Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Apr 16, 2024 5:40 pm



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 auch mal hallo sagen 
Autor Nachricht
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 08, 2007 2:44 am
Beiträge: 2
Wohnort: Westerwald
Beitrag 
Hallo.
Ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, habe aber noch nicht die zeit gefunden mich mal richtig vorzustellen.

Also ich heisse Christoph, und bin seid ich 11 bin Tripods Fan.
Habe die Serie in dem Alter das Erste mal auf ZDF gesehen und seid dem bis heute nicht mehr losgelassen.

Ehrlich gesagt, hatte ich bis heute immer so seltsame Visionen, (jetzt denkt dir der iss irre), also da ich all die jahre nie mehr etwas sehen und hören konnte über die Tripods ,da sie ja nirgends mehr ausgestrahlt wurden, ist mir immer eines ganz deutlich im kopf geblieben, wie eine art Phobie. Jedes mal und auch heute noch, wenn ich mit dem Auto unterwegs war oder zu fuss , als Kind und auch heute, und ich kam in Gegenden wo viele Felder waren , und ich dort hinschaute in die Landschaft , kam mir sekunden später der Gedanke und auch die Bidler in den kopf, GLEICH KOMMT DA HInTEn EIN TRIPOD ANGEWALKT....... seltsam ,was? geht es nur mir so?

:p

Nun ja, ich habe mal eine Webside gebastelt ,ist nix besonderes, aber wenn ihr mal schauen wollt hier der Link:
TRIPODS WEBPAGE

Ach und nochwas muss ich mir mal von der SEELE reden, ich hörte ja es soll ein Film geben, ehrlich , ich habe jetzt schon Angst davor ihn zu sehen, weil den Steele und der Kult der Alten Serie also das Flair , gehen bestimmt absolit verloren oder sind nicht vorhanden.
Da man ja heute alles mehr oder weniger Computer Animiert, kann ich mir vorstellen wie es mal aussehen wird.

Schade schade das die Serie damals eingestellt wurde. im nachhinein , könnt ich heulen, denn heut zu tage gibt es keine Serien mehr in der Art und Weise.

nun ,ja. dann les ich mal weiter in diesem Forum....

gruss condor74

p.s. meine 2 Page ist http:condorplanet.repage.de

_________________
http://condorplanet.repage.de
http://tripods.repage2.de


So Feb 04, 2007 4:04 am
Profil ICQ Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 1:01 pm
Beiträge: 3656
Wohnort: Neuss
Beitrag 
Hi,

bei mir war es fast genau wie bei dir: Immer wenn die Tripods im Fernsehen kamen musste ich mich andauernd hinterm Sofa verstecken. Im TV kam nach einer Wetterkarte das Intro der Serie, also die drei veraderten Punkte, und ab da an habe ich mich immer versteckt und über das Sofa die spannenden Abenteuer mitverfolgt.

Genau das erwarte ich auch von dem Kinofilm. Aber erstmal muss der Film fertig werden.

Von meinen damaligen Freunden kannte keiner die Serie, obwohl die (fast) so alt waren wie ich.


Mo Feb 05, 2007 12:41 pm
Profil
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 08, 2007 2:44 am
Beiträge: 2
Wohnort: Westerwald
Beitrag 
Jepp... von meinen bekannten kennt auch keiner Tripods, und wenn man denen zeigt was und wer Tripods sind, meinen se " öhh hamse ja geklaut von Krieg der Welten"......


Grrrrummpf.....hrmmmpff..... arrrglll kann ich da nur sagen

_________________
http://condorplanet.repage.de
http://tripods.repage2.de


Mo Feb 05, 2007 5:29 pm
Profil ICQ Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13662
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
condor74 hat geschrieben:
Jepp... von meinen bekannten kennt auch keiner Tripods, und wenn man denen zeigt was und wer Tripods sind, meinen se " öhh hamse ja geklaut von Krieg der Welten"......


Grrrrummpf.....hrmmmpff..... arrrglll kann ich da nur sagen

ah, ein bekanntes gesicht meldet sich mal :-)

freut mich, dich hier zu lesen. hab auch einen kommentar bei dir im forum hinterlassen.


gruss, sven

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


So Mär 11, 2007 7:12 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
Die ersten zehn Minuten hab ich auch immer von hinter dem Sessel aus oder mit den Händen vor den Augen verfolgt... :)


Mo Mär 12, 2007 2:36 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
*ggggg
Ich konnte mal eine Kinderfreundin mit den He-Man-Figuren erschrecken *hehe


Mo Mär 12, 2007 9:35 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de