Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Apr 16, 2024 10:44 am



Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Dreibeiner Party in Stuttgart - Event 
Autor Nachricht
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe

Registriert: So Mär 19, 2006 10:58 pm
Beiträge: 31
Beitrag 
Hallo Tripodsfäns.

ich hab mittlerweile schon ein paar Jungs und Mädels mit den Tripodsfieber angesteckt.
die Party
in einer feinen Schnuckeligen BAr ist quasi nun eine Dreibeiniger Herrscher PArty geplant.
Wir wollen die ersten 3 Teile Zeigen, zusammenschneiden , die Bar dekorieren (alles in Grün mit eventuellen Leuchteffecten) und daszu noch einen Tripod Drink anbieten. wenns geht in leucht grün.
hihi
also wer auf der Habarseite ein wenig stöbert wird fündig.
das ganze soll am 29.4. stattfinden.
dazu gibts späta dann feinen electro oldskool oder was sonst nich zu der serie passt... (mmmh mittelaltermusik?)

Was haltet ihr davon?
Wir freuen uns schon voll drauf, das wird richtig kultig.

cya Katana

ps: gabs schon solche klein Events?


So Mär 19, 2006 11:09 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe

Registriert: So Mär 19, 2006 10:58 pm
Beiträge: 31
Beitrag 
..ups. Ich dachte ich wäre angemeldet.
Also hoffe auf eine lockere Resonanz.

Ich bin echt so gespannt zu sehen wie andere Menschen an ihre dunkle Kindheit erinnert werden.

:) :) :)
hail the tripods (weil sie für Frieden auf der ganzen Erde sorgen)


So Mär 19, 2006 11:27 pm
Profil
Beitrag 
Wär auf jeden Fall eine Überlegung wert, ist zumindest das einzige Wochenende im April an dem ich noch nix vorhab. Wenn die musikalische Untermalung der Party aber tatsächlich rein elektronisch sein sollte, bestell ich hiermit schonmal eine Palette Tripods-Drinks im voraus! :x: :evilgrin:


Mo Mär 20, 2006 2:04 am
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe

Registriert: So Mär 19, 2006 10:58 pm
Beiträge: 31
Beitrag 
ok.. is zur kentniss genommen worden.
was meinst denn du, was wäre ein typischer Tripod Sound?
Ein Dj von uns hat ebenfalls echt düstere Sounds zur Untermalung (jedoch elektronisch)
man könnte ja nach jeder folge nur so 15 min sowas spielen. (diese Sounds sind ohne Beats und mehr zur akkustischen Raumfüllung.) das man sich über den Film austauschen kann.

aber dann dannach? Elektronische Beats oder Drum n Base find ich passt am Besten zu Tripods.
Oder?


Mo Mär 20, 2006 11:13 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 23, 2005 12:32 am
Beiträge: 566
Beitrag 
Ne tripod-party in Stugi-Town...
Ja glaub ich´s denn. *lachtz*
Ich denk, vorbei kucken werd ich auf alle Fälle.
(Muss erst kucken, wie ich Dienst habe)

@ Katrina,
Wie sieht´s aus? 8)

_________________
"Sometimes I dream, Will!
I dream of that time before the Tripods!
When men and women were masters of their fate...!
[...]
...do not underestimate the peace of mind, Will!
I shall never have that entirely." *sigh*


Mo Mär 20, 2006 8:21 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
Katana hat geschrieben:
ok.. is zur kentniss genommen worden.
was meinst denn du, was wäre ein typischer Tripod Sound?
Ein Dj von uns hat ebenfalls echt düstere Sounds zur Untermalung (jedoch elektronisch)
man könnte ja nach jeder folge nur so 15 min sowas spielen. (diese Sounds sind ohne Beats und mehr zur akkustischen Raumfüllung.) das man sich über den Film austauschen kann.

aber dann dannach? Elektronische Beats oder Drum n Base find ich passt am Besten zu Tripods.
Oder?

Das mit der -vielleicht mäßig lauten- elektronischen Hintergrunduntermalung zwischen den Folgen klingt ok, aber wenn danach noch sowas wie´ne Party steigen soll, wär´s doch vielleicht angebrachter einen etwas variableren Sound zu fahren, vielleicht in einer Spannbreite zwischen bspw. Electro und Metal und alles, was dazwischen liegt, oder so!? Gibt ja auch jede Menge partytaugliche Crossover-Sachen, die soundtechnisch vielleicht auch zur Tripods-Thematik passen würden.

Bei aller musikalischen Offenheit wäre es mir persönlich nämlich trotzdem zu anstrengend einen ganzen Abend mit Mucke beschallt zu werden, die mir im Grunde gar nicht zusagt. Flexibilität fänd ich schwer ok, kannst ja noch ein paar Stimmen diesbezüglich einholen.

Allerdings kann´s mir im Grunde auch Latte sein, weil mir heute eingefallen ist, daß ich an dem Termin wahrscheinlich doch zu 99% nicht kann... :( :(


Mo Mär 20, 2006 11:09 pm
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Glutsturms Argumentation, was die Musik betrifft, kann ich folgen.

Da ich beispielsweise mit Metal nun gar nichts am Hut habe, wäre dies für mich genauso schön wie für einen Metal-Mann mit mir auf die Love-Parade zu fahren.




Edited By LouisdeFuines on 1143028895


Mi Mär 22, 2006 3:01 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe

Registriert: So Mär 19, 2006 10:58 pm
Beiträge: 31
Beitrag 
@Akira. He wenn du nicht alleine kommen magst dann bring doch jemanden mit...
allein is imma kacke...

also Flyer is auch bald Fertig...

and er Musikauswahl wird noch getüfftelt aber es geht echt ins Düstere... hehe

und natürlcih geben wir uns auch viel mühe in der Deko...

gibts eigentlich von diesem Forum einen Flyer... ?


Mi Mär 22, 2006 10:56 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Jau! Die Idee mit dem Event eines Dreibeiner-Festival-Abends in einem Club finde ich sehr schön.

Die News-Ankündigung auf eurer Homepage ist ja sehr interessant. Hätt ich jetzt nicht gedacht, das ihr solch grosse Werbung macht. 8)

Cool ist ja die Idee mit dem "Tripod-Drink" !!! :-)
Gibts dafür schon einen Namen/Drink-Mix-Erfindung?
Eine Art Tripod-Cocktail oder so? ;-)

Es gab früher mal jährlich eine ähnliche Event-Veranstaltung. Organisiert vom Fan Micha-El - ebennfals in einem kleinem gemütlichen Club - ich glaube es war im Raum Dortmund/Bielefeld/Hannover :?:
Diese jährlichen Club-Abende waren reichlich gut besucht, wenn ich mich erinnere, wie Micha-El dann immer berichtete.

Es wurden sogar zuletzt dann alle 25 Folgen gezeigt!
Wieso wollt ihr nur 3 Folgen zeigen? Das füllt doch nicht mal Ansatzweise den Abend aus? :?:

Naja Musik .... Geht das auch in die Richtung Techno Trance oder Electro Trance?
Ich kenne mich da nicht so aus :?:

Könntest du dann Bilder von der Deko machen?

Jup, kannst du uns dann den Flyer auch präsentieren? :-D ;-)

Einen Fleyer hat das Forum selbst an sich nicht. Wäre aber auch eine coole und lustige Sache. Würdest du es mal probieren?
Eigentlich ist das Forum zwar verlinkt mit der Hauptseite von mailhunter - und er selbst hat allemeine Banner versucht früher. Jetzt gibts kaum noch Werbung fürs Forum oder für die Fanpage allgemein nicht mehr.
(aber überleben tun wir es trotzdem, dadurch geht die Welt nicht unter *grins*)




Edited By Eloise on 1143059533

_________________
Tripodische Grüsse


Mi Mär 22, 2006 11:29 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Hey wie cool, muß gleich mal schauen ob ich da kann.....ich kann kommen!!! :) Kein Dienst, dann bin ich 100% dabei, das lass ich mir net entgehen!!!!! :evilgrin:

_________________
Bild
Wills Putze


Fr Mär 24, 2006 8:58 am
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe

Registriert: So Mär 19, 2006 10:58 pm
Beiträge: 31
Beitrag 
..der FlyerBild... :evilgrin:


Fr Mär 24, 2006 10:05 pm
Profil
Beitrag 
O.O Oh, werden die auch so gedruckt? Könntest Du mir davon ein paar zukommen lassen?


Sa Mär 25, 2006 12:41 am
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Katana,

cooler schöner Fleyer!
Ist dir schön gelungen.

Habe aber irgendwie komischerweise noch das Gefühl, das in der Mitte noch irgendetwas fehlt ... :?: (sieht da irgendwie noch ziemlich weiss (leer) *grins* aus ... :evilgrin:

Vielleicht noch mit draufschreiben - ähnliches wie in eurer HP-Ankündigung ? :?:

Noch besser: Dass es einen "Tripods-Coctail" neu kreiert wurde oder so?
Habt ihr schon einen Namen? :evilgrin:

Und man könnte denken, dass ihr alle 25 Folgen zeigt, weil nichts weiter erwähnt wird hierzu.
Wäre natürlich schön, wenn ihr mind. die ersten 13 Folgen Zeigen könnten. Ich finde 3 Folgen sind ein bisschen wenig, sorry. Aber nach 1 Stunde wäre dann ja schon wieder quasi alles vorbei. :?:
Oder seht ihr das anders?

_________________
Tripodische Grüsse


Sa Mär 25, 2006 5:23 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Je mehr Folgen, desto besser, weil lieber sitzt ich mit Euch da und schau alle Folgen, wie Musi läuft, so kann man auch nebenher bisle darüber reden und so...

_________________
Bild
Wills Putze


Sa Mär 25, 2006 10:07 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Alle 25 Folgen am Stück wären schon echt heftig.

Das würde etwas weniger als 12,5 Stunden umfassen. Prost. O.O


Sa Mär 25, 2006 11:00 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de