Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Dez 18, 2017 12:54 pm



Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Weibliche Tripods-Fans 
Autor Nachricht
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Hallo liebe Tripods-Fans - ob weiblich oder männlich *grins*

Ich habe mal ein Anliegen, was mir eigentlich schon sehr sehr lange Zeit auf dem Herzen liegt:

Wo sind denn all die weiblichen Tripods-Fans
Warum posten hier KEINE - ausser ich als "Eloise" Katrina (wo ist eigentlich ihre Freundin abgebleben? nur Kurz-Zeit-Fan evtl. gewesen?) ?
'Warum trauen sich weibliche Fans nicht zu posten?


An den wenigen weiblichen Charackter-Namen kann es nicht scheidern.
Man kann anderweitige Fantasie-Namen oder auch mit dem normalen Namen jederzeit posten.

An "Informations-Mangel" kann es doch auch nicht liegen. *gruebel*

Jeder kann hier seine Meinungen, Gedanken + Erinnerungen zur Serie + auch zu den Büchern äussern.

Es gibt eigentlich auch viele weibliche Fans, man liest sie in Gästebüchern hin und wieder.
Aber auch - merkwürdigerweise - hier im Forum sind einige angemeldet. Abe warum posten diese nicht?
Als "Nullposter" wird man doch nach 3-6 Monaten wieder gelöscht und entfernt - und dann entsteht wieder leider der Eindruck, das es anscheinend keine bzw. kaum weibliche Fans gibt. Hm.

Dabei gibt es doch auch einen hohen Prozent-Anteil an weiblichen Fans. Dies könnte auch Mailhunter bestätigen.
Aber warum schreibt man lieber e-mails?
Wieso nicht mal stattdessen die Meinung oder "Infos" (wenn man welche zufällig mitbekommt), nicht auch mal "selbst" im Forum mitteilen und schreiben?
Warum haben so viele Angst vor dem Forums-Schreiben?
*gruebel*

(PS: Hier darf JEDER seine Meinung äussern, ob weiblich oder männlich oder ob angemeldet oder NICHT angemeldet!)

_________________
Tripodische Grüsse


Fr Nov 03, 2006 8:05 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2630
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Madame ist alles andere als eine Kurzzeitfanatikerin.

Immerhin war sie bereits auf jedem der verganenen CTs. :)


Fr Nov 03, 2006 10:28 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9567
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
jo, wenn du dir das video des fanmeeting in den aktuellen news runterlädst, wirst du sehen, das zwei männer und DREI frauen anwesend waren. somit sind es mehr weibliche als männliche fans gewesen ;-)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


So Nov 05, 2006 8:39 pm
Profil Website besuchen
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Danke Mailhunter!

Trotzdem ... *heul* *schnief* *seufz* ...

Es sit wkrlich sehr schade - und macht mich unendlich traurig, wenn kene wirkliche weibliche Rexonanz erfolgt ..... *durchatme mal kräftig*

Sehr traurig ....

Sich teilweise hier als einziges weibliches Wesen mit regelmässigen fleissigen Postings durchzuschlagen, macht auch nicht gerade sehr viel Freude. *seufz*

Ich weiss nicht .... klar hab ich bisher immer tapfer versucht durchzuhalten .... auch ohne das andere weibliche Fans gepostet hätten .... aber auf DAuer wird es nunmal langweilig...
Manchmal kommt mir wirklich der Gedanke aufzuhren (siehe Posting bei "aktuelles zum Kinofilm?")

Kaum Rexonanz auf meine Postings ... und allein die Stellung der weiblichen Fans hier zu vertreten und zu halten - ist auch zermürbend.

Klar, Katrina und Madame Vichot sind hier noch ab und zu zu Gange, aber nicht in dem Masse wie ich es bin!

Ich meine auch so als "Fan seit der Kindheit".

Klar gewinnen wir bzw. können wir ab und zu Neulignge hinzugewinnen, die die Serie erst aus Neugierde jetzt gesehen haben.

Hach... *seufz* .... ich weiss gar nicht, ob mich hier überhaupt einer versteht?
Mein Anliegen?

Warum hat man Angst , "öffentlich" zu posten? Wir sind doch unter uns?
Nur der, der sich auch wirklich mit dem Thema beschäftigt, findet und kommt in dieses Forum.
Es ist doch wirklich nicht schwer, in einem Forum zu schreiben!
Es ist hier jeder herzlich Willkommen!


Man gebe doch nur in die "vorgebenen Felder": Überschrift und/oder Text ein - und man drücke auf "Antwort hinzufügen"... und voila ... man hat gepostet! So einfach ist das.

_________________
Tripodische Grüsse


Mo Nov 06, 2006 12:56 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2630
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Wieso vermutest du immer zwingend Angst dahinter?

Es gibt auch echte Fans, die eben doch nicht gerne posten.
Schau dir Willdreibeiner, Vichot oder Katrina an. Alle 3 posten eher selten. Kaum einer käme jetzt jedoch auf die Idee, sie seien keine "richtigen" Fans.


Mo Nov 06, 2006 2:20 pm
Profil
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Registriert: Mo Mai 30, 2005 2:03 pm
Beiträge: 119
Beitrag 
ich weiß gar nicht, warum hier die Geschlechterfrage eine so große Rolle spielen soll, wir sind ja schließlich nicht in der Goldenen Stadt. Aber bevor Du Dich noch unter einen Dreibeiner wirfst: HUHU [wink].


Di Nov 21, 2006 5:33 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2630
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Du bist auch eine Frau @Podos? *g


Di Nov 21, 2006 6:14 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3459
Wohnort: Saarland
Beitrag 
Nicht nur was Frauen betrifft, generell ist's hier seit dem letzten Zusammenbruch der Seite doch extrem ruhig geworden.
Ist aber wirklich schade, dass scheinbar viele Stammuser nur still mitlesen statt zu posten.
Generell läuft es ja so, dass irgendjemand was tripodmäßig auf den Nägeln brennt, er diskutieren will und dann meist Antwort von Modertor/Admin kommt, damit überhaupt jemand antwortet.
Ok, das Thema Tripods ist irgendwann für viele auch ausgelutscht, aber auch im Off-Topic tut sich hier relativ wenig.

Ich muss da Eloise recht geben. Wirklich schade, da man hier nicht nur Gleichgesinnte trifft, sondern der Umgangston (im Vergleich zu anderen Foren) auch sehr moderat ist.

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Di Nov 21, 2006 9:40 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2630
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Wie meinst du das, Ordenewitz?

Hättes du es lieber tougher oder sanfter @Ton?


Di Nov 21, 2006 11:02 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3459
Wohnort: Saarland
Beitrag 
Der Ton passt schon, war positiv gemeint.

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Di Nov 21, 2006 11:05 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2630
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ok:
Wir hätten auch dirty-talk führen können (Gibs mir, du alte Schl...) :D


Mi Nov 22, 2006 10:47 am
Profil
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Registriert: Mo Mai 30, 2005 2:03 pm
Beiträge: 119
Beitrag 
So spricht ein wahrhaft Ungeweihter!


Mi Nov 22, 2006 11:39 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2630
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ich bin ein Meister. Ich kann nicht geweiht sein. :p


Mi Nov 22, 2006 3:17 pm
Profil
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Registriert: Mo Mai 30, 2005 2:03 pm
Beiträge: 119
Beitrag 
Ah oui, ich vergaß. Na dann liegt's halt an den Blubberblasen, die Ihr "Meister" Euch immer reinzieht. ???


Mi Nov 22, 2006 8:32 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2630
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Wer ist Oui? :laugh:


Do Nov 23, 2006 4:35 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de