Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Apr 17, 2024 2:02 am



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Was Beanpole heute macht 
Autor Nachricht
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do Apr 13, 2006 12:24 am
Beiträge: 5
Beitrag 
Beanpole nennt sich jetzt Dr. Heiko Artkämper und gibt sich als Staatsanwalt aus.

Beanpole heute :-)

In den Nachrichten waren in den letzten Tagen auch Ausschnitte einer Pressekonferenz mit Beanpoles Doppelgänger zu sehen. Leider hab ich davon keinen Link gefunden.


Do Apr 13, 2006 1:19 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
lol:
Für einen Augenblick dachte ich, jetzt kommt ein echtes Pic von dem.


Do Apr 13, 2006 10:07 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Die Haare könnten schon passen.... würd gern mal ein echtes aktuelles Bild von ihm sehen!!

_________________
Bild
Wills Putze


Fr Apr 21, 2006 1:04 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Wer nicht?
Das wäre DIE Aufgabe für MHle :)


Fr Apr 21, 2006 10:19 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 21, 2005 7:45 pm
Beiträge: 26
Wohnort: Nuernberg
Beitrag 
hm
guggt mal da
BildCeri Seelage
kennt ihr diese "The Bagthorpe Saga" O.O ...wenn ja..was isn des ?

und da:
Wiki
hat jemand ein Londoner Telefonbuch ;)

_________________
rabimmel..rabammel...rabumm


Mo Apr 24, 2006 12:14 am
Profil Website besuchen
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
@monochrom

Das Bild von
http://www.sf-radio.net/tripods/charaktere/bilder/beanpole.jpg
ist aber auch schon eines der älteren und auch üblich bekannten Bilder von Ceri (ob nun aus der Serie oder nicht).

Wieso eigentlich "Ceri Seel-age"???? :?:
Wue kommst du auf den Namen?

Die Imdb.com-Seite + die WIKIpedia-Seite kennen wir doch schon lange!
Und da war noch nie ein Bild von Ceri. Natürlich sehr bedauerlich. Aber auch normal, weil es ja auch nur sog. Fan-Seiten gemacht sind.

Trotzdem nochmals DANKE für die Links zu Ceri Seel aka Beanpole - im ernst! 8)

Das Ceri Seel Lehrer in London ist ist auch inzwischen bekannt. Das hat Jim Baker dem englischen Fanclub-Leiter Adrian mitgeteilt, der dies auf seiner Page mitteilte.

"The Bagthorpe Saga" :
Schau mal SELBST GENAUER auf deinem Link bei WIKIpedia vorbei.... ;-)
(ansonsten gibst noch den magischen Tip: google und "Null ist Spitze" eingeben *grins*)

@Zaphod

Danke für deine lustige Anektode (auch Beanpole nochmal zu ehren quasi in einem Extra-Thread, thx).




Edited By Eloise on 1145839530

_________________
Tripodische Grüsse


Mo Apr 24, 2006 3:31 am
Profil YIM
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 21, 2005 7:45 pm
Beiträge: 26
Wohnort: Nuernberg
Beitrag 
das Bild war ja nur Verzierung ;) ...woher dieses "age" kommt weiss ich auch nicht

also "Null ist Spitze" alles klar :) ...aber trotzdem die frage
The Bagthorpe Saga..hats wer gesehen?..taugt das was?

_________________
rabimmel..rabammel...rabumm


Di Apr 25, 2006 1:00 am
Profil Website besuchen
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
monochorm hat geschrieben:
das Bild war ja nur Verzierung ;) ...woher dieses "age" kommt weiss ich auch nicht

also "Null ist Spitze" alles klar :) ...aber trotzdem die frage
The Bagthorpe Saga..hats wer gesehen?..taugt das was?

Aber DU - monochrom - hast es doch SELBSt mit dem "age" geschrieben!
Dann müsstest du es doch wissen...!?

"The Bagthorpe Saga"
OK, eigentlich hatte ich per Link darauf hingewiesen, aber dann halt einen GENAUEREN LINK:
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=6010
http://www.kabeleins.de/serien_....id=3560

Dort gibt es eine genaue Beschreibung!
Hört sich doch gut an.
Vielleicht hats ja der eine oder andere so nebenbei "mit-gesehen", ohne heute zu wissen, das ein Schauspieler namens Ceri Seel dabei beteiligt war. :rolleyes: :evilgrin:

Wenn man also nach den Sendeterminen geht, werden es wohl nicht viele gesehen haben:
Zunächst kam es noch VOR "The Tripods"!
Dann kam es höchstens mal in Hessen oder Süd3 (?), wo man auch nicht alle Bundesbürger antrifft und somit nur ein kleiner Teil, wenn überhaupt, dies mitbekommen hat in den 1980ern. :?:
Ich glaube, da dürfte man bei den Jüngeren wenig bis kaum Glück haben. Und von den Älteren (ca. über 40 Jahre) wird sich hier kaum jemand tummeln.




Edited By Eloise on 1145929388

_________________
Tripodische Grüsse


Di Apr 25, 2006 4:38 am
Profil YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de