Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Apr 16, 2024 8:52 am



Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 NEUES INTERVIEW MIT JIM BAKER STEHT AN! 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13661
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
das problem ist hier wieder, das du halbwarheiten/gerüchte, die du irgendwo wiedermal gehört hast, mit neuen halbwarheiten/gerüchten vermischt. so kommste leider nie auf einen "echten" wissensstand, liebe Eloise. Das Thema hatten wir schon öfters, aber du scheinst es einfach nicht zu lernen, oder?

fakten:
ceri is im kloster und wird "vorraussichtlich" wieder seinen lehrer job annehmen. was wirklich geschieht, geht A: keinen was an, B: keiner kann in die zukunft schauen, selbst ceri nicht.
weiterhin ist jim kein busfahrer mehr. er arbeitet momentan als lastfahrer für eine marktkette.
was john betrifft, der is in der branche, aber hält sich bedeckt.

so, genug nun. reiss dich am riehmen und versuch nicht jeden post, der irgendwer, der keinen plan hat, gepostet hat, auch noch glauben zu schenken und andere fans/nutzer damit zu verwirren.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Dez 15, 2006 1:53 pm
Profil Website besuchen
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Hallo Mailhunter!

Mir ging es ja auch um eine öffentliche Richtigstellung - weil es eben im öffentlichen englischen Forum der BBC stand!

Dafür kann ich nix!

Ich wusste auch, das irgendetwas an den "Angaben" wohl nkicht stimmen konnte, da mir auch etwas spanisch vorkam.

Ich habe dies lediglich hierherkopiert, weil es ja auch jeder "ix-beliebige" ander Tripods-Fan auch im Internet so lesen kann - ohne sich dann um die richtigen tatsächlichen Angaben - zu interessieren. Dies sind dann auf diesem dort angegebenen "Wissensstand", nicht ich.
Ich wusste, das das nicht mehr ganz aktuell sein kann, zumal man da noch auf John hinwies, als er früher noch so war. Oder das ja aktuell Ceri nicht als Lehrer arbeitet, da du uns ja schon mitgeteilt hattest, das er aktuell grad im Kloster wäre.
Natürlich können wir nicht wissen - und geht uns auch nichts privat an - was sie künftig machen oder weiterhin machen wollen. Auf die privaten Dinge wollte ich auch nicht zu sprechen kommen.
Klar ist es deren private Entscheidung, was sie nach "aussen dringen" lassen wollen, was sie beruflich machen. Da sie ja keine "öffentlichen PErsonen als Schauspieler" mehr sind, haben sie natürlich das Recht dazu.

Ausserdem hätte derjenige, der dies im dortigen Forum liest, es auch hierherkopieren können. Das machen ja auch viele Fans in anderen Foren.


Es ist halt allerdings auch schwieirig hier die Grenzen abzuwägen und sehr grenzwertig, weil hier und grundsätzlich immer gerne gefragt wird: "Was machen die Schauspieler von damals jetzt?" Klar! .... Naja,..... es ist halt nicht immer leicht, diplomatisch auch zu antworten, klar. Da kann man auch schonmal in einem Zwiespalt stecken und nicht wissen, WIE man daraujf antworten soll ... hm . schwierig, schwierig.

Daher nochmal DANKE für deine aktuellen Daten für die freiwillige Antwort zur Richtigstellung!
Ist dir sicher auch nicht gerade leicht gefallen. Kann ich schon sehr gut verstehen. Vor allem wenn man ja näheren Kontakt hat und dann gewisse Dinge zwischen privat ud öffentliche Infos trennen muss.

Ich wollte lediglich hoffent halt auch auf deine Klarstellung zur Entwirrung anfragen.
So ist es zumindest auf diesem Wege dann jedem klar, der ähnliches lesen sollte über die "Berufe der Schauspieler" oder eben schreibt ja der eine oder andere: "Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das das und das so sein soll - stimmt das?"
Somit haben wir auch gleich hiermit zur Aufklärung beigetragen. Ist doch schonmal was - und somit wird es jeder dann verstehen können. Ich weiss allerdings halt nicht, ob man nicht Solche Posts dann verhintern kann, naja. dann müssen wir halt auf dieses Post hierher verweisen.

Um somit wieder zum Interview-Thema zurückzukommen:

Müssten sich ja dann Fragen nach dem Beruf somit ja jetzt erübrigen.
(aber, ob du sie dann in die engere Auswahl genommen hättest, steht natürlich auf einem anderen Blatt, klar, und wäre auch verständlich).
Aber Fragen zu stellen - egal was - sollte für jeden erlaubt sein, seien die Ideen auch noch so neu.
Natürlich sollten es halt auch nützliche sinnvolle Fragen sein, wenns geht.

Daher freuen wir uns, wenn sich noch Fans trauen würden, sich Fragen auszudenken.
Zeit ist also noch ein wenig. Nur halt wenn möglich bitte nicht zu lange hinauszögern (wäre nicht schlecht). Danke

Ich denke mal das Interview wird erst zum Jahreswechsel an Jim Baker gehen, oder?

_________________
Tripodische Grüsse


Fr Dez 15, 2006 6:54 pm
Profil YIM
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Mir fällt da grad noch so eine ganz aktuelle Frage ein bzw. kommt mir in den Sinn - als ich mich mit der Doku-Sci.-Fi.-Reihe befasste:

1. Könnte man nicht Jim auch nach den Erlebnissen und auch zur TV-Ausstrahlung befragen bzw. Fragen stellen?

2. Darf man fragen:
Ich denke mal, es wurden doch alle "HAUPT-Beteiligten" sowohl zur Produktion als auch der Schauspieler angedacht und geladen - und somit doch auch versucht, an Ceri + John zu denken - und einzuladen?
(ich hoffe doch.... )

Und wenn ja - was ich eigentlich für logisch halten würde, damit die beiden nicht extra vergessen werden - können die doch aus verschiedenen Gründen abgesagt haben, oder?
Und gleich zu sagen: Klar, ich will die Gründe auch gar nicht näher wissen.

Mir gehts jetzt nur um die Frage, ob auch an Ceri und John gedacht wurde, ob diese auch eingeladeun wurden?
Klar können die zur fraglichen Zeit natürlich NICHT kommen (klar bei Ceri!). Bei John mögen es vielleicht berufliche Gründe haben. Das ist klar und reicht auch aus. Und interessieren mich auch nicht weiter.

_________________
Tripodische Grüsse


Sa Dez 16, 2006 8:03 am
Profil YIM
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Wie siehts denn nun aus?
Wie is denn der Stand der Dinge eigentlich?

_________________
Tripodische Grüsse


Mi Jan 10, 2007 4:48 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13661
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
leider hatte ich in den vergangenen wochen absolut keine zeit. sorry hierfür. ich war privat sehr ausgelastet und werde in den kommenden tagen alles nachholen.

das interview habe ich bereits komplettiert (mit aktuellen fragen, die mir noch eingefallen sind, inkl. den fananfragen von hier). es wird also nur noch ein paar tage dauern, bis ein interview kommt. entgültiges datum gibt es nicht, da ich natürlich auch warten muss, bis jim zeit hat, die fragen zu beantworten.

alles weitere in den kommenden tagen, auf der website und im forum.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


So Mär 11, 2007 7:42 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13661
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
so, endlich kommen wir DEFINITIV zum interview!

ich werde heute abend die fragen hier zusammenkratzen und an jim schicken. ihr habt also noch zeit bis in den späten abend, noch eure fragen zu posten.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Apr 20, 2007 5:51 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Wenn er Bücher von J. Christopher gelesen hat, wie findet er die? Ahja, hatten wir die ober die Dreibeiner gelesen hat? Kann mich grad net erinnern?

Wie fand er den neuen Krieg der Welten und die Dreibeiner? :p




Edited By Katrina on 1177084375

_________________
Bild
Wills Putze


Fr Apr 20, 2007 6:49 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ich weiß nicht, ob die Frage schon kam, aber:

"Welche Funktion und Aussehen sollten die schwarzen Dreibeiner haben?"


Sa Apr 21, 2007 10:43 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13661
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
so, heute wurde OFFIZIELL die fragen an jim weitergereicht. wir können uns also in den kommenden tagen auf eine antwort von jim freuen.

dauert also nichtmehr lange :-)

das interview (wie auch das alte), wird wieder auf der hauptseite zu lesen sein.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mi Apr 25, 2007 4:07 am
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de