Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2024 2:52 am



Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Tätowierungen? 
Autor Nachricht
Beitrag 
Weiß nicht, ob dieser Thread hier oder im Off-Topic besser aufgehoben ist, aber ich hau ihn einfach mal hier rein, wenn er zu sehr vom Tripods-Thema abschweift kann er ja immer noch verschoben werden.


Ich hab mich am Montag tätowieren lassen, ein relativ kleines und simples Motiv, quasi als "Versuch". ( Wen´s interessiert: Klick )

Nun, ich hab´s überlebt und hab mir jetzt ein geringfügig :) größeres Projekt vorgenommen, ich werd mir im Lauf der nächsten Jahre meinen kompletten linken Arm mit einem Tripods-Thema zuhacken lassen. Als erstes wird wohl noch im Lauf diesen Jahres die Kappe verewigt werden, das nächste wird dann wohl ein Dreibeiner sein, ich schwanke noch zwischen dem Motiv der DVD oder etwas selbst entworfenem/zusammengestelltem. Portraits der Hauptdarsteller sollen dann irgendwann auch noch kommen, aber die werden wohl als letztes dazukommen.


Vielleicht erstmal allgemein die Frage, mögt Ihr Tattoos, habt ihr selbst welche, falls ja, was für Motive, was bedeuten sie für Euch, etc...?

Und Tripodsspezifisch; würdet Ihr Euch Tripods-Motive stechen lassen? Falls ja, welche, falls nicht, warum nicht, etc...


Also alles, was mit Tinte unter der Haut zu tun hat, hier herein. :)




Edited By Glutsturm on 1142407122


Mi Mär 15, 2006 4:28 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Zu deiner ersten Frage:
Nein, ich bin leider kein Freund von Tätowierungen.
Das aber mehr aus medizinisch-ästhetischen Gründen.

Ich finde, dass solche Dinge jedoch durchaus sehr gut gemacht sein können!

Hat deine aktuelle Tätowierung mit dem Tripods-Thema bereits unmittelbar zu tun? Wenn ja, dann bitte ich um Erklärung, denn mir fehlt der Bezug.

Wenn du dich wirklich zutätowieren lassen möchtest, dann empfehle ich doch einfach mal die Kappe auf den Kopf zu tätowieren! Das würde mich echt beeindrucken.




Edited By LouisdeFuines on 1142431875


Mi Mär 15, 2006 2:50 pm
Profil
Beitrag 
yay... kappe auf den kopf? :rolleyes:

ich finde tätowierungen gut, will mir selbst mal eine machen lassen. nur ein motiv fehlt mir bisher. vom kleingeld mal abgesehen ;)
aber das ganze natürlich nur in maßen. den ganzen körper tätowieren wäre nichts für mich, aber so ein bis zwei kleine sachen... warum nicht.

zu den tripods motiven:
irgendwo hin vielleicht die kappe... vielleicht ;) aber wenn, dann auch nur klein - nicht die original größe. und vor allem: nicht auf den kopf ;)


Mi Mär 15, 2006 3:44 pm
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
*g @Nicht auf den Kopf.

Vielleicht auf den Po? :evilgrin:


Eine andere Sache wäre natürlich Folgendes:
Biegt man eine Kappe an den Seiten kann sie auch auf runden Oberflächen aufgetragen werden.
--> Der männlichen Fantasie sollen an dieser Stelle keine Grenzen gesetzt werden. O.O :)




Edited By LouisdeFuines on 1142432036


Mi Mär 15, 2006 5:11 pm
Profil
Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
Hat deine aktuelle Tätowierung mit dem Tripods-Thema bereits unmittelbar zu tun? Wenn ja, dann bitte ich um Erklärung, denn mir fehlt der Bezug.

Wenn du dich wirklich zutätowieren lassen möchtest, dann empfehle ich doch einfach mal die Kappe auf den Kopf zu tätowieren! Das würde mich echt beeindrucken.

Ne, dieses Bild hat noch nix mit den Tripods zu tun, das ist das Logo eines ollen Bassverstärkerherstellers.

Hehe, nee, ich will mich ja nicht komplett dichtmachen lassen, sondern "nur" die Arme. :) Die Kappe auf den Kopf hätte allerdings was, aber Tattoos auf´m Kopp gefallen mir meistens auch nicht besonders und ausserdem müsste dafür die Matte ab, das lass ich mal schön bleiben, die fällt schon früher als gewünscht von alleine aus... :)

Bin mir noch nicht ganz sicher, wohin ich das Kappenmotiv dann haben möchte, evtl auf´m linken Arm an die gleiche Stelle, wo ich das aktuelle hab. Säh sicher nicht schlecht aus.


@männliche Fantasie: Da würde sich dann doch eher der Greifarm als Motiv anbieten... :evilgrin: *gg*


Mi Mär 15, 2006 11:34 pm
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Ich hab ein auch eine Tätowierung, hat aber nix mit den Dreibeinern zu tun... ist von meiner damaligen Lieblingsband Paradise Lost, dem Sänger seine Tätowierung, zumindest ist sie ähnlich, da er sie aber mittlerweile vergrößert hat, hat sie nimmer so viel damit zu tun. Hab die Band Jahre später mal getroffen und er war begeistert von meiner, sagte mir aber ich sollt sie bloß net ausbauen*gg* Ob er das gesagt hat, weil er net begeistert war, dass sie dann genauso aussieht wie seine weiß ich net 8)
Von den Drebeinern weiß ich net.... wenn dann die Kappe, aber da ich die ja zu Hause hab, weiß ich net, bisher keine Überlegung in der Richtung gehabt. Irgendwann ist ein Drache geplant, aber das schon seit 7 Jahren :evilgrin:

_________________
Bild
Wills Putze


Fr Mär 24, 2006 9:05 am
Profil
Beitrag 
Was hatte Nick (bzw. Du :) ) denn nochmal für ein Tattoo?

Einer der beiden Gitarristen, ich glaub Greg, hat ja dieses Dreieck im keltischen Stil auf dem Unterarm, das war für mich seit jeher das schlechtplazierteste Motiv, was ich jemals gesehen hab. *g* Hab mir desöfteren vorgestellt, daß das genausogut eine Kappe sein könnte und bin mir bis heute ganz sicher, daß ich mir die an diese Stelle ganz bestimmt NICHT machen lassen werde. *gg*

Hast Du vielleicht die Möglichkeit, Deine Kappe mal einzuscannen und mir das per Mail zu schicken? Fänd ich sehr cool, mir fehlt immer noch eine detailierte Vorlage.




Edited By Glutsturm on 1143238439


Sa Mär 25, 2006 1:13 am
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Hier hat der Engländer Chad Ball (ChdSatch@aol.com) ein Kappen-Modell angefertigt:

http://www.thetripods.org/media/images/fan/capreplica.jpg

Auf der Hauptseite von http://www.thetripods.org

Katrina hat die Kappe ja glaube ich auch von ihm.




Edited By Eloise on 1143296226

_________________
Tripodische Grüsse


Sa Mär 25, 2006 5:16 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Jupp, Kappe hab ich von ihm!!

Öhm, Glutsturm... hast Du die Icon CD mit dem Poster drinnen?? Da sieht man auf dem Bild sein Tatowierung!!
Ja, Gregs find ich au net so prall!! :?

_________________
Bild
Wills Putze


Sa Mär 25, 2006 10:11 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Katrina, wie wäre es bei dir mit einer Kopf-Kappe? *g


Sa Mär 25, 2006 10:58 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Wäre schon cool, aber ich hab wieder Haare von daher fällt das erstmal weg. Aber ich hab ja meine echte... ;)

_________________
Bild
Wills Putze


So Mär 26, 2006 9:04 pm
Profil
Beitrag 
Katrina hat geschrieben:
Öhm, Glutsturm... hast Du die Icon CD mit dem Poster drinnen?? Da sieht man auf dem Bild sein Tatowierung!!
Ja, Gregs find ich au net so prall!! :?

Ääh, jaaa, besitzen tu ich die CD, aber seit eben weiß ich wieder, warum ich die nicht gefunden hab: die liegt schon seit gut zwei Jahren bei ´nem Freund rum... *g* Sollte ich eigentlich die Tage mal wieder mitnehmen, Bildchen kucken und vor allem nochmal hören...als die damals rauskam lief die bei mir auch in Dauerrotation. Sehr geniale Scheibe.


Sa Apr 22, 2006 2:13 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Jepp, die war echt Hammer!! Also holen und hören und schauen!! ;)

_________________
Bild
Wills Putze


Sa Apr 22, 2006 9:25 pm
Profil
Beitrag 
Zu Befehl! :)

Nächste Woche werd ich vorraussichtlich zum Tätowierer fahren, dann wird das Kappen-Projekt in Angriff genommen! :)


Di Apr 25, 2006 1:07 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Cool, davon muß es dann Bilder geben!!! O.O

_________________
Bild
Wills Putze


Mi Apr 26, 2006 5:08 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de