Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 10:55 pm



Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 13.08.06: Tripods-(Fan)-Treffen-Convention England - JIM BAKER, KEN FREEMANN, usw. ........ 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
Warum, kommen zu wenig Leute? O.O

korrekt!

mehr diskussionen zu einem DE treffen, das wir schon seit JAHREN versuchen auf die beine zu stellen.. aber du kennst die thematik ja ;-)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Jul 27, 2006 5:43 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Beim letzten Mal hattet ihr doch schon eine stattliche Truppe *anmerk


Do Jul 27, 2006 8:17 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
Beim letzten Mal hattet ihr doch schon eine stattliche Truppe *anmerk

schon... aber es kann nie genug sein, oder? ;-) insbesondere, da wir ja nun nicht in ner kneipe sind, oder so, sonder privat, wäre es echt klasse, wenn noch mehr kommen würden. keine störung durch nicht-fans...

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Jul 27, 2006 10:45 pm
Profil Website besuchen
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Registriert: Mo Mai 30, 2005 3:03 pm
Beiträge: 119
Beitrag 
Das sollte jetzt aber den Nichtteilnehmern auch nicht gleich als Desinteresse ausgelegt werden. Auf Grund des privaten Treffpunkts seid Ihr halt nicht für jeden lokal gut erreichbar. Für mich z.B., da müsste ich einmal quer durch halb Deutschland [was im Dreibeiner sicherlich schneller ginge als mit der Bahn] :rolleyes:


Fr Jul 28, 2006 10:29 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Podos3 hat geschrieben:
Das sollte jetzt aber den Nichtteilnehmern auch nicht gleich als Desinteresse ausgelegt werden. Auf Grund des privaten Treffpunkts seid Ihr halt nicht für jeden lokal gut erreichbar. Für mich z.B., da müsste ich einmal quer durch halb Deutschland [was im Dreibeiner sicherlich schneller ginge als mit der Bahn] :rolleyes:

is einleuchtend :-)

aber wenn sich auch andere an dem thema beteiligen und einige untereinander feststellen, sie sind zuweit von hier weg, könnten vll. sogar rausfinden, das sie in der gleichen gegend wohnen und so selber was anleihern könnten... so eine art nord-, mittel- und süd-deutschland treffen. is ansich kein problem, das zum ersten mal zu organisieren. es reicht die serie, ein tv, ein zimmer, etwas zu futtern und zu trinken... und schon ist das erste provisorische treffen entstanden... der rest... der kommt dann von allein :-) aber wenn man halt schon vorrausgehend sagt, man seie zuweit weg, oder man sich erst garnicht meldet (was ja leider zuoft vorkommt), kommt garnix zu stande.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Jul 28, 2006 11:06 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
@Je mehr desto besser:
Das haben wir bei der LoveParade auch mal gedacht. 8)


Fr Jul 28, 2006 11:31 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 10:23 pm
Beiträge: 3992
Wohnort: Saarland
Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
@Je mehr desto besser:
Das haben wir bei der LoveParade auch mal gedacht. 8)

Warst du auf der LoveParade? :evilsad:

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Fr Jul 28, 2006 9:46 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ja, war ne geile Sache. :evilgrin:


Fr Jul 28, 2006 10:06 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Hm. Keine Nachbetrachtung?

Hatte denn keiner mehr ein Interesse - wie das grosse London-Treffen denn war? :?:

Dass z.B. auch ein gewisser ROBIN HAYDER (FRITZ) teilnahm !!!

Wäre doch was für Katrina gewesen, oder?

Auch auf www.thetripods.org gibt es hierzu so einiges wie Fotos zur Nachbetrachtung - und angeblich auch sowas wie Files (ich nicht ganz kapiert hab, was dort geschrieben wird. sorry).

Ken Freeman war dann doch leider (wegen Krankheit?) verhindert.

Aber es soll trotzdem ein super Event gewesen sein.

OK, für weitere News mach ich dann mal eigene Threads am besten auf, damit das hier nicht untergeht und man auch Neues von Zeit zu Zeit gleich zu Angesicht mitbekommt.

_________________
Tripodische Grüsse


Di Okt 24, 2006 1:56 am
Profil YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de