Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Apr 18, 2024 10:51 pm



Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Gregor - Film Leere Welten 
Autor Nachricht
Beitrag 
Hallo,
erstmal, ok habe mich jetzt registriert, aber leider kann ich nur hier beiträge schreiben, kann mir da einer helfen?

Wollte was zu dem Film Leere Welten schreiben.Leider habe ich den Film auch nicht, und der den ich kenne und hat, gibt ihn leider nicht raus.er hat ihn sich beim zdf oder ard gekauft.weiß einer wie das geht und wie teuer das sein wird?

MfG Gregor


Di Jun 27, 2006 12:56 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13666
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
du bekommst bis morgen abend deine freischaltung. ich musste gerade feststellen, das sich noch ein fehler eingeschlichen hat, nachdem wir ja für einige tage offline waren, wegen einem server umzug. sorry für die umstände, wir beheben den fehler schnellstens, das du dich fertig anmelden kannst und die anderen user wieder vollen zugriff haben.

gruss, mailhunter

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Jun 27, 2006 3:14 am
Profil Website besuchen
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Hallo Gregor!

Ähm, welcher bist du denn nun? Hilfe! :?:
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. :?:

Ich kenne einen Gregor, da hatte sowohl die Wächter als auch Leere Welt als Film.
Mit dem war ich früher oft in Kontakt.
Welcher bist du denn nun?
Jetzt ist die Verwirrung komplett.
Also ich kenne einen Gregor G.
Oder ist es Zufall, das du auch einen Gregor kennst und ihr beide so heisst? :evilgrin

Also ich würde dir abraten, so ein Komplett-Film kostet direkt vom ZDF glaube ich ab 150 Euro (einzelne Auswetungen kommen noch hinzu).
Es wird doch bestimmt ein Fan geben, der hier liest, der dir den Film überspielen kann?
Ich denke mal, das der Film ebenfalls im Umlauf ist (seit 2001!)
Es sei denn, du kannst deinen "Freund" noch überreden, was unter Fans doch möglich sein sollte bzw. "unter Fans zur Ehre" gehören müsste (wie ich finde!). :?:



Der Server war übrigens einen ganzen Monat down! Das ist schon sehr viel und sehr lange für Fans, die sehr intensiv sich mit den Tripods als Hobby beschäftigen.

_________________
Tripodische Grüsse


Di Jun 27, 2006 11:29 am
Profil YIM
Beitrag 
Hallo,
ja fast richtig eloise.
ich bin zwar ein andere gregor, aber den gregor den du meinst meinte ich auch,und hab mit ihm auch mal kontakt gehabt.
etwas wirr aber doch ganz klar ;-)

MfG Gregor


Di Jun 27, 2006 4:56 pm
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Des ist jetzt aber doch recht *peinlich* - sorry.
Denn ich nahm ja anfangs (im anderen Thread an, dass es "unser" Gregor wäre, der grad so fleissig wieder hier ist und postet :rolleyes:

Ja, ich wusste ja mal, das es 2 Gregor's gab, das verwirrte mich damals schon etwas.
Wusste aber, das "unser" Gregor damals sich leider aus verschiedenen Gründen zurückziehen musste, und du kamst fast gleichzeitig vorbei-geweht bzw. reingeschneit. :evilgrin:

Hm. Wieso soll er von DIR die Serien haben?
"unser" Gregor hatte doch damals sich direkt die Serien vom ZDF/ARD besorgt. Er meinte er wohle sich mal zu seineim Geburstag was leisten und hat ausnahmsweise mal soviel Geld ausgegeben dafür bzw. gegönnt (was er so schnell nicht wieder machen würde, meinte er).

Aber ich finde, dieser Thread ist wirklich sehr off-topic - und würde auch besser dort hin passen, oder? :evilgrin:
(könnte dies bitte verschoben werden, Louis oder MH?)
...hat ja nichts direkt mit den Tripods zu tun. :rolleyes:

_________________
Tripodische Grüsse


Di Jun 27, 2006 6:55 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
@Eloise:
Von Gregors Seite gings eigentlich auch nur um die Anmeldung.

Du bist dann wohl selbst etwas off-topic geraten. ;) :)

Das Thema scheint sich dann wohl erledigt zu haben.


Di Jun 27, 2006 10:16 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
@Eloise:
Von Gregors Seite gings eigentlich auch nur um die Anmeldung.

Du bist dann wohl selbst etwas off-topic geraten. ;) :)

Das Thema scheint sich dann wohl erledigt zu haben.

Ja, eben - off-topic - sowohl wegen der Anmeldung als auch meine Erläuterungen - passen ja eher in den "Off-Topic-"-Bereich, oder? :?:
Daher dachte ich ja eher an diesen Off-Topic-Bereich und bat evtl. um eine klügere Verschiebung!?
Wäre doch dort besser aufgehoben oder?
MH? Louis? :?:
Zumal es ja nichts mit den Tripods zu tun hat ....

_________________
Tripodische Grüsse


Di Jun 27, 2006 10:59 pm
Profil YIM
Beitrag 
nee ich habs von ihm gehabt.

;-)


Mi Jun 28, 2006 12:01 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Momentan sehe ich noch keinen Handlungsbedarf:

Man kann natürlich einen Thread auch selbst ins Off-Topic befördern, um dann nach dessen Verschiebung zu rufen. :evilgrin:


Mi Jun 28, 2006 2:30 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
Momentan sehe ich noch keinen Handlungsbedarf:

Man kann natürlich einen Thread auch selbst ins Off-Topic befördern, um dann nach dessen Verschiebung zu rufen. :evilgrin:

Dann nenn mir doch mal einen Tripods-Grund, warum dies nicht ins off-topic-Forum (wo ich finde, das es dort besser aufgehoben wäre, da es ja eher um eine Technik-Funktions-Sache mit der Anmeldung ging) sollte? :evilgrin:

Da es hier auch um eine PERSON geht, ist dies noch ein weitere Grund für den off-topic.

Small Talk? :?:

Wie? :?:
Seit wann kann man selbst als Thread-Eröffnung oder User jetzt auch selbst in den Off-Topic-Bereich verschieben durch eine "Beförderung"? Hä? :?:




Edited By Eloise on 1151496375

_________________
Tripodische Grüsse


Mi Jun 28, 2006 3:05 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Eloise:
Ganz ehrlich. Deine dauernden Aufforderungen zum Verschieben von Threads kommen genauso toll an, wie die permanenten und leider auch penetranten Verbesserungsaufforderungen zum Wiederbeginn dieses Forums.

Außer dir sehe ich hier keinen, der Handlungsbedarf sieht.

Außerdem wirkt es leider auch so, als würdest du, wenn du schon nicht MOD bist, zumindest durch die anderen Mods (MH oder mich) diese Rechte wahrnehmen wollten.
--> Denk mal ein wenig darüber nach.

Sorry für diese deutlichen Worte, so kommt es bei dir aber leider rüber.

Wenn Gregor eine Verschiebung wünscht, dann werde ich dem nachkommen. Immerhin ist es sein Thread, nicht deiner.
Du kannst dann nicht einfach ankommen und seinen Thread durch nicht zum Thema gehörende Beiträge in die Off-Topic Ecke drücken, um dann nach einer Verschiebung zu verlangen.

Gregor hat hier eine allgemeine Frage rund um das Universum von Samuel Youd in einem Tripod-Forum gestellt, also diesem hier.
(Du erinnerst dich doch, oder? Das ist ein Forum über Tripods, die dreibeinigen Herrscher)

Völlig off-topic wäre es für mich, wenn er mit dir oder jemand anders über Blumenerde oder Vasen hätte diskutieren wollen.


Noch was:
Ich bin nicht deswegen hier MOD, weil ich alles komplett ändern, verschieben oder zensieren will/soll.
Von meinen Mod-Rechten mache ich nur Gebrauch, wenn es wirklich auch notwendig ist.
Nicht, um das Board nach dem Geschmack von A oder B zu gestalten. :evilsad:




Edited By LouisdeFuines on 1151520872


Mi Jun 28, 2006 9:32 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
Eloise:
Ganz ehrlich. Deine dauernden Aufforderungen zum Verschieben von Threads kommen genauso toll an, wie die permanenten und leider auch penetranten Verbesserungsaufforderungen zum Wiederbeginn dieses Forums.

Außer dir sehe ich hier keinen, der Handlungsbedarf sieht
[/quote]
Also "Auffordern" wollte ich keinesfalls.
Ich habe nur angefragt, ob es nicht sinnvoller wäre - fürs Off-Topic.
Und warum darf man nicht nach Verbesseruns-Vorschlägen fragen? :?:
Dadurch stirbt doch keiner und es fällt keine Bombe ins Forum ein oder sonst was.
Aber mir ging es ja nur um ein Feature. Und so tragisch war das nun auch nicht. Schliesslich hat Mailhunter ja auch die Sachlage sehr schön und gut erklärt. Und damit hatte es die Sache für mich mit einer zufriedenstellenden Erklärung.

Hast aber 2 gute Gründe genannt: Thread-Eröffner + Frage zu enem Film!

OK, Danke für die Aufklärung.
Hatte ich völlig vergessen.
Weil ich irgendwie halt off-topic wurde, und dachte, dass es dann besser im offtopic-Bereich aufgehoben wäre.
Aber wenn das ALLGEMEIN in Ordnung geht, dann ist's ja gut.
Hätte halt gedacht, das ich dann meine Postings löschen müsste oder sollte .... :?:



Zitat:
Außerdem wirkt es leider auch so, als würdest du, wenn du schon nicht MOD bist, zumindest durch die anderen Mods (MH oder mich) diese Rechte wahrnehmen wollten.
--> Denk mal ein wenig darüber nach.

Ähm, sorry, aber irgendwie verstehe ich diese Sätze grad nicht. *rotwerd*
Kannst du das bitte etwas anderes beschreiben oder erklären?
Danke im Voraus.

Zitat:
Sorry für diese deutlichen Worte, so kommt es bei dir aber leider rüber.

Ebenso verstehe ich auch deine Sätze manchmal nicht richtig. (siehe Absatz vorher).
Und manchesmal gibt es wohl auch Missverständnisse.

Zitat:
Wenn Gregor eine Verschiebung wünscht, dann werde ich dem nachkommen. Immerhin ist es sein Thread, nicht deiner.
Du kannst dann nicht einfach ankommen und seinen Thread durch nicht zum Thema gehörende Beiträge in die Off-Topic Ecke drücken, um dann nach einer Verschiebung zu verlangen.

Natürlich klar, verstehe. Ist ja irgendwie auch nachzuvollziehen und verständlich - für den Thread-Eröffner - irgendwie schon.
Ich habe aber keine Verschiebung "verlangt", sondern wie gesagt, nur angefragt, ob es sinnvoller sein könnte oder wäre.
Natürlich bin ich einverstanden und überzeugt, wenn es sinnvolle Gründe dargelegt werden können - wie eben hier.

Zitat:
Gregor hat hier eine allgemeine Frage rund um das Universum von Samuel Youd in einem Tripod-Forum gestellt, also diesem hier.
(Du erinnerst dich doch, oder? Das ist ein Forum über Tripods, die dreibeinigen Herrscher)

Muss ehrlich zugeben, dass hatte ich völlig vergessen und übersehen zuletzt.
(muss wirklich nochmal nachlesen)
Mir ist es halt peinlich, weil ich hier halt viel Small Talk mit und zu Gregor('s) hier zufällig ergeben hatte.




Edited By Eloise on 1151530610

_________________
Tripodische Grüsse


Do Jun 29, 2006 12:33 am
Profil YIM
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Hallo Gregor!

Darf man fragen, was du eigentlich ursprünglich zum Film "Leere Welt" schreiben wolltest? :?:

Irgendwie sind wir komplett vom Thema abgekommen.
Sorry. Bitte um Entschuldigung. Tut mir leid.

_________________
Tripodische Grüsse


Do Jun 29, 2006 12:51 am
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Eloise,

ich habe ungefähr schon dreimal ausgeführt, warum ich keine Verschiebung vorgenommen habe.

MH, ich oder sonstein Mod ist sehr wohl in der Lage zu erkennen, wann ein Thread verschoben werden sollte.

Das Thema ist für mich gegessen.
Ein Bitte für das nächste Mal:
Wenn du wieder meinst (und ich bin mir sicher, du findest wieder einenen Thread, der verändert/versch[schlimm]bessert oder sonstwas werden sollte), der deiner Meinung nach modifiziert oder bearbeitet werden sollte, dann sag es uns bitte EINMAL.

Und hak dann auch nicht tausendmal nach, wenn wir dem nicht entsprechen.

Dann wirst du bestimmt auch als weniger nervig empfunden, soviel steht fest.

Eigentlich ist es sehr einfach zu verstehen:
"Stell dir vor, ich besuche dich in eurem Betrieb, und das Erste, was ich mache, ist, erstmal permanent Verbesserungsvorschläge bezügliche diesem, Änderungsvorschläge bezüglich jenem zu machen. Außerdem könnte man anderes neuer machen, weil dies ja dem Stand der Technik entsprechen würde. Außerdem könnte deine Arbeitskleidung verbessert werden, die sehe ja auch schon zu alt aus. Nein, natürlich sei das nicht böse gemeint, sondern nur lieb. Man sorge sich ja nur um dich." :-)

Ich hoffe, du verstehst, was ich dir damit sagen möchte, andernfalls kann ich dir auch nicht mehr helfen.


Eine Ausnahme liegt natürlich bei deinen Threads vor.




Edited By LouisdeFuines on 1151572356


Do Jun 29, 2006 11:51 am
Profil
Beitrag 
Hi,
oh das das so aus den fugen gerät wollte ich nicht ;-)
ja was ich wollte steht eigendlich schon oben beantwortet.
Preis vom zdf film zum kaufen.
und wie es mit dem film leere welten aussieht, ob den jemand kennt und hat ;-)

MfG Gregor

PS: verschiebung des threats? puhh ka, wollte auch sagen das ich mich zwar regiestreirt habe und einloggen kann, aber nur hier in dieser rubrik schreiben kann.


Do Jun 29, 2006 2:11 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de