Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Dez 18, 2017 5:14 am



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 237 | Robin Langford verstorben 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9565
Wohnort: Hechingen
Beitrag 237 | Robin Langford verstorben
Dateianhang:
Robin_Langford_2.jpg

Youtube-Video anzeigen: Zeigen

Wie einige evtl. mitbekommen haben, ist Robin Langford, in der Serie als Duc de Sarlat bekannt, an Krebs gestorben.

Leider ist uns das genaue Datum nicht bekannt. R.I.P. Mr. Langford.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Jan 02, 2015 5:06 pm
Profil Website besuchen
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1164
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Re: 237 | Robin Langford verstorben
RIP!
Ein guter und markanter Schauspieler, da ich ihn als "Bösewicht" sofort nicht mochte!

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


Fr Jan 02, 2015 9:24 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2630
Wohnort: Bei Köln
Beitrag Re: 237 | Robin Langford verstorben
Wie alt ist er geworden?


Sa Jan 03, 2015 3:20 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3457
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: 237 | Robin Langford verstorben
Hat seine Rolle als Gegenspieler sehr gut verkörpert!
R.I.P.

DIe Synchro war doch auch der Pankratz oder?

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Sa Jan 03, 2015 8:24 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9565
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: 237 | Robin Langford verstorben
So wurde es zumindestens auf der Trippypedia verlinkt ;)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Sa Jan 03, 2015 8:33 pm
Profil Website besuchen
Ich bin der Weihe entkommen
Ich bin der Weihe entkommen

Registriert: So Nov 02, 2014 9:26 pm
Beiträge: 79
Beitrag Re: 237 | Robin Langford verstorben
Dinjai hat geschrieben:
RIP!
Ein guter und markanter Schauspieler, da ich ihn als "Bösewicht" sofort nicht mochte!


Laut dem Tripod Booklet ist Er nach den Dreharbeiten zu Triopds nicht mehr als Schauspieler aufgetreten.
Finde ich eigentlich schaden wenn das stimmt, denn in der Rolle hat Er mir auch gut gefallen.


Do Jan 08, 2015 12:13 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3363
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: 237 | Robin Langford verstorben
Jetzt bin ich doch sehr erschrocken als ich das erst jetzt gelesehen habe. So alt kann er doch nicht gewesen sein. Sehr traurig. RIP. :cry:


Fr Jan 09, 2015 9:45 am
Profil
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 28, 2009 8:11 am
Beiträge: 1008
Beitrag Re: 237 | Robin Langford verstorben
ja kam wirklich nicht schlecht rüber

_________________
Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99


Fr Jan 09, 2015 9:46 am
Profil
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht
Benutzeravatar

Registriert: So Mai 17, 2015 10:20 am
Beiträge: 118
Wohnort: 97990 Weikersheim - Nassau
Beitrag Re: 237 | Robin Langford verstorben
Rest In Peace!


Di Mai 19, 2015 10:05 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de