Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Dez 18, 2017 4:35 pm



Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Tripod Modelle silber und rot 
Autor Nachricht
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 20, 2005 4:49 pm
Beiträge: 30
Wohnort: Gevelsberg NRW
Beitrag 
Hi muß hier leider mich noch als Gast melden da das mit der Anmeldung wohl noch etwas dauert.
Ich arbeite im Moment noch an den Resinmodellen der Tripods.Da ich selber ein großer Fan der Serie bin kann ich mir gut vorstellen das andere auch ein Modell haben wollen.
wenn ich mit dem Formen fertig bin und dem giesen,werde ich folgende Modelle wohl zur Auswahl haben.
1. Tripod in silber mit Nachtleuchten im Dunklen
2. Tripod silver " " " " " und dem Greifer mit einer Persohn darin .
3. Tripod rot mit der Bewaffnung ( Laserkanonen) Leuchtet ebenfalls im Dunklen. So das wars ich hoffe mich bald in euren Reihen melden zu können und hoffe das ich alles hinbekomme mit den Tripods um so manchen eine Freude bereiten zu können .ich tu es jetzt schon.
Gruß Thorsten


Di Jul 19, 2005 9:55 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2630
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Setz doch mal ein Bilder rein, wenn du jeweils ein Model fertig hast.


Mi Jul 20, 2005 8:23 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9567
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Zitat:
Hi muß hier leider mich noch als Gast melden da das mit der Anmeldung wohl noch etwas dauert.


Das liegt wohl daran, das dein eMail Provider unsere Domain (also diedreibeinigenherrscher.de) auf ihrer Black- oder Ban-List haben. Bitte melde deinen Nick nochmals an und schreibe mit kurz per eMail (an webmaster@diedreibeinigenherrscher.de ) mit welchem Nick du dich angemeldet hast und ich werde dich freischalten.


Zitat:
Setz doch mal ein Bilder rein, wenn du jeweils ein Model fertig hast.


Genau diesen Gedanken hatte ich auch gleich :-) Falls du keinen Webspace hast, um die Bilder zu Lagern, melde dich per eMail (die gleiche wie schon eben erwähnt) oder per IRC ( http://www.diedreibeinigenherrscher.de/chat.htm ). Dann kann man nen kurzes Schwätzchen halten. Beim Chat bitte daran denken, das die Leute zwar anscheinend in Channel sind, aber ab und an auch nicht da sind. Also bitte etwas gedult und nicht gleich nach 30 Sekunden wieder gehn, weil keiner ne Antwort bringt. Oft wird nebenher noch ge'surft oder gespielt.

Freu' mich auf Fotos :-)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mi Jul 20, 2005 8:49 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 19, 2004 11:28 pm
Beiträge: 980
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Hey, das hört sich super an!! Ich hätte auf alle Fälle interesse!!! :)

_________________
Bild
Wills Putze


Mi Jul 20, 2005 7:00 pm
Profil
Beitrag 
Ich glaub, ich hätte auch Interesse daran :)


Mi Jul 20, 2005 11:20 pm
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2630
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Hoffentlich wird das Zeug auch bezahlbar sein :)



Edited By LouisdeFuines on 1121929449


Do Jul 21, 2005 9:03 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 19, 2004 11:28 pm
Beiträge: 980
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Genau, was soll das ungefähr kosten?? ;)

_________________
Bild
Wills Putze


Do Jul 21, 2005 5:04 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 20, 2005 4:49 pm
Beiträge: 30
Wohnort: Gevelsberg NRW
Beitrag 
hi also kosten werden sie fertig lackiert (nur zusammen kleben) so um die 30€ das sind dan nur die materialkosten sonst velange ich dafür nichts da es mein Hobby ist so was zu machen, da ich sonst immer Filmprops und Kostüme aus star Wars und LotRings gemacht habe, war das mal sonne idee von mir mal mit Resin. .Habe mir die Ganzen Materialien bestellt erstmal (140,90) ,dazu kommen noch Farben und die Männchen für die mit Greifer. Heute ist das Zeug gekomen und nü leg ich mal loß freu ,freu. Es sind übrigens das gleiche modell was bei den Fotos schon ist.Also noch mal ich werde und will damit kein Geld verdienen nur spaß haben an meinem Hobby. Tripods ist nu mal auch eins davon.
Gruß Thorsten:) ;)

_________________
Ehre den 3Beinen ich klau mir nen roten zum rumkurven


Do Jul 21, 2005 5:19 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 20, 2005 4:49 pm
Beiträge: 30
Wohnort: Gevelsberg NRW
Beitrag 
Ach so gestern Abend hatte ich noch langeweile und hab dann in meiner Kellerwerkstatt noch ein ca.passendes dreibeiner Alien dazu geschliffen was ich auch versuchen werde zu gießen und bemalt dann immer mit dazu geben werde.8)

_________________
Ehre den 3Beinen ich klau mir nen roten zum rumkurven


Do Jul 21, 2005 5:25 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2630
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Hört sich alles sehr vielversprechend an. :)


Do Jul 21, 2005 7:16 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 20, 2005 4:49 pm
Beiträge: 30
Wohnort: Gevelsberg NRW
Beitrag 
hi so Formen sind fertig habe heute den ersten gegossen hat auch alles geklappt bis auf das Alien und den greifer morgen werde ich einen neuen versuch starten. Die Kanonen für den roten Tripod sind super gewordenich denke das ich bis Ende nächster Woche die ersten Bilder von den Onkeln liefer kann .
gruß Thorsten:evilgrin:

_________________
Ehre den 3Beinen ich klau mir nen roten zum rumkurven


Fr Jul 22, 2005 9:48 pm
Profil
Beitrag 
Hört sich echt gut an, und für 30 Euro, das könnt ich mir sogar leisten :D
Son Model is schon was Feines, und ich hätte nicht gedacht, daß ich an sowas noch mal dran komme :)

Dieses Alien, soll das so aussehen, wie einer der Meister?


Sa Jul 23, 2005 1:05 pm
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9567
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
TriThor ... schick mir doch mal ein paar bilder. auch bilder der herstellung selber, der materialien oder so wäre interesannt. vielleicht kannste ja auch nen guide mit bericht und bildern machen, wie sowas geht. wir stellen es dann wie immer kostenlos und werbefrei auf die website.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Sa Jul 23, 2005 3:43 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2630
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Wenn du Modelle gut gelinge, kündige ich auch Käuferinteresse an.


Sa Jul 23, 2005 6:59 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 20, 2005 4:49 pm
Beiträge: 30
Wohnort: Gevelsberg NRW
Beitrag 
So habe den Roten Pod fertig sieht geil aus Bilder dauen noch etwas, Produktionsbericht kann ich machen Ja so ein meißter ist das der klappte aber nicht , ich muß einen neuen bauen aber erst mal mach ich Pods,Pods,Pods bis zum abwinken 3 hab ich fertig. Der Rote wird so um die 35 kosten . ich hab für meine kits die nur das gegossene modell waren 29,90 gelöhnt sau teuer aber wars wert. So gehe jetzt wieder giessen bis Morgen
Thor:)

_________________
Ehre den 3Beinen ich klau mir nen roten zum rumkurven


Sa Jul 23, 2005 9:36 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de