Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Dez 19, 2017 12:28 am



Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Gruselig oder lächerlich? - Wie unheimlich ist die Serie 
Autor Nachricht
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 09, 2005 8:45 pm
Beiträge: 17
Beitrag 
Hallo,
ich bin ein Neuling hier und hoffe, ich falle nicht direkt mit einem Thema auf, das schon 347445845890 x besprochen wurde, wenn, dann verzeihe es man mir bitte 8)
Ich bin heute 28, als die Serie im ZDF lief, war ich 11. Ich schaltete also quasi von "Alice im Wunderland" rüber zu den Tripods - und war fasziniert und durch und durch geschockt O.O Von meinem Kinderzimmerfenster aus konnte ich einen großen Turm mit Fernsehantennen sehen, der mich entfernt an die Tripods erinnerte. Vor dem graust es mir heute noch (fahre jeden Tag daran vorbei) *lol* Meine Freunde und ich jagten uns immer gegenseitig Angst ein, wenn wir im Wald waren, indem wir behaupteten, gerade am Horizont einen Dreibeiner gesehen zu haben...oh man, wie liefen kreischend nach Hause *rofl* Mein Freund, der das als Kind nicht im TV gesehen hat, sondern erst heute durch mich kennengelernt hat, lacht sich nur scheckig darüber. Pöh.
Fand nur ich das damals gruselig?? Ich denke nicht, oder?! Steht mir bei *g*
(PS: Daher auch mein Nick *g*)


So Okt 09, 2005 9:07 pm
Profil
Ich bin der Weihe entkommen
Ich bin der Weihe entkommen
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 10, 2005 3:13 pm
Beiträge: 57
Beitrag 
Nein, auch ich fands gruselig. Allerdings war ich höchstens 6 Jahre alt. Bis vor einem halben Jahr konnte ich mich nur noch an den Titel und an eine einzige Szene (Henrys Tripod-Zerstörung + grüner Schleim) dieser fantastischen Serie erinnern, die keiner meiner Bekanntschaften noch kennt. Aber ein Mädel hab ich gefunden, dass noch von den Dreibeinern wusste! Und dann diese geniale Page hier...! Lauter Dreibeiner-Kenner


Mo Okt 10, 2005 3:20 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2631
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ich fand sie damals, dem Alter entsprechend, sehr gruselig.


Mo Okt 10, 2005 4:54 pm
Profil
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 09, 2005 8:45 pm
Beiträge: 17
Beitrag 
Ich muß mich korrigieren, ich war doch erst 8! Kein Wunder, daß ich steif vor Schock war O.O Muß meiner Mutter erstmal Vorwürfe machen *grins*


Mo Okt 10, 2005 6:47 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2631
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ich habst mit der Schwester geschaut, die ist aber auch 8 Jahre älter.


Mo Okt 10, 2005 8:47 pm
Profil
Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
Ich fand sie damals, dem Alter entsprechend, sehr gruselig.

Dito. Aber ich bereuhe es echt nicht, diese geniale Serie damals gesehen zu haben. Auch, wenn ich heute noch ab und zu fast nen Herzinfarkt bei einem Nachts beleuchteten Windrad bekomme *LOL*


So Okt 16, 2005 11:21 pm
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 09, 2005 8:45 pm
Beiträge: 17
Beitrag 
*LOL* wie geil *gg*
Ich habe meiner Mutter letztens erstmal gesagt, wie sie mich als kleines Mädchen denn sowas hat kucken lassen können?!? Sie: "Ja, war doch Kinderstunde....!" Sücha, Mama.....Du bezahlst den Psychologen? ;-)
Aber ich bin froh, daß ich die Serie kenne!


Mo Okt 17, 2005 6:09 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2631
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ich auch. Sie hatte alles, was zumindest ein Jungenherz erfreut:
1. Abenteuer

2. Natur

3. Wald

4. Gefahr

5. Freundschaft

6. Große Ziele

7. Romanze (Frauentraum) :rolleyes:


Mo Okt 17, 2005 8:48 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 11, 2005 5:48 pm
Beiträge: 35
Wohnort: Kann den Kölner Dom am Horizont sehen
Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
Ich auch. Sie hatte alles, was zumindest ein Jungenherz erfreut:
1. Abenteuer

yeah abenteuer no1:

ohne füsse zu waschen in den trauben rumhopsen und dabei rumshakern... teenager´s dream 8)

_________________
Ich bin die Pod-Sau unter den Pod-Ridern O.O


Mi Okt 19, 2005 7:43 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2631
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ja, Romantik pur! :evilgrin:

Und als die dann anfingen, die Lieder zu singen, und Henry verstand ohnehin kein Wort, war für mich der Tag perfekt. :rolleyes:


Mi Okt 19, 2005 2:29 pm
Profil
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 09, 2005 8:45 pm
Beiträge: 17
Beitrag 
*ROFL*


Mi Okt 19, 2005 8:31 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 19, 2004 11:28 pm
Beiträge: 980
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Ich fand sie nie gruselig, vielleicht weil ich unbedingt wollte, dass sie Dreibeiner jetzt endlich hier landen sollten und seit dem warte ich halt brav... :evilgrin:

_________________
Bild
Wills Putze


Sa Jan 14, 2006 8:57 pm
Profil
Beitrag 
Ich hab mich am Beginn jeder Folge immer hinterm Wohnzimmersessel oder in der Küche hinter Mamis Rücken versteckt und nur mit einem Auge hingeblinzelt,alleine die Titelmusik hat mir schon tierisch Muffe gemacht. :)




np: Nargaroth-Amarok III


So Jan 15, 2006 4:49 am
Beitrag 
ich kann mich ehrlich gesagt eigentlich nicht mehr erinnern, ob ich angst hatte oder nicht. war damals 5 jahre alt, wenn ich richtig gerechnet hab :)
nee, 5 1/2 ... damals zählte sowas ja noch ;)




Edited By tom on 1137298807


So Jan 15, 2006 6:18 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2631
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Du bist eh verrückt, Katrina. :)

Ich bin froh, dass es in Wirklichkeit keine Trionier gibt. *puh


So Jan 15, 2006 5:31 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de