gerne natürlich am liebsten mit 1a summa-kum-laute abschliessen möchte *grins*)

Mailhunter,
es wäre vielleicht ratsam, wenn du Denis mal per Mail oder so kontaktieren könntest, fallst du wirklich nicht den kompletten Forums-Downlaod hast.
Ich hoffe, dass Denis das noch irgendwo zuhause aufgehoben hat. *schwer hoffen muss*




Edited By Eloise on 1137703750

_________________
Tripodische Grüsse


Do Jan 19, 2006 11:48 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13662
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
er hat mir leider nur einen teil geschickt. wollte den rest noch nachsenden, leider ging das irgendwann mal unter. ich hatte in der zwischenzeit leider einen plattencrash. es ging noch weitaus wichtigeres verloren als das (halbe) alte forum... sobald ichs bekomme, werde ich es natürlich online stellen. das sagte ich ja damals schon bereits, als wir fusionierten.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Jan 20, 2006 3:39 am
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de