Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 9:42 am



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Stolzer Besitzer des 3 Buches 
Autor Nachricht
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe

Registriert: Mo Jul 24, 2006 1:12 am
Beiträge: 36
Beitrag 
Hallo Zusammen,
ich bin seit Freitag stolzer Besitzer des 3 Teils und hab schon die hälfte durch, irgendwie schade das das so schnell geht.
Aber ich wurde nicht entäuscht. ist super klasse und freue mich schon auf das ende, aber irgendwie auch nicht, wiel ja dann leider ende ist .-)

Gruß Gregor


Mo Aug 07, 2006 4:06 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Gregor, stimmst du mir zu, wenn ich behaupte, dass das Tempo von Buch 3 wesentlich flotter ist als in den Büchern 1 + 2 noch?

In Buch 1 + 2 wird quasi jede Handbewegung (/übertreib-on) dargestellt, während in Buch 3 sich die Ereignisse teilweise fast überschlagen, so mein Eindruck.


Mo Aug 07, 2006 4:19 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe

Registriert: Mo Jul 24, 2006 1:12 am
Beiträge: 36
Beitrag 
das kanna ich dir leider nicht sagen hab nur buch 0 noch gelesen wo die auf die erde kommen,achja die ankunft der drei beiner...hehe.
ja ist recht flott geschrieben, also nicht langweilig .-)


Mo Aug 07, 2006 5:29 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe

Registriert: Mo Jul 24, 2006 1:12 am
Beiträge: 36
Beitrag 
Naja dann ist es kein guter Buchladen ,-)

Grüsse


Mo Aug 14, 2006 2:32 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
*lach :)


Mo Aug 14, 2006 6:52 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Hab dazu nochmal ne Frage:

Gibt es hier ein Vorwort (oder ähnliche Infos) in der normalen Ausgabe oder in der Sammler-Edition?

_________________
Tripodische Grüsse


Di Okt 24, 2006 1:37 am
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
In Buch 0 + 1 gibt es Vorworte.


Di Okt 24, 2006 5:20 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
@LouisdeFuines

Ich glaub du hast mich missverstanden:

Ich meinte die beiden Versionen von Buch 3 = "Der Untergang" (wie es auch im Thread-Titel heisst *grins*).

Also ob in der normalen Ausgabe (12,95) und/oder auch in der "Sonderedition (15 Euro) ein Vorwort steht?

Klar ist in Buch 0 ("Die Ankunft, auch Buch 4 für Neutrale) und Buch 1 ( .... auf Erdkurs ) jeweils ein Vortwort drin ist.

Trotzdem danke.

_________________
Tripodische Grüsse


Mi Okt 25, 2006 12:52 am
Profil YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de