Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 10:13 pm



Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Tripods-Serie im engl. TV: " CULT OF TRIPODS 
Autor Nachricht
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Hallo Trippie

Ganz vielen lieben herzlichen Dank auch für die Fotos!

Nun, was genau haben denn nun alle gesagt im Interview

- Richard Bates: haste ja in Kurz-Fassung beschrieben

- Jim Baker?
--->er hat ja das neu-gefundene "Behind-The-Scene"-Making of zu den Dreharbeiten über 15 Min. zur Verfügung gestellt (siehe [url=http://www.thetripods.org)´]www.thetripods.org)´[/url]
--->DVD u.a.?

- John Christopher?
--->wundert sich über interesse nach 20 jahren?
---->dvd?
---->Bücher: hat er etwas zu den Bücher-Neuauflagen gesagt? Weil doch erst 2006 in Deutschland neuer Vertag gemacht wurde mit ihm

- Rick Rowe
-->Was hat er geagt?

- Christopher Barry
-->Was hat er erzählt?

- Bob Bladgen
--->Was teilte er mit?

_________________
Tripodische Grüsse


So Jan 14, 2007 12:06 am
Profil YIM
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Mir ist nochwas eingefallen, was zur Sendung passen könnte bzw. was dort so alles gesagt wäre - angeblich:

Jim Baker erwähnte doch in seinem Bericht vom 15. August 2006, das sie in Erinnerung schwelgten oder sowas?
http://www.bbc.co.uk/dna/actionnetwork/F?thread=3366606

"Es war wundervoll, alle wiederzusehen wie Sam Youd (John Christopher), Richard Bates, Richard Bladgen, Christopher Barry und Alick Rowe.
Alle teilten ihre Gedanken + Erinnerungen miteinander und schilderten ihre Eindrücke.
Wie zum ersten Mal nach innerhalb 20 Jahren konnten wir uns "mitteilen" und gefühlvoll rüberbringend und helfend zeigen (währende der Sende-Aufnahme) wieviel die Tripods-Serie uns bedeutet und was es heisst, ein Teil vom "Ganzen" zu sein. Und der "Kampf", die Serie ins Tv zu bringen.
Es wurden Ausschnitte aus Episoden der 1. Staffel gezeigt, zu denen wir unsere Kommentare und Eindrücke schweifen lassen sollten.
TV-Wiederholung:
Tripods-Serie bald auf BBC 2 geplant angeblich!
DVD:
Jim Baker könnte sich vorstellen, das in naher Zukunft eine DVD-VÖ durch die Doku-Reihe schneller umsetzbar wäre?"


--->Wie kam also die Sendung mit den "Kommentaren zu den einzuelnen Auschnitten" rüber?
Was wurde gesagt?

DVDs:

Wr haben bisjehr ja nur "Andeutugen", das es auch "Informationen über die DVDs gibt :
- müsste doch Jim Baker im Interview erwähnen
- müsste auch John Chrstopher was erwähnen

Was hat es also mit den DVDs aufsich?

Wünschenswert wäre natürlich ein NEUES BOX-SET mit BONUS-MATERIAL / EXTRAS in Form lt Fan-Wunsch nach Jim Bakers Bericht:
All that's missing now is a lovely BBC DVD boxset: all the episodes remastered, cast & crew commentaries, all existing trailers and behind-the-scenes features (two "Blue Peter" segments, the "Windmill" feature, "Points of View" references), and a Making Of feature in which the production team, the actors, and indeed some of the fans reminisce about the show.


Nur 2 Staffeln waren geplant?

Interessant ist die Info, das NUR 2 STAFFELN GEPLANT waren URSPRÜNGLICH ..... ?
Wie soll man da dan die 3 "Teil-Abschnitte" bzw. die 3 Einzel-Bücher-Storys erklären/erzählen?

BESTÄTIGUNGEN + GERÜCHTE ?!

Zitat:
mailhunter
ich kann nur soviel sagen, das diese retro-review DER kracher ist. wunderbare interviews, dinge die gerüchte waren, werden entweder entgültig aus der landschaft gepackt oder bestätigt. ein GENUSS!

Nun, hier deutet ja auch shcon einiges Mailhunter an - ich frage mich nur bis heute, was er damit ALLES so gemeint hat ?

Angeblich soll auch einige Aufklärung zu einzelnen Folgen erläutert werden (irgendwas auch mit Episode 17 und Folge 13).
Auch zur angeblichen 3. Staffel soll doch was zu den Vorbereitungen gesagt worden sein, oder?

Angeblich wurden ja auch viele Ausschnitte gezeigt währnd der Sendung - und es gab Kommentare der Beteiligten dazu ?!

Die Einführung des Moderators ?
Und was sagte der Moderator die ganze Zeit über zum Thema Tripods?

_________________
Tripodische Grüsse


So Jan 14, 2007 5:17 am
Profil YIM
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Zitat:
mailhunter

ein bericht ist in arbeit, kommt aber erst, wenn ich wieder zeit habe. deine PMs werden auch beantwortet, nach den feiertagen.


Hallo liebster Mailhunter!
(aber auch für und an alle anderen gerichtet)

Ich möchte jetzt nicht nachtragend oder nervend erswcheinend und weiss jetzt leider nicht wie ich mich höflich genug ausdrücken kann, so das es nicht falsch aufgefasst wird.
Ausserdem hast du leider nicht auf meinen Versuch der Klärung per PM nicht eingegangen und nicht zurück-geantworetet.

Aber ich hätte wirklich eine Bitte:

Ic hoffe doch, das ich höflich anfragen darf inzwischen, wie es mit deinem Bericht aussieht?
Wann bist du bereit, den Bericht zu posten?

Ich finde, es ist inzwischen seit deinem Posting vom 27.12.06 viel Zeit vergangen, in der man auch mal ein bisschen Zeit haben konnte, den Bericht fertig zu schreiben.

Und zur ausgestrahlen TV-Sendung ist jetzt auch schon ein ganzer Monat vergangen!
Ich finde, ich habe recht duldig gewartet, um an diese Informatione nauch ran zu dürfen, find e ich.
Aber auch alle anderen, die kein Englisch können, haben ein Recht auf einen übersetzten ausführlichen Bericht zur Tripods-Sendung.

Besonders interessieren würden mich ja die Informationen aus den einzelnen Interviews -wie ich oben schon übersichtlich auf Seite 4 aufgelistet habe.
Natürlich hat das Interview von Richard Bates schon trippie für dich erledigt und somit dir schonmal einen Teil der Arbeit abgenommen. Das war doch sehr lieb und entgegenkommend - und sowas würde ich "Teil-haben am Fan-Sein" nennen, indem man die Informationen mit allen Fans teilt (vor allem auch mit denen, die benachteiligt kein Englisch können).

Ich finde es inzwischen daher sehr bedauerlich und traurig, das viele anscheinend - wie man auch hier schon lesen konnte - die Sendung schon SEHEN + AUCH sowohl VERSTEHEN konnten!

Daher hätte ich mich auch daran erfreut, wenn man sich hier hätte darüber unterhalten und diskutieren hätten können.

Warum aber lässt man andere dann nicht auch an diesen Informationen teilhaben?
Warum denkt man da nicht daran?
Es ist deprimierend zu lesen, das andere es sahen und sich sehr darüber freuen und es interssant fanden.
Wie sollen wir - die kein Englisch können - uns da mitfreuen können oder dürfen?

Ich würde mich wirklich (auch endlich mal) sehr sehr freuen über die ausführlichen Informationen

Vielen lieben Dank fürs Teil-Haben an den gleichen Informationen (Gleichheit für alle).

Hab ich nicht lange genug büssen müssen jetzt für alles? Warum wollt ihr mich so lange strafen lassen?
Bitte last mich und andere auch teilhaben.

Eine inzwischen traurige
Eloise
*wein*

_________________
Tripodische Grüsse


So Jan 21, 2007 1:03 am
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Sobald ich Zeit habe, schaue ich, dass ich eine Rezension hinbekomme.

2 Dinge haben zumindest mich bisher abgehalten:
1. Ich muss viel für die Universität tun

2. Liebe Eloise, schon einmal hat hier jemand, nämlich ich, sich die Mühe gemacht, einen englischen Text zu übersetzen. Damals gabs leider nur Kritik und alles andere als einen Dank.
Mal war es nicht komplett genug, dann blieb diese, mal jene Frage unbeantwortet usw.
Ist es da vermessen, dass beispielsweise ich mir dann denke, sowas hat noch Zeit?


So Jan 21, 2007 5:11 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
wer es verpasst hast...

das review ist nun seit einigen tagen abrufbar, direkt auf der hauptseite. mit viel bunten bildern, hehe:

http://www.diedreibeinigenherrscher.de/report_....ods.htm

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


So Mär 11, 2007 7:40 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Tripods-Serie im engl. TV:
das zeugs is leider nicht komplett (glücklicherweise). das ding wird dann wohl auch auf der DVD zu sehen sein... is ja nur noch ne woche ~händezitternschon~...

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Mär 17, 2009 7:28 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Tripods-Serie im engl. TV:
hab die doku schon gesehn. ansich ne feine sache, bis auf ein oder zwei stellen, die nicht wirklich reingepasst haben.

wird auf jedenfall ein fest, das anzuschauen. am WE geh ich mal dann schon chips und bier kaufen, das wenn die DVD kommt, ich gleich ne DVD-Nacht einlegen kann!

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Mär 17, 2009 7:49 pm
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Tripods-Serie im engl. TV:
mailhunter hat geschrieben:
~händezitternschon~...


Parkinson, wie??? :lol:


So Mär 22, 2009 1:34 am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de