Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Apr 17, 2024 12:33 am



Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Buch, Ankunft der dreibeinigen Monster 
Autor Nachricht
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe

Registriert: Mo Jul 24, 2006 1:12 am
Beiträge: 36
Beitrag 
Hallo,
nunja ob ich das abschrieben weiß ich ehrlich gesgat noch nicht so.
also das vorwort steht vorne ;-) und sind 5 seiten.
zu den anderen 3 büchern läßt er sich gar nicht aus!
nur das was ich geschrieben habe als zusammenfassung.
ja wie es so schön heißt, nachher haste noch mehr fragen.
aber ich denke das es nicht wirklich intressant ist wenn ich dir die 5 seiten abtippe, da nur das drin steht was ich dir als zusammenfassung gepostet habe, mit ein paar wörtern mehr nur.
ich werd erstmal montag schauen das ich den 3 teil aus meiner stadt ihrgendwo besorgen kann.

Gruß Gregor


Mo Jul 24, 2006 12:53 am
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe

Registriert: Mo Jul 24, 2006 1:12 am
Beiträge: 36
Beitrag 
So,
bin ja nicht auf den kopf gefallen,ich kann dir das vorwort als jpg bilder schicken,dann kannste sie dir durchlesen, brauche nur deine email adresse. kannste mir ja als pm jetzt schicken, hab mich nochmal angemeldet und jetzt gings.

Gruß Gregor


Mo Jul 24, 2006 1:15 am
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Gregor hat geschrieben:
So,
bin ja nicht auf den kopf gefallen,ich kann dir das vorwort als jpg bilder schicken,dann kannste sie dir durchlesen, brauche nur deine email adresse. kannste mir ja als pm jetzt schicken, hab mich nochmal angemeldet und jetzt gings.

Gruß Gregor

Hey, danke!!!

Das ist eine sehr gute Idee - mit den jpg-Bild/ern
Klar, "vorne" ist das Vorwort - aber was steht auf den "hinteren" Seiten? :?:
Kann natürlich verstehen bei 5 Seiten, das das zuviel wird zum abschreiben. Mach ich dann gerne, sobald du mir die Bilder schickst.
(am besten auch von den anderen Seiten, letzten SEiten, ersten Seiten, Rückseite, usw. *frechgrins*)
Wäre dann auch nicht schlecht, wenn wir dass dann auch mit "dem Untergang" bald geregelt und geklärt kriegen (wenn du es hast mir dann auch gleich die Infos per Bilder zukommen lassen, dann kann ich das dann selbst alles abtippen und posten. Danke. - und im englischen, bräuchte ich halt jemanden für die Übersetzung, wenn derjenige nicht selbst posten möchte, kann er sich auch per PN an mich wenden, dass ich es dann ins deutsche fürs Forum dann posten kann.)

Wieso nochmal anmelden? :?:
Ich dachte, Mailhunter hätte dich letzten manuell freigeschaltet? :?:

Andererseits hab ich mich auch schon wieder gewundert, warum du wieder als "Gast" schreibst.... trotzdem merkwürdig.... *gruebel* :?:

Hallo Gregor!

Kann dir leider keine PM schicken. Bekomme folgende Mitteilung:

Das Mitglied kann keine Nachrichten empfangen. Versandt verweigert

Hast du inzwischen schon deinen Accout "aktiviert und freigeschaltet" heute? :?:

Ansonsten teile doch der einfachheithalter lieber deine Mail-Addy mit, kannste ja dann wieder später löschen, wenn ich dir eine Mail geschrieben habe.




Edited By Eloise on 1153697137

_________________
Tripodische Grüsse


Mo Jul 24, 2006 2:05 am
Profil YIM
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe

Registriert: Mo Jul 24, 2006 1:12 am
Beiträge: 36
Beitrag 
Hallo,
ja das mit derm pm ist bei mir auch so, sonst hätte ich dir die so schon geschickt.merkwürdig!ich glaub da will jemand oder etwas unsere komunikation verhinder :?:

spectrum2010@gmx.de

wenn du mir da eine email von dir hinschickst, maile ich dir im laufe des tages die fotos.
ja mit der letzten seite endet die geschichte, kein vorschau oder sowas, nur das jetzt die gruppe in den weißen bergen lebt und den kampf mit dem 3beinern von dort auf aufnimmt.punkt aus ende.

MfG Gregor


Mo Jul 24, 2006 9:19 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
"Klar, "vorne" ist das Vorwort - aber was steht auf den "hinteren" Seiten?
Kann natürlich verstehen bei 5 Seiten, das das zuviel wird zum abschreiben. Mach ich dann gerne, sobald du mir die Bilder schickst.
"

--> Das glaube ich aufs Wort. :rolleyes:


Mo Jul 24, 2006 2:29 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
HI Gregor!

Danke für deine Mail-Addy. Hab dir geschrieben.

Sag mal, könntest du die Bilder als jpg nicht auch hochladen auf eine URL? :?:

Was die Bücher angeht:

Die sind WIRKLICH an AMAZON ausgeliefert!
Langsam wird selbst der Arena Verlag sauer auf Amazon.

Aud die Grosshändler haben alle Bücher erhalten.
Auch gelistet müsste es für "Juli 2006" bestellbar" sein!
Schicken aber heute nochmal eine neue Info-Bestell-Liste an die Händler raus, so das es in den kommenden Tagen auch in den Buchhandlungen normal bestell sein dürfte. Und dann nächste Woche die Bücher überall im Handel vorliegen müssten!




Edited By Eloise on 1153751502

_________________
Tripodische Grüsse


Mo Jul 24, 2006 5:18 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Gregor is finally registered :-)


Mo Jul 24, 2006 5:23 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe

Registriert: Mo Jul 24, 2006 1:12 am
Beiträge: 36
Beitrag 
Hallo,
leider ist keine email angekommen.
mach nochmal bitte.

spectrum2010@gmx.de

hier möchte ich das lieber nicht posten als anhang wegen copyright.

Gruß Gregor

PS: wieso kann ich keine PM hier verschicken`?


Mo Jul 24, 2006 8:20 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Gregor,
also meine Mail müsste heute nachmittag bei dir eigentlich angekommen sein. :?:
Denn eine Rück-Adressierung kam nicht.
Vielleicht ist sie bei dir im Spam-Bereich gelandet. Das passiert vielen sehr oft bei GMX!!!
Ich bin bei web.de (ich hoffe zumindest, das keine Mail-Adress-Sperrung zw. web.de + gmx ist ...)
Ich hab als Betreff "Tripods - Die Ankunft" angegeben.
Hab aber jetzt nochmal eine Mail an dir verschickt.




Edited By Eloise on 1153766506

_________________
Tripodische Grüsse


Mo Jul 24, 2006 9:40 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
@Gregor:
Am besten, du schaust mal im Chat vorbei wegen @PM.

MH weiß sicher Rat.


Mo Jul 24, 2006 9:56 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13662
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Gregor hat geschrieben:
PS: wieso kann ich keine PM hier verschicken`?

du bist noch nicht verfiziert worden. lies mal diesen post durch:

http://www.diedreibeinigenherrscher.de/cgi-bin....11;t=14

vll ist meine domain bei dir black-listed und die email ist in deinem spam-verdachts-ordner gelandet.

in der email ist ein link, den du klicken musst. dannach stehen dir alle funktionen des boards zur verfügung.

solltest du "wirklich" keine email bekommen haben, schreib mir einfach eine kleine notiz an webmaster@diedreibeinigenherrscher.de und ich werde dich manuell freischalten. vorher aber bitte den spamordner bei deinem emailprovider prüfen, sonst gehen dir noch andere funktionen des forums flöten, die du sicherlich gerne nutzen willst (autonotifications, pm replys, etc...).


gruss, sven, admin

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mo Jul 24, 2006 10:41 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de