Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Apr 18, 2024 6:01 pm



Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Frühe Erinnerungen? - Gibt es jüngere Dreibeiner-Fans als mich 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
:rolleyes:


Fr Apr 21, 2006 10:20 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 10:23 pm
Beiträge: 3992
Wohnort: Saarland
Beitrag 
Katrina hat geschrieben:
Aber ich hab auch mit 3 Iron Maiden gehört und fand den Eddie so cool :evilgrin:

Find ich mit 31 immernoch cool, bin ich jetzt geistig hängengeblieben :?
Wird wohl Zeit für die Weihe..

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Fr Apr 21, 2006 10:22 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
Katrina hat geschrieben:
Ich bin Jahrgang 78. Aber ich hatte nie Angst, fand das immer so cool, haben hinter jedem Strommast ein Dreibeiner gesehen. Aber ich hab auch mit 3 Iron Maiden gehört und fand den Eddie so cool :evilgrin:

Bei mir waren´s immer diese runden Abdeckungen von den Feuerwehrsirenen, da hab ich immer drauf gewartet, daß die sich endlich mal bewegen und losmarschieren. *g* Ganz toll fand ich da natürlich auch immer Samstags mittags den Probealarm. :)

Mit Eddie hab ich allerdings erst zehn Jahre später Bekanntschaft gemacht, auf meinen Kinderhitparaden waren irgendwie immer nur die Schlümpfe oder Biene Maja... :? *g*


Sa Apr 22, 2006 2:02 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Hey, das ist auch keine schlechte Idee mit den Sirenen!! :evilgrin: Ja, mein Vater hat Maiden gehört von daher vorgeschädigt!! Run to the hills...... ;)

_________________
Bild
Wills Putze


Sa Apr 22, 2006 9:27 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de