Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 8:22 am



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 UK DVDS Staffel 1+2 zur vorbestellung bereit 
Autor Nachricht
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 10:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Mit einer Bolmben-Überraschung (naja eigentich hab ich noch 1 weitere parat)
melde ich mich zurück:

Nun ist es endlich doch offiziell:

Unverhofft kommt nun doch noch die 1 + 2 Staffel offiziell auf den Markt.

Veröffentichung = 17. September 2007 !!!

Damit hatbestimmt kein Mensch bzw. kein Fan (mehr) gerechent.
Auch nicht,d as eds SO SCHNELL noch innnerhalg ein paar Monate im Jahre 2007 erfolgt !!!
Und das noch VOR dem angeplanten Termin!

Quellen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000R21294/gertriopdsfan-21

Bei ***.com - stehehen noch einige Informations-Details/Extras .....

Ich frage mich allerdings, warum diese NEWS versäumt wurde?
Das VÖ-Datum ist seit dem 23. Mai bekannt.
Warum steht diese News noch nicht auf der HP?

Eigentlich wollte ich mich ja mit einer weiteren Neuigkeit hier wieder melden - zum Kinofilm.
Hierzuu gibt es auch bald endlich offizielle News!

Don Murphy hat mir kürzlich mitgeteilt, das er bald eine offizielle Stellnunghame über den Projekt-Stand veröffentlichen möchte - entweder bei variety.com oderbei hollywood-repoter.com
Er will mir den Artikel bald möglichst zukommen lassen.
Also ist es auch nujr noch eine Frage der Zeit von Tagen oder 1-2 Wochen (spät. Juni 2007).

Es gibt ja bereits das Gerücht zum Kino-Release 2009.
Don Murphy will u.a. dazu jetzt äussern.

Bitte diesen Thread hier belassen, weil es hier für alle FAns die Möglichkeit besteht, ihre Meinung zu äussern, auch die, wo halt noch nicht angemeldet sind.
Ausserdem fällt es hier doch im oberen Bereich sofort ins Auge *grins*

_________________
Tripodische Grüsse


Do Mai 24, 2007 8:01 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Eloise hat geschrieben:
Ich frage mich allerdings, warum diese NEWS versäumt wurde?
Das VÖ-Datum ist seit dem 23. Mai bekannt.
Warum steht diese News noch nicht auf der HP?

Der Grund, warum kein Termin auf der website steht, liegt vll daran, das es noch keinen termin gibt. die dvd is immer noch in der grundproduktion und es gibt seitens des herstellers keine meldung.

somit...

DIES IST KEINE OFFIZIELLE NEWS!


PS: Thread CLOSED, weil mal wieder was gepostet wurde, das irgendwo gelesen wurde.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Mai 24, 2007 8:16 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
[color=RED]ACHTUNG!

WIE ERWARTET IST DIES -KEIN OFFIZIELLER TERMIN-.

Ich habe rücksprache mit 2/Entertainment gehalten und die bestätigen mir, das dieser Termin von KEINEM ihrer Firma bekanntgegeben wurde und das es sich hier nur um eine "Vorbestelltatik" der Webshops handelt. Die DVD steckt noch in den Kinderschuhen und ist nochnichtmal für einen Preview fertig. Der Termin ist _GELOGEN_!

Ich bitte euch also, GEHT NICHT AUF DIESEN TERMIN EIN! Ich werde von 2/Entertainment sofort Informiert, sobald der Termin seht.



soviel dazu.[/color]

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Sa Mai 26, 2007 1:48 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Wie angekündigt, wird der Termin, der zu lesen war, NICHT eingehalten und ist NICHT offiziell. Hier das Statement von Jim:

Code:
Hi all,
  
My mail to 2/entertain was replied to today...it read....
  
we won't be releasing this till 2008 now.  That's all the info I have at the moment.
  
....sorry guys, I am just as disapointed as all of you are, but at least it will come eventually. 22 years, whats a few
more months!
  
Best, Jim

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Mai 29, 2007 5:26 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
wie schon vorangekündigt, der rls date der genannt wurde, stimmt nicht. gerade habe ich eine HALB-Offizielle email von amazon.co.uk erhalten, die sich auf den termin bezieht. ich bitte dies NICHT als fixen termin zu sehen, sondern einfach als korrektur des vorhergehenden.




Code:
Dear Customer,

We wanted to give you an update on the status of your order [202-*******-*******].

Unfortunately, the release date for the item(s) listed below was changed by the supplier, and we need to provide you with a new estimated delivery date based on the new release date:

   "Tripods - The Complete Series 1 & 2" [DVD]
    Estimated arrival date: 03/09/08 - 05/09/08

We are sorry for any inconvenience this causes.

To view your order or make any changes, please visit the Your Account link located at the top of any page of our website. Through Your Account, you can cancel items, change delivery addresses or make other changes to your orders for any items that have not yet entered the dispatch process.

For your reference, here is a summary of your order:

  1 of    "Tripods - The Complete Series 1 & 2"

On the date of dispatch, you should receive an e-mail message confirming the date, contents and delivery method. Please note: This e-mail was sent from a notification-only address that cannot accept incoming e-mail. Please do not reply to this message.

*****
WHY WAS THE DELIVERY ESTIMATE CHANGED?
While we do our best to adhere to these estimates, our inventory is constantly changing based on information we receive directly from our suppliers. Occasionally, unexpected fluctuations in supply or changes in release dates for new products will add time to our original availability estimate.
*****
WHAT IF I WANT TO CHANGE OR CANCEL MY ORDER?
You can always check on your order by clicking on Your Account at the top of any Amazon.co.uk page. Once there, choose "Open and recently dispatched orders." If there are other items in your order, they will ship according to the delivery estimates listed in the order details in Your Account. Please be aware that changes to your order may result in extra shipping charges.
*****
WHAT IF AN ITEM HAS SHIPPED AND I NO LONGER WANT IT?
If your shipment arrives too late, you may either refuse delivery or return it to us for a refund. For returns instructions, please visit our Returns Support Centre at http://www.amazon.co.uk/gp/css/returns/homepage.html.
*****
HOW DO I CONTACT YOU ABOUT MY ORDER?
If you have more questions about this order, you can always contact Customer Service by visiting [url=http://www.amazon.co.uk/contact-us.]www.amazon.co.uk/contact-us.[/url]
*****

Thank you for shopping at Amazon.co.uk, we hope to see you again.

Sincerely,

Customer Service Department
Amazon.co.uk
http://www.amazon.co.uk

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mo Sep 10, 2007 7:04 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de