Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 2:59 pm



Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Treffen im August - kleines Fantreffen im Aug2006 

Treffen im August - kleines Fantreffen im Aug2006
4./5./6. August 2006 0%  0%  [ 0 ]
11./12./13. August 2006 83%  83%  [ 5 ]
18./19./20. August 2006 17%  17%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 6

 Treffen im August - kleines Fantreffen im Aug2006 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13633
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
<span style='font-size:15pt;line-height:100%'>[color=RED]--SEHR WICHTIG!--
BEIM VOTING BITTE ERST EURE STIMME ABGEBEN!!! SOLLTET IHR VOR DER ABGABE EURER STIMME AUF "ERGEBNIS ANSEHEN" KLICKEN, STIMMT IHR AUTOMATISCH FÜR "STIMME ENTHALTEN"!!! BITTE LEST EUCH AUCH ERST DIESEN POST DURCH, BEVOR IHR EURE STIMME ABGEBT, DAS IHR AUCH VOLL IM BILDE SEIT, UM WAS ES SICH HIER DREHT. DANKE! DAS VOTING ENDET AM 16.05.2006.
--SEHR WICHTIG!--
</span>




<span style='font-size:10pt;line-height:100%'>Da das Treffen am 29.04.2006 in Stuttgart in der Ha.Bar funktioniert hat und auch richtig klasse war, wurde gleich angedacht, ein neues Treffen, noch dieses Jahr zu organisieren. Im alten Thread (der ab heute geschlossen ist und wir das Thema hier weiter führen, um das Gespräch wieder in die Gänge zu bekommen, hehe) wurde schon drüber diskutiert.


Wo?
Das Treffen soll hier bei mir stattfinden (in 72379 Hechingen). Eine Anfahrtskizze könnt ihr euch z.B. auf einem Online-Routenplaner zusammenstellen oder wenn ihr mit der Bahn kommt, auf deren Website die Ticketpreise in Erfahrung bringen. Eine detailierte Stadtkarte mit Wegbeschreibungen für den Weg für die Autofahrer aus allen Richtungen und den Fussgängern vom Bahnhof (schlappe 10 Minuten BHf bis zu mir), werde ich noch nachreichen. Für Fusskranke werde ich einen Fahrservice organisieren. Wenn ihr zu mehreren kommt, gibt es sicherlich Wochenend-Tickets oder verbilligte Gruppentickets. Manchmal rentieren diese Tickets schon für 2 Personen, auch wenn sie dann für 3-5 Personen ausgelegt sind. Vll. wohnen andere Interessierte in der nähe einer gemeinsamen Hauptstadt, so das man sich z.B. von Freunden oder Verwandten in die Hauptstadt fahren (und auch wieder abholen) lassen kann und dann dort gemeinsam als Gruppe fährt. Auch ein Mitfahr-Service (PickUp-Service) ist eine lohnende Option.


Bis 10 Personen...
Sollten BIS 10 Personen mitmachen, wird das Treffen bei mir im Haus stattfinden. Da wird dann hinter dem Haus gegrillt und im Partykeller dann Dreibeiner geschaut (vll. dann auch einen Abend ausserhalb, auf einer der Grillstellen, unterhalb der schönen Burg Hohenzollern). Ich werde eine Leinwand+Beamer besorgen, für den Möchtegern-Kino-Genuss, hehe. Sollte ich keine Leinwand+Beamer bekommen, werde ich einen großen TV besorgen. Für evtl. Themenwechsel werde ich noch meine DVD's zusammenkramen (z.B. KdW, Raumpatroullie Orion, HdR, ST, SW, uvm.). Weiterhin biete ich dann einen kostenlosen WLan Zugang an, für die, die z.B. einen Laptop haben (bzw. wenn einer seinen Desktop Rechner mitschleppen will, werde ich sie/ihn sicherlich nicht davon abhalten, hehe) und der Internetsucht fröhnen wollen (Vorraussetzung: Laptop/PC mit WLan, Windows2000/XP/Linux). Zusätzlich werde ich das Treffen LIVE mit Webcams auf die Website zaubern ;-)


Ab 15 Personen... (diese Option wurde leider gestrichen. Warum? siehe HIER)
Sollten MINDESTEN 15 Personen (Limit liegt hier dann bei ~30 Personen) erscheinen, werde ich versuchen, eine Wanderhütte zu mieten. Mit allem Schnickschnack (fliesend Wasser, Strom, Grillplatz, WC, Küche, Schlafraum mit grossen Doppelstockbetten). Diese wäre etwas ausserhalb, aber ich denke einen Fahrservice kann ich organisieren. Dafür können wir dann Radau machen, bis die Ohren bluten :-P Da ich für die Hütte Miete, bzw. Kaution zahlen muss, wird dann hier natürlich ein Unkostenbeitrag fällig, der mir momentan noch nicht bekannt ist. Sollten wir wirklich +15 Personen werden, werden die Kosten pro Person nicht wirklich viel sein. Ich rechne mal so ~10-15Euro/Person (Preis inkl. Wasser/Strom) fällig werden. Die Anmietung der Hütte geht leider NUR mit Vorkasse durch euch, da ich selber soviel nicht aufbringen kann.


Schlafen...
In beiden Fällen sollten alle Schlafsäcke und ISO-Matten (o.ä. Schlafgelegenheiten) mitbringen. Im Haus stehen zwar einige Sofas rum, aber trotzdem wäre es sinnvoll, wenn jeder noch was eigenes dabei hat ;-)


Essen & Trinken
Getränke und Lebensmittel werden von mir Vor-Gesponsert (wh., das ich die Kohle bei euch wieder einsammeln werde, hehe), bzw. ihr könnt mir auch ein bissle Geld schicken, für div. Sonderwünsche. Gerne könnt ihr auch euer Haus-Marken-Bier mitbringen, dann können alle mal von allen Trinken :-P In beiden Fällen werden wir SELBER Kochen und Grillen. Ob sich der Transport von Lebensmittel lohnt (wegen der Verderblichkeit der Lebensmittel), ist fraglich. Im Zweifelsfall sind hier genug Läden, wo man sich nachträglich noch eindecken kann.


Wann?
Die Vorschläge für die Termine sind:
04.08. bis einschliesslich 06.08.2006
11.08. bis einschliesslich 13.08.2006
18.08. bis einschliesslich 20.08.2006
Anreise/Abreise jeweils am ersten und letzten Tag der vorgeschlagenen Termine. Ihr müsst natürlich nicht die kompletten drei Tage dableiben, falls ihr wieder füher nach Hause müsst. Früherer Anreise, bzw. spätere Abreisen sind auch kein Problem (jedoch dies bitte Vorankündigen!). Der Termin wird festgelegt mittels des Votes hier (Der Vote ist ganz oben in diesem Thread und endet am 16.05.2006).


Sonstiges...

Jeder, der ein paar Schmuckstücke (z.B. Bücher, Modelle, Zeitschriften, Poster o.a. Items) sein Eigen nennt, ist herzlichst dazu aufgefordert, diese mitzubringen und sie den Fans zu zeigen (und diese neidisch zu machen, hehe). Wir werden dann auch Fotos machen und der Fangemeinde im Internet zugänglich machen.


Bisherige zusagen:
01. Madame Vichot (IRC & Forum)
02. Katrina (IRC & Forum)
03. LinkDead (IRC & Forum)
04. Stefka (IRC)
05. mailhunter (IRC & Forum)
06. Glutsturm (IRC & Forum)
07. WillDreibeiner (IRC & Forum)
08. xxx
09. xxx
10. xxx


Kontakt und Chat:
Ihr erreicht mich unter der bekannten E-Mail Adresse: webmaster@diedreibeinigenherrscher.de. Ausserdem erreicht ihr uns auch direkt via IRC Chat im EFNet/#tripods (auch Wahlweise über den Java-Chat). Allgemeine Fragen, Meinungen und Antworten bitte hier mit in diesen Thread posten. Nach einer Festanmeldung erhaltet ihr auch für den Notfall meine Privat-Telefonnummer.


Nun noch der versicherungstechnische Kram:
Sollte irgengwas kaputt gehen, geklaut werden, jemand verletzt werden, kann man mich NICHT belangen. Jeder ist für seinen Kram verantwortlich (wie eigentlich auf jeder Party). Teilnehmer sollten mindestens das 18te Lebensjahr erreicht haben.</span>

<span style='font-size:15pt;line-height:100%'>--SEHR WICHTIG!--
ES GAB TERMINLICHE ÄNDERUNGEN. BITTE THREAD LESEN, UM MEHR DETAILS ZU DEM TERMIN ZU ERHALTEN.
DAS TREFFEN IS NUN VON 12.08. bis 13.08.06 !!
--SEHR WICHTIG!--
</span>[/color]



Edited By WillDreibeiner on 1154892481

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Mai 02, 2006 8:54 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
So ein Mist!

Mein erster Urlaub ist erst am 21.09. +22.09 :(


Di Mai 02, 2006 10:07 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Ich hab an allen Terminen Zeit, an mir solls net scheitern!! 8)

_________________
Bild
Wills Putze


Di Mai 02, 2006 10:58 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 23, 2005 12:32 am
Beiträge: 566
Beitrag 
@ MH
Isch bin auch dabei! :)
Da ich bis jetzt noch an jedem WE der oben genannten kann, enthalte ich mich dann der Stimme? Alle drei markieren geht ja leider net!


@ Louis
*sfz*
Den Tag möcht ich noch erleben, an dem es bei Dir mal passt. :(
Du musst Dich beeilen, ich bin schon 43... ;)
Musst Du denn wirklich JEDES WE arbeiten? O.O




Edited By Madame Vichot on 1146600617

_________________
"Sometimes I dream, Will!
I dream of that time before the Tripods!
When men and women were masters of their fate...!
[...]
...do not underestimate the peace of mind, Will!
I shall never have that entirely." *sigh*


Di Mai 02, 2006 11:07 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13633
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
also ich wart erstmal, was Glutsturm meldet. der is doch afaik das erste WE im Aug aufm Wacken, die Schuppen aus dem Haarkleid schütteln, hehe. ich vote dann passend, wie es glutsturm braucht. er meldet sich bestimmt die tage. ich hoff, es kommen noch mehr männer. atm is frauenüberschuss...

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Mai 02, 2006 11:13 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
G´voted is! 8) Huch, bin ja der einzige bis jetzt! O.O *g*

Hab mal für den 11.-13. gestimmt, das Wochenende danach könnte ich aber wohl auch.


Edit: Denke mal, daß Marco auch wieder dabei sein wird.




Edited By Glutsturm on 1146631339


Mi Mai 03, 2006 7:41 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13633
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Glutsturm hat geschrieben:
G´voted is! 8) Huch, bin ja der einzige bis jetzt! O.O *g*

Hab mal für den 11.-13. gestimmt, das Wochenende danach könnte ich aber wohl auch.


Edit: Denke mal, daß Marco auch wieder dabei sein wird.

hehe, alle warteten auf dich, hihi. hab auch 11-13.te genommen, weil mirs ja w0scht is, welches :-P marco is natürlich auch wieder gerne willkommen. ich werde mal dich in die liste schreiben. sobald du bescheid weisst, ob er auch mit will, gibste bescheid und er landet auch auf der liste.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mi Mai 03, 2006 2:29 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Jep, ich arbeite als Student jedes WE.

Unter der Woche bin ich ja an der Uni.

Nur an 4 WEs im Jahr habe ich Raum.
Für mich wäre es von daher optimal, wenn man schon Termine auch fürs kommen Jahr im Voraus machen könnte.


Mi Mai 03, 2006 7:09 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13633
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
Für mich wäre es von daher optimal, wenn man schon Termine auch fürs kommen Jahr im Voraus machen könnte.

naja... ein jahr vorrausplanung is ein bissle viel, oder? is schliesslich kein 1.000.000 Menschen Meeting oder so ;-) ich denke, die vorlaufzeit von 2 monaten reicht.

in den vergangenen jahren hab ich ja schon teilweise 6 monate vorher geplant und das ganze hat sich durch den zeitlichen faktor noch mehr im sand verlaufen...

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mi Mai 03, 2006 7:14 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 23, 2005 12:32 am
Beiträge: 566
Beitrag 
@ Louis
Nur 4 WE im Jahr frei???? Das klingt ja mehr nach versklaven, als nach arbeiten!
Du arbeitest nicht zufällig in einer grün/goldenen Stadt am Rhein in der Nähe von Köln? :rolleyes:
:tripod:

Vielleicht ist das Treffen im August ja der Beginn einer langjährigen Tradition! ;)
Dann würdest Du immer schon viele Jahre im Voraus wissen, wann das nächste Treffen sein wird. :)




Edited By Madame Vichot on 1146678902

_________________
"Sometimes I dream, Will!
I dream of that time before the Tripods!
When men and women were masters of their fate...!
[...]
...do not underestimate the peace of mind, Will!
I shall never have that entirely." *sigh*


Mi Mai 03, 2006 8:54 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
@Arbeit:
Nach dem Bundesurlaubsgesetz stehen mir 4 Wochen Urlaub zu.
Da ich nur am WE arbeite, machts das 4 mal 2 Tage = 8.

Es klingt also vielleicht tatsächlich nach Versklavung, ist es aber nicht.


@Tradition August:
Das klingt mal echt nach einer planbaren Sache. Wenn das nächste Treffen wieder im August stattfindet, und ihr macht ein konkretes WE fest, dann könnte ich ja im Januar auf das gleiche FolgeWE planen. *hmmm


Mi Mai 03, 2006 10:10 pm
Profil
Beitrag 
Ich wär ja dafür, das regelmäßig jedes dreiviertel Jahr, mit wechselnden Locations, aufzuziehen. Dieses mal hat´s so gut geklappt, wenn das im August auch so cool hinhaut, sollte dem doch eigentlich nix im Wege stehen!?


Do Mai 04, 2006 7:14 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Jau, für ein beginnende Tradtion wäre ich sehr dafür!! 8) Jetzt planen wir mal dieses Jahr und dann sehen wir weiter.... ;)

_________________
Bild
Wills Putze


Do Mai 04, 2006 9:22 am
Profil
Neuling

Registriert: Mo Apr 05, 2004 6:13 pm
Beiträge: 9
Beitrag 
ich kann noch nicht sicher zusagen, aber habe absolut lust und werde da sein wenn ich zeit hab...also merk mich mal so halber vor :-)

_________________
Bild


Fr Mai 05, 2006 2:23 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13633
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
so, es gibt news, auch wenn etwas schlechte... die option Ab 15 Personen... geht leider dieses jahr NICHT. die voranmeldungen für die hütte ist jedes jahr von JAN bis FEB. darum leider gestrichen für dieses jahr. das treffen wird also bei max. 10 personen bleiben.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mo Mai 08, 2006 9:11 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de